Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

"magste noch mit reinkommen?" (von einer hammergeilen frau)

(bearbeitet)

man lernt nie aus

OT: Bei einem Date: Mein Bruder will, dass du gehst! (Die Frau war 36 :eek

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hallo,

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang, ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die "Nein-danke-Funktion" benutzt.

Über Sylvester und die Neujahrstage:

"Schatz, fährst du bitte alleine mit der Kleinen, ich muss unbedingt noch die Steuererklärung machen."

"ich möchte jeden tag um eine frau kämpfen müssen"

Sei doch froh, dass ich mit dir zusammen bin, ein anderer Mann würde dich doch nicht mit dem Arsch anschauen...

Ist halt nur die Frage, wer da schlechter dran ist

[QUOTE=only_me_w;11791964]Sei doch froh, dass ich mit dir zusammen bin, ein anderer Mann würde dich doch nicht mit dem Arsch anschauen...

Ist echt der Hammer

schwierig darauf zu antworten wenn man den Zeitrahmen nicht nahegebracht bekam:

letzte Woche (sieben Tage)

letzten Monat

letztes Quartal

letztes Jahr..

weil es da immer wieder Highlites gibt, die man im Vergleich
alle gleich spitzendämlich findet.

aber generell den Satz:

*treue ist mir wichtig*

Ist echt der Hammer

Die ersten Monate hat mich das auch echt fertig gemacht. Irgendwann wurde mir dann zum Glück die Augen geöffnet.

Mittlerweile find ich ihn nur noch zum lächeln.. immerhin wollte er ja noch mit mir zusammen sein (ich wollte damals die Trennung, er wollt es mir ausreden), wo doch nach seiner Aussage kein anderer Mann auch nur ein Hauch Interesse zeigen würde, was sagt das also über diesen Mann aus

... was sagt das also über diesen Mann aus

Und was sagt es über die Frau aus, sich überhaupt mit so einen Kerl einzulassen?

Nun, jetzt kommt der Standardspruch: er hat sich erst verändert...

Und ja, sowas gibt es. Ich kenne den Mann, mit dem ich über 5 Jahre zusammen war (und auch glücklich) mittlerweile nicht mehr wieder

Und ich bin froh, dass ich damals gegangen bin, obwohl er mich unter Druck setzen wollte und ich Angst hatte, mit 2 kleinen Kindern alleine da zustehen. Aber wie heißt es so schön: Wer will, schafft Wege und Möglichkeiten, wer nicht will Ausreden

"Ich liebe dich!" ...

Wieso ist das dämlich? Unter der Voraussetzung es ist ernsthaft gemeint

...o.k., dann will ich dich nicht weiter Nerven.aber, du hast echt schöne Augen....

"huch! Wann hast du meinen BH denn geöffnet?!" :P

^^...Ich will nur Dich!...^^

...und ich werde nicht gefragt????

Wieso ist das dämlich? Unter der Voraussetzung es ist ernsthaft gemeint

In DEM Fall wars dämlich ...

"bitte verzeih mir....."

"bitte vertrau mir....."

"nur du und meine frau.....keine andere" ......muuuaaahhhaaaaaaaaaa

• Neu erstellen...