Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Auch sehr dämlich "wo kommst du her?"

Wer Profile lesen kann, ist klar im Vorteil ^^

ONS ....ER (war nach knapp 5 Minuten fertig mit allem) ...." Sag mal ....bist du immer soooo ausgehungert? " .....

Die Arschform sagt eine Menge über die Frau aus.
Gruß Gaby

Klar, kann man die Entfernung auch mit Google finden. Für die Entfernungsangabe muss man zahlen.

Keine Nachricht, das hat mir mein Date damals ins Gesicht gesagt beim ersten (!!!) Treffen. ^^

"Willst du mich schwängern, dein Samen ist bestimmt super."

Unfassbar.....

Es wird eine "GeileOma" gesucht

von einem Mann, der SCHON LÄÄÄÄÄNGST JENSEITS DER FÜNFZIGER ist

VP, schön, dass Du das als unfassbar siehst

Sag mal, bist du wirklich sooo hässlich da du das haben musst?
Also echt.

Hässlich? Nee.
Mein Selbstwertgefühl empfinde ich als gutes Mittelmaß, hat jeder seine Ecken und Kanten, niemand ist perfekt.
Neugierig? Ja.
Da ich bis zu diesem Kerl nur Erfahrungen mit etwas gut gesegneten Herren hatte, schien es mir mal einen Versuch wert zu sein, anzutesten ob es denn ein Kleiner auch tut. Nicht nur Ihr Männer wollt euch ausprobieren!
Und ich persönlich bilde mir meine Meinung nicht aus der Bild, der Kerl der an dem Kerlchen hing, war auch im Gesamtpaket erst mal nicht schlecht, nur leider mit einem etwas überzogenen Ego gestraft.
Was uns wieder zum ursprünglichen Thema bringt: "War ich gut?" kommt bei den wenigsten Frauen gut an. natürlich hätte ich ihn nach dieser Frage auf seine Defizite hinweisen können, aber warum soll ich dann schuld daran sein wenn er nen Knacks weg hat? Der findet bestimmt noch sein Deckelchen

Hässlich ist überspitzt gewesen
Was ist denn ein gut gesegneter Herr? Etwas mehr Fleisch am gesamten Körper oder am Gemächt?

Was ist denn ein gut gesegneter Herr? Etwas mehr Fleisch am gesamten Körper oder am Gemächt?

Ich bezog mich auf die männlichen Kronjuwelen, auch wenn es für meine künftigen Partner nicht recht fair ist dass ich sie anhand eines Fehlgriffes selektiere, ich persönlich habe für mich beschlossen, dass ich es diesbezüglich bei diesem einen Versuch belassen kann

Keine Nachricht, das hat mir mein Date damals ins Gesicht gesagt beim ersten (!!!) Treffen. ^^

"Willst du mich schwängern, dein Samen ist bestimmt super."

Unfassbar.....

Nebu....mady my day!

Madonna...wie schnell warst du wieder weg?

beim ersten Date?? Willst du mich schwängern?
Ich wär da ja auch schnell weg, wenn ich der Samenspender sein sollte.
Soll ja aber nicht so leicht für Singlefrauen mit Kinderwunsch sein an die passende Samenspende zu kommen.
Wen wunderts wenn sie ganz Eierstock gelenkt so auf das Objekt der Begierde los gehen?

Eine junge Frau, als sie für 4 Wochen den Führerschein abgeben mußte:

"Halb so wild, dann fahr ich eben mit dem Auto meiner Mutter!"

Aus dem G B.

schade das man nicht durch dein profil kommt,
darfst dich trotzdem gerne melden

"alles kann, nichts muss" ..
und
"ich bin für alles offen"…

Bestseller-Auszug der Männerprofile hier

Aussage einer Frau (52)

Auf meine behaarten Beine bin ich besonders stolz!!!

Aus dem Forum :

"ich will meinen Frau einreiten oder einreiten lassen, damit die richtig zur Ficksau wird,
Und sich dann für nichts mehr zu Schade ist.
Sie soll dauergeil werden und ums ficken betteln!"

Antwort :

"Ich denke mal dazu müsste man Einiges über Deine Frau wissen. Wie geil ist sie von sich aus, wieviel Spass hat sie am Sex und an was , und und und. Ich gehe mal davon aus dass Du nicht den Willen Deiner Frau brechen möchtest sondern eher darauf hinaus willst dass sie von sich aus mehr oder dauernd will. Das ist machbar."

@ Lichtschimmer
ich hoffe, dass die hier den Verfassern von Post und Antwort gelten ?

Oder hätte ich unbedingt am Ende meines Posts dies beifügen müssen ?

Nein, ohne dich hätte ich diese Perlen menschlicher Geistesgröße nie zu Gesicht bekommen.

von 10 Männern haben mindestens 8 unterwegs die Haare und an Größe verloren, dafür aber Gewicht zugelegt.
Die meisten erschienen auch in 20 Jahre alten Klamotten

oh...so einen, der unterwegs die haare verloren hat, hatte ich auch mal...das date dauerte 30 sekunden

Da stellt sich mir die Frage. Mögen Frauen keine Glatzen? Oder geht es um die Tatsache das gelogen wurde? :-D

Ich geb offen zu das ich aufm Kopf keine Haare hab, das ich keine Gazelle bin und mit der Größe Lügen ist irgendwie erbärmlich. Ich bin 1,97 und kann gern ein Foto vom Perso machen.

Da stellt sich mir die Frage. Mögen Frauen keine Glatzen? Oder geht es um die Tatsache das gelogen wurde?

was mich betrifft beides...ich mag absolut keine glatzen...und lügner mag ich noch weniger

was mich betrifft beides...ich mag absolut keine glatzen...und lügner mag ich noch weniger

Aber was wäre dir lieber... ein Kerl mit einem Haarkranz, oder einer der eben den Rest auch abrasiert hat? So gehts mir nämlich... entweder Haarkranz, damit seh ich aus wie mein Grossvater, oder den Rest eben auch weg.

Aber was wäre dir lieber... (..)

Mir persönlich wäre die "Glazköpfige_Nicht_Gazelle" lieber
Aber kein Lügner

Aber was wäre dir lieber... ein Kerl mit einem Haarkranz, oder einer der eben den Rest auch abrasiert hat? .

wie bereits geschrieben...keines von beiden, da ich glatze einfach nicht mag...und da ist mir völlig schnuppe, ob sie natürlich entstanden ist oder rasiert...für mich bitte keine blanken schädel

• Neu erstellen...