Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Ach hoere mir bloss auf mit dem Ingwer.Ich kann es nicht mehr hoeren, seitens eines Arbeitskollegen. Ingwer hier, Ingwer da, das Allheilmittel Ingewer. Ach Krebs, ach Periode, ach Erkaeltung, Ingwer ist das einzig Wahre. Was brauch man da noch einen Arzt wenn man Ingwer hat. Jetzt sollen auch noch die Neusse geingwert werden!

Das haellt doch kein Mensch mehr aus. Das erinnert mich an den XXL Ostfriessen am Sonntag in Kabel 1. Wollte die Frau doch tatsaechlich nicht die gigantischen Nuesse des Schafbocks beruehren, stattdessen schreiend weggelaufen. Wenn ihr auch solche dicken Nuesse wollt, macht einfach Ingwer drauf und gut iss, grin tuetuetue dada das tsssst meep meep ...

seit ich das mache , bekomme ich die Buxe kaum noch zu
Ingwer welch ein tolles Zeug , sollten sich die Damen mal auf die Brust legen , sollte helfen

Wer hatte denn nun den Ingwer auf oder an den Nüssen der Ostfriese oder der Schafbock?

Begründung einer Frau:
Ich mache Schluss, weil du mir zu nett bist ...

Auf meinen Einwand hin, dass ich mich nicht gern mit vergebenen Männern einlasse: das merkst du gar nicht, ich komme ja allein.

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.....

"Mit uns gesunde Mänschliche Triebe wecken und erleben!"

Ob da sich ein "Weibschen" hüstel.. meldet ?

"Spinnen entstehen aus Staub! Deswegen muss man regelmässig staub wischen!"

Nein kein witz... ernsthafte "Biologiekenntnisse" einer Dame....

Aus einem Frauenprofil...ohne Worte

Beschreibung
dd115 145kg
grosse dehnbare votze 160cm
blaue augen
Fantasien
mehrere in meine löcher gleizeitig stechen

Ein Mann muß froh sein,wenn Frau ihn läßt.???!

Da ist dann wohl Verpflichtung&Zwang im Spiel oder einfach echter weiblicher

Wir Zwei

Ja das ist mit Sicherheit der Anfang vom Ende der Beziehung gewesen.

Wenn ein Paar statt sich Freude zu bereiten sich erpressen will.

"Du hast kein Auto? Fick dich, du scheiß Verlierer."

(bearbeitet)

Nein bedeutet für jeden verständlich ein Ende der Kommunikation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Auf meinen Einwand hin, dass ich mich nicht gern mit vergebenen Männern einlasse: das merkst du gar nicht, ich komme ja allein.

Hmmm, die Eine findet es dämlich, ich werte es als findig - der Mann scheint Humor zu besitzen.

Frauen die hier auf sexuelle Phantasien angesprochen antworten sie wären hier nur um sich zu verlieben und möchten eine feste Partnerschaft ansteuern.

"Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???"
Wenn ich einen wollte, ginge ich zum plastischen Chirurgen, nicht zu p.de

ein mann zum thema "was soll mann/frau im swingerclub anziehen" :

die frauen die beine die herren condome,das reicht eigentlich !
Ich muß erlich sagen das es mir mächtig auf die leiste zieht ,daß im themenblock swingen alles um swingerclubs ,klamotten und sonstigen tralala geht !
Zum Swingen braucht mann weder ein Outfit ,noch irgend einen club mit all inclusife angebot !!
Zum swingen braucht man menschen die bereit sind von einem zum anderen sexpartner hin und her zu schwingen,sonst nix!
Ob einer oder eine noch socken oder eben noch ne weis feinripp oder ein handtuch anhatte ist vollkommen wurst !
Ein club in dem FKK ist wo jeder ein handtuch hat um sich drauf zu setzen und jeder mit der eigenen unvollkommenheit lebt ist mir mitlerweile am liebsten ,vorallem ein club in dem es keine schnorrenden schauläufer gibt die nur am eigenen auftritt und dem allinclusiv zur belohnung interessiert sind !

(bearbeitet)

Hab ich heut gerade auf einem Profil endekt, lest bitte genau:

ganznormaXXXDatum: 26.03.2014 14:11:56

Würde dich ja gerne mal massieren kommen. Du liegst auf dem Bauch, ich stehe an deinem Kopf und massiere deine Brüste dann gehe ich mit meiner Hand abwärts, dabei beuge ich mich nach vorne und du siehst was sich unter dem Handtuch befindet

ich glaub er hat noch nie ne Frau massiert, wie soll das gehen???

bearbeitet von heikorlp

Da frage ich mich mehr ob der überhaupt schon mal eine Frau gesehen hat, oder er hat bei der Sesamstraße nicht aufgepasst wo Vorne und Hinten erklärt wurde und Brust und Rücken.

Der Verdacht liegt nahe dass dieses Kerlchen noch nie in den Genuss einer Massage kam. Oder er hat da was mit dem Kamasutra verwechselt....

Aus einem Frauenprofil was einen Mann sucht.

"Niveau brauch ich nicht betonen. Entweder man hat's oder nicht. Bei letzterem hat Mann leider verloren."

• Neu erstellen...