Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Mir persönlich wäre die "Glazköpfige_Nicht_Gazelle" lieber
Aber kein Lügner

So mag ich das... komm leider nicht durch deinen Filter.

Da stellt sich mir die Frage. Mögen Frauen keine Glatzen? Oder geht es um die Tatsache das gelogen wurde? :-D

..ich denke noch deutlicher kann Frau es nicht ausdrücken. Meist steht es auch im Profiltext.

Es gibt tatsächlich Frauen, die keine Glatzen mögen !!!

Manchmal denke ich, wenn ein anderer Mensch zum sprechen ansetzt..... lass lieber einen Furz....Das ist intelligenter und vor allem auch ehrlicher.

ao ist alles ohne. ich mag keinen Sex mit störenden Gummis, daher ist eine Dauerfreundschaft erwünscht.
Hab noch einen schönen Abend.

is nich unbedingt das dæmlichste, was ich je gehørt habe , fiel mir nur gerade ein, als ich die dæmlichen postings an mich so durchlas.

"Wenn du dich beschneiden lässt darfst du mich auch ohne Gummi besteigen. RRRR..."

ein mann im forum :

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass viele Schnitten in Japan ihre Vagina trainieren.
Das sieht dann wie folgt aus:
Die Frau steht aufrecht und führt ein Gewicht (z.B. eine Kerze, Dildo o.ä.) in die Vagina ein.
Dann spannt sie die Vaginamuskeln an, um das Gewicht mit ihrer Vagina zu halten.
Das macht sie täglich fünf Minuten. Wenn das gut klappt, wird das Gewicht erhöht.
(Es gibt eine Russin, die kann mit ihrer Möse ein Gewicht von 14 kg halten).

Wenn eine Frau so ein Training macht, bekommt sie ein gutes Gefühl für ihre Pflaume und ihre Sexualität.
Aber sie kann ihre Möse dann auch enger oder breiter einstellen.

Der allererste Eintag ins GB einer Userin gibt sich wie folgt:

Wenn de geleckt und geflickt werre willsch meld dich

scheinbar gefallen manchen Menschen diese GB-Einträge
sonst würden sie diese löschen...

@ mondkusss;12930373]ein mann im forum :

Wenn eine Frau so ein Training macht, bekommt sie ein gutes Gefühl für ihre Pflaume und ihre Sexualität.

Ich hatte die Beiträge verfolgt......Nicht nur das geschriebenes ist dämlich!

scheinbar gefallen manchen Menschen diese GB-Einträge
sonst würden sie diese löschen...

ich lasse sowohl die stehen, die mir gefallen , als auch die mit fremdschämfaktor...

dürfen ruhig auch andere wissen mit welchen spacken sie hier zu tun haben, oder wie erbärmlich doch bettelnde typen sind....

ein mann im forum :

Jau, mit nem japanischen Imbusschlüssel. hast du den noch nicht?

Spaß beiseite, Frauen mit durchtrainiertem Beckenboden schleudern Saftwürstchen bis zu 200 Meter weit. mit Gegenwind und bei 40 Grad Minus!!!

@VP
brauche ich nicht
ich habe sowohl einen funktionierenden beckenboden, als auch einen bestens ausgestatteten lover

ja klar und der Lover hat dann den Imbusschlüssel im Griff :-) Gibts in Hammelburg noch die vielen Bundeswehrler? würdest du mir zustimmen, dass die Qualität der sexuellen Leistungen reziprok zum Dienstgrad steht? will sagen, der Offizier bumst schlechter als der W12 er?

muss ich heute abend mal besser aufpassen, was er so alles im griff hat

toll....! IHR dürft off-topic.....ich nich

heute hat mich ein mann gefragt, ob ich schon

" jemand eben bürdigen "

gefunden hätte.

nun ja in arabischen Ländern ist es nicht unüblich, dass sich ehemalige Jungfrauen wieder zunähen lassen, um wieder heiratsfähig zu sein. vielleicht war der Schreiber Hobbygynäkologe? :-)

MissInformation

Aussage einer Frau (52)

Auf meine behaarten Beine bin ich besonders stolz!!!

Und was ist daran jetzt dämlich?
Hut ab vor der Dame, in der heutigen Zeit nicht einfach so selbstbewusst zu sein!

Aus dem Forum, auf die Frage hin wie man sich einen 6 cm Plug am besten einführt

Zitat:
"Ich habe zwar keine Erfahrung damit, wie es ist sich selber einen 6cm Plug irgendwo hineinzutun, aber meines wissens nach gibt es dort unten auch Knochen.

Rechts und links von deinem Loch. Musste mal versuchen mit den Fingern zu erspüren. Das ganze ist bei Männern übrigens enger wie bei Frauen. Müssen ja schließlich keine Babays durch, in dem Bereich. (Ja ich weiß, dass Kinder nicht aus dem Arsch kommen?!).

Aber ich habe gelesen, dass der Platz dort begrenzt wird, durch das Knochengebilde."

Knochen...???
Ich frage mich manchmal, ob manche Leute im Biologieunterricht bei der menschlichen Anatomie geschlafen haben..

Heute: "hi für ein tag dich von arsch und von muschi ohne gummi zu ficken gebe dir 200 euro"

Der Ärmste hat doch nur vergessen ein
paar viel mehr Nullen einzutippen

.......von einer 27 Jährigen Frau die uns folgendermasen 2 mal anschrieb---Hallo Was macht&wollt ihr hier-----und was sucht ihr zwei hier so.???

Wir schrieben darauf hin höfflich zurück---Hallo ?????? wer lesen&verstehen kann,ist klar im Vorteil.!!!

naja, @ MissInformation, es ist schon etwas dämlich, auf behaarte beine " stolz " zu sein. ich mein...die haare wachsen von selbst. kein grund, auf nen normalen körperprozess stolz zu sein. ich bin ja auch nich stolz darauf, dass ich pinkeln kann.

auch immer wieder schön:

Suche diskretes Abenteuer, bin gebunden. Ehrlichkeit ist mir aber sehr wichtig!

ahja.

ich bin ja auch nich stolz darauf, dass ich pinkeln kann.

Aber Männer darauf, dass sie es im Stehen können.

• Neu erstellen...