Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ein paar Mal Sex im Jahr reicht doch völlig, oder etwa nicht?!


Geschrieben

"Ich liebe dich!" ...



das wurd mir auch mal gesagt.


Geschrieben

"Die Windräder machen doch den Wind"
Erdkunde, 10. Klasse, Gymnasium... -.-


Geschrieben

zu spät,sind beide vergeben



Ich empfand das immer mehr als Kompliment, gut es wurde auch nie so ernst, eher locker, von den Mädels rübergebracht.

Wenn es nicht ernst gemeint ist, ist es ja nicht dämlich, nicht wahr, Hase?
Vor 25 Jahren hätte ich das auch noch ganz lustig gefunden (und den Typen in die Wüste geschickt mit einem ganz dämlichen Spruch, den man hier heute lesen könnte )

OT
Sinngemäß:
Schon wieder? Och nö, das wird doch dann schnell langweilig.


Poppig_Maedchen
Geschrieben

ich habe das nicht nur so gehört...ich habe genau das durch..das ist kein tolles gefühl...


Geschrieben

^^...Heirate mich!...^^


Geschrieben

"Ich liebe dich!" ...




sowas ist mir hier auch schon gesagt worden......das war dann aber auch das Ende der Affäre -geht ja überhaupt nicht... !!


Geschrieben

ich werde um meine kinder kämpfen wie eine löwin

denspruch bekamm ich vor 4 jahren von meiner ex und wo isse denn nu ick glaube der grosswildjäger war da schneller


Geschrieben

geht ja überhaupt nicht... !!



gehen tut das schon. Ist halt die Frage, meint es die Person auch ehrlich. oder ist es einfach nur eine hohle Phrase ???


Geschrieben

ich bin wirklich um die 30. (Sieht jedoch aus wie 50)


Geschrieben

@VP
ich hab hier auch schon Männer gesehen, die scheinbar früh gealtert sind...


Geschrieben

@VP
ich hab hier auch schon Männer gesehen, die scheinbar früh gealtert sind...



........


Geschrieben

gehen tut das schon. Ist halt die Frage, meint es die Person auch ehrlich. oder ist es einfach nur eine hohle Phrase ???




..hohle Phrase...nach gut 2 Jahren Affäre...nee nee...so glaubwürdig ist er schon......


Geschrieben

nach gut 2 Jahren Affäre...



würd ich das schon nicht mehr als "nur" Affäre bezeichnen.

Aber ich könnt sowas eh nicht, entweder ganz oder gar nicht.


Geschrieben

Von meinem Freund während ich hinter ihm stehe und er auf einer Partnerseite surft:

"Was? Nein, nein, da ist nichts, ich schreibe da nur mit ein par Leuten, ist aber nicht viel los auf der Seite..."

Klar, Nacktbilder, erotische Geschichten und Pläne sich mit diversen verschiedenen Personen zu treffen ist nichts, wenn man in einer Beziehung steckt...

Hatte mal einen Account erstellt, auf dem er mich nicht erkennen konnte...
"Klar bin ich single. Aber hätte ich eine Freundin, wäre ich niemals untreu...", das ist der zweit dämlichste Spruch von einem Mann...


Geschrieben

@VP
ich hab hier auch schon Männer gesehen, die scheinbar früh gealtert sind...



Da kann man mal sehen wie das Leben mit einigen umgeht.


Geschrieben

"Die Windräder machen doch den Wind"
Erdkunde, 10. Klasse, Gymnasium... -.-



"Was denkt ihr, warum heisst Amerika denn Amerika?"

"Das kommt vielleicht von "Am Meer", weil, es liegt ja auch am Meer"

ebenfalls Gymnasium, aber 8. Klasse.

Und der Mensch ist heute Pilot


Geschrieben

Ein 17 Jähriges Mädchen (damalige Freundin meines Bruders) nannte die Hochöfen des Kraftwerks Wanne-Eickel: Wolkenmacher

Sie war sogar fest davon überzeugt das die auch die Wolken machen... ich mit meinen damaligen 13 Jahren musste ihr dann erklären das es nur Kondenswolken sind die aber nichts mit den Wolken an sich zu tun haben...


Geschrieben

Du, ich hab nen Neuen, die Kleine ist übrigens von Dir. Ja, sie ist jetzt 2 Jahre alt, aber mein Ex wollte nen Test. Also kannst es nur Du sein. Hier, nimm sie und kümmere Dich um sie. Ich bin erstmal 2 Monate weg....

Aber der süße Engel... ich geb sie NIEEEE mehr her. Auch wenn die Mutter etwas seltsam ist. Die Kleine ist der Hammer und um nichts in der Welt lass ich sie los!


Geschrieben

OT:

Du, ich hab nen Neuen, die Kleine ist übrigens von Dir. Ja, sie ist jetzt 2 Jahre alt, aber mein Ex wollte nen Test. Also kannst es nur Du sein. Hier, nimm sie und kümmere Dich um sie. Ich bin erstmal 2 Monate weg....


Das ist Hammer... aber lieber so als das Kind irgendwo zwischen Glascontainern oder so liegen zu lassen...


Aber der süße Engel... ich geb sie NIEEEE mehr her. Auch wenn die Mutter etwas seltsam ist. Die Kleine ist der Hammer und um nichts in der Welt lass ich sie los!


Du würdest von meiner Frau und mir sogar einen persönlichen Ar***tritt bekommen wenn du sie wieder zurück geben würdest!


Geschrieben

OT:
Du würdest von meiner Frau und mir sogar einen persönlichen Ar***tritt bekommen wenn du sie wieder zurück geben würdest!



Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich von der Dienstreise heim komme. Hab Freitag extra frei genommen und dann gibt's wieder ein langes Papa-Wochenende.


Geschrieben

würd ich das schon nicht mehr als "nur" Affäre bezeichnen.

Aber ich könnt sowas eh nicht, entweder ganz oder gar nicht.




Das 'Ganz' hab ich schon


Geschrieben

"So, damit haste Einreiseverbot bis zur nächsten Steinzeit und glatt noch drei Steine weiter"


Geschrieben



Sollst Du hier meinen wahren Namen verraten

Ollet Aas


Geschrieben

dachte, der wäre Frl. Rottenmeier


×
×
  • Neu erstellen...