Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

"MÖCHTEST Du noch einen Kaffee??!"
"Gerne!"

"...weißt ja,wo die Maschine steht...!"

:

Das ist nicht dämlich, das ist EMANZIPATION.

Das ist nicht dämlich, das ist EMANZIPATION.

..yepp..gepaart mit einer Fangfrage...so sind Frauen

auch gut war als ein sehr minderbegabtes(zu klein, zu dünn und völlig orientierungslos) männliches Wesen von mir wissen wollte:
War es für dich auch so schön wie für mich?

Nun, das ist ja immer auch eine Frage der Antwort :-D
"Hm, war es für dich langweilig, kaum zu fühlen und glücklicherweise viel zu schnell vorbei, kurz gesagt - scheiße? Ja, dann war es für mich genauso schön wie für dich ..."

das war das!!!! (.....und hat meine erste beschwerde an den support über einen user nach sich gezogen)

<<< Dann mögen wir das nicht! NAZI-Frauen mögen durch Ihres Gleichen beglückt werden>>>>

um missverständnissen vorzubeugen : das bekam ich auf meine antwort, dass ich keine machos mag!!!!!!

Sie hey was machst du
er Chillen, ich mache heute ein faulen.
sie Hast du nicht lust mit mir zu kuscheln und sowas?
er Nee ich bin nicht zu hause!

gerade eben mal wieder diesen stinklangweiligen , phantasielosen, pseudowitzigen profiltext:

Man nehme etwas Durchgeknallt,
eine Prise Bekloppt,
einen Haufen Schwachsinn,
einen Becher unbehandeltes Spontan,
3 Messerspitzen Sarkasmus,
5 Stangen Humor,
4 Teelöffel Frech,
einen Spritzer Klugheit,
eine Packung Sonnenschein,
schmecke das Ganze mit Charme und Intelligenz ab!
Fertig bin ICH

..viel Spaß beim Eiersuchen.....

und das obwohl ich sie nicht nur an Ostern suche

Nach 10 Jahren Affäre: Du meine Mutter wird langsam dement und blind. Ich habe daher beschlossen ganz kurzfristig (übermorgen)zu heiraten. Aber ich liebe dich natürlich Schatz und wir können uns ja weiter im Hotel treffen.

"Auf dir kann man sich echt nicht mehr sehen lassen."

Immer noch besser als "mit Dir..."

"Ich will ein Baby von Dir ..."

... schwanger ... 7 Wochen später war er weg.

krass ...echt schwanger???

Leider mal wieder etwas aus den eigenen Reihen:

Ein wenig schüchtern, aber sonst ganz umgänglich. Bin mit dem Truck Überfall in Germany unterwegs

Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!!!

Heute: "hi für ein tag dich von arsch und von muschi ohne gummi zu ficken gebe dir 200 euro"

tja wenn Frau DEN drauf lässt

Da ich prinzipiell weniger von Vorurteilen getrieben werde und kein Bauer bin der nicht isst, was er nicht kennt, dachte ich dass dies mal die günstige Gelegenheit wäre herauszufinden, ob es wirklich nicht auf die Größe ankommt. Welche Frau ahnt schon vorher was der Kerl anschließend vom Stapel lässt. Meine hellseherischen Fähigkeiten hielten sich da bisher leider etwas in Grenzen!

[QUOTE=Boot_fahren;12905478]Nun, das ist ja immer auch eine Frage der Antwort :-D

... den Kaffee to go kannste gleich mitnehmen würd ich sagen :-))

Sry Admin für Offtopic

@***, mir fehlen die Worte. Erst hatte ich an eine kreative Wortschöpfung deinerseits gedacht aber nun...
die Gelegenheit günstig? Sag mal, bist du wirklich sooo hässlich da du das haben musst?
Also echt. Ich als Mann und Fremdgeher hab schon wenig Selbstbewusstsein aber sowas tu noch nicht mal ich mir an.

gerade eben mal wieder diesen stinklangweiligen , phantasielosen, pseudowitzigen profiltext:

Man nehme etwas Durchgeknallt,
eine Prise Bekloppt...

Sind doch die meisten hier

Grade in einem Profil gelesen:

"Keine Zuschriften von mir noch unbekannte Männer...."

(bearbeitet)

Leider wiedereinmal von einen Mann, beim Erstanschreiben im Gästebuch:

Hallo,
du bist spontan und hast Lust auf einen leckeren nackten schlanken Mann ?

Auf leckere Natursekt-Sauereien?
Spritz mir deinen heißen Natursekt tief in meinen Mund, während ich deine nassen Schamlippen mit meiner Zunge verwöhne und dich damit zur hemmungslosen Ekstase bringe ...

Ich habe jetzt Zeit , du auch?

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Vieleicht sollte er den Service mal TOI TOI anbieten, ist bestimmt ne Marktlücke.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo

All diese lichtjahr-langen Profiltexte mancher Frauen, voller Vorstellungen, Meinungen über, und Richtlinien für´s andere Geschlecht. Sowas wirkt auf mich immer etwas durchgeknallt und neurotisch.

Das allzuoft gelesene "Rubens-Gedicht"

"Ich suche nichts, denn ich habe ja nichts verloren"

• Neu erstellen...