Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Intelligent: Hand nicht auf heissen Herd legen, weil sonst Aua.

Auf die Frage was grösser sei... die Sonne oder der Mond kam die Antwort:

Der Mond ... weil sonst könnte er ja bei einer Sonnenfinsternis nicht die Sonne überdecken.

ich hab auch ein reales leben !!!!
leider bin ich flexibel.....

auf meine anmerkung hin, das ich leider nicht spontan und flexibel..derzeit bin *muss man sich dann da langsam echt gedanken machen, wenn dann noch igno kommt - schmunzel*

lol ... auch net schlecht :-)

ich hab noch etwas. Zufälligerweise von der selben Dame.

Nachdem ich ihr bei irgendeinem Computerproblem geholfen habe kam:

Sie:... danke meichmal bist du lieb :-)
Ich: meichmal?
Sie: ja meichmal.
Ich: meich mal????????
Sie: jaaa ??????????????????????????????

*seufz*

*du lügst doch, du bist kein singel. du bist nicht besuchbar und hast nie spontan zeit*

ja ne ist klar....nur weil ich bei poppen.de angemeldet bin...muss ich nur für männer da sein....ich krieg dat aber nich hin - und ausserdem bin ich eh mit mir verheiratet, da muss ich mich eh immer erst fragen, wann ich zeit hab...soo

danke... das beruhigt mich, ich dachte schon, sowas passiert nur MIR .......................
von 10 Männern haben mindestens 8 unterwegs die Haare und an Größe verloren, dafür aber Gewicht zugelegt.

na du bist wenigstens erlich in deinem profil und sagst das du keine glatzen magst...und hey es gibt auch genug frauen die unterwegs mal zb. an gewicht oder alter ab oder zulegen.... das universum der dumheit ist echt grenzelos bei machen menschen.. die sollten doch eigendlich wissen das sie spätestens beim date auffliegen...

(rechtschreibfehlers dürft ihr gern behalten )

profiltext eines 26-jährigen:

Hey mädels ich bin hier nich so kreativ aber in eurer antwort dann auf jeden fall.

Was die Grammatik angeht ist er doch sehr kreativ

villeneuve1978

"Huhu mhh ich glaub wir kennen uns hast du zeit und lust ?"

Ja klar und dass erkennt er an den Brüsten!?!?!?!?!?

DickundDuen-2062

In einem Frauenprofil:

"... ich bin sehr nett und Nympomanisch veranlagt ich suche hir ein paar nette kunden .Und Vieleicht auch ein paar Männer die mit mir ein paar geile videos drehen wer mag kann sich gerne melden ..."

Was bedeutet Nympomanisch, heisst das sie steht auf Anal?????

160cm-100=60kg grenzwertig

Super. Erzähle das den Mädels, die sich tagtäglich, aufgrund eines kranken Schönheitsideals, zu tote hungern.

Super. Erzähle das den Mädels, die sich tagtäglich, aufgrund eines kranken Schönheitsideals, zu tote hungern.

Also der is net schlecht

Also der is net schlecht

Den hast du doch gar nicht verstanden.

Schön Dich zu treffen, lass uns nen Kaffee trinken, der Idiot, Du weist, der von letztens, das ist ja so ein Arsch, warum hab ich immer so nen Pech mit Männern, warum können die nicht sein wie du?

... Dass ne Frau, die über Männer ablästern möchte, den Begriff dämlich wählt. ;-)

Ganz klar auf Platz Uno. Sie wurde geschnitzt aus der Rippe des Mannes .Das fand ich in sonem ollen alten Schmöker der öfters rum fliegt,in Häusern mit eingebauter Glocke.

Ganz klar auf Platz Does. Er ist die Technik und Sie die Hauswirtschaft.Klar deswegen sind fast alle Sterneköche Frauen mit Männermasken über der Birne.

Ganz klar auf Platz Dress.Er ist das Ultimo Scharfsinnige und Sie die, Ich will ein Kusphoto in Facebook von uns haben nerv.Klar deswegen gibt es eine Merkel.Condulisa Rise und Clinton und und einen Herrn Wulf.

"I have the pussy, I make the rules" lese ich in letzter Zeit wieder sehr häufig. Ob sie überhaupt wissen wie sehr sie sich damit selbst degradieren?

Das war das Beste:

Erzähle das den Mädels, die sich tagtäglich, aufgrund eines kranken Schönheitsideals, zu tote hungern.

Als junger Kerl, war leicht angetrunken und wurde von einem Mädchen mit nach Hause genommen. Ich hatte wirklich eine Megaerektion und war richtig spitz.

Sie legte sich breitbeinig aufs Bett und meinte kurz nach dem ich in sie eingedrungen war. "Wenn Du fertig bist, bitte weck mich dann wieder auf".

Ich habe mich sofort angezogen und das weite gesucht. Habe die dame nie wieder kontaktiert oder gesehen.

forenbeitrag :

Luftbesamte Frauen geht das?
Kann eine Frau schwanger werden, wenn sie sich unbewusst in den Sperma auf der Bank draufsetzt. Wo vor ner halben Stunde jemand hingespritzt hat?? Ich meine damit in der Sauna und nicht auf der Parkbank.

man fragt sich nahezu täglich: gehts denn noch dümmer....

wie man sieht&gt&gt&gt es geht !

Sie legte sich breitbeinig aufs Bett und meinte kurz nach dem ich in sie eingedrungen war. "Wenn Du fertig bist, bitte weck mich dann wieder auf".

Na, ich finde das nicht dämlich. Aber es sagt einiges über deine (damaligen) Qualitäten aus

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war/sind....

....ASCI-Code Bilder kopiert aus dem IRC-Chats (90er Jahre) von früher... wie billig und einfallslos ...begleitet von schleimigen Beischlafbettlerzeilen in allen Gästebüchern, die nur annähernd Haut zeigen, mit Lobeshymnen wie toll das Profil doch sein.... Aaaaargh!!! das ist schon fast übelster BDSM Sektor im Bereich Devot...

Manchmal muss man sich für das Geschlecht "Mann" schon heftig fremdschämen..... mit drei Flaschen Rum nur schwer zu ertragen... und nüchtern gar 3 mal nicht.

Ja ja, früher war alles besser, sogar die Frau ..zeitweilig zumindest

Ich halte aber auch ausufernde Diskussionen über Schwanzlängen für Schwachsinn. Wir leben im Jahr 2014 und haben solche Steinzeitprobleme.

Achso. Und du glaubst, das sich die Männer in der Steinzeit über ihre Schwanzgröße Gedanken gemacht haben? Interessant. Wie haben die dann gemessen? Das metrische System wurde noch nicht erfunden!
Naja. Hauptsache dumm gebabbelt.

Was bedeutet Nympomanisch, heisst das sie steht auf Anal?????

Lol bestimmt.... jeden Tag in den Po macht das Mädel froh.... lol

(bearbeitet)

Ok, dann nochmal ohne Nicknamen. Aber es ist ein Beitrag hier in diesem Thread, auf den ich antworte. Insofern verstehe ich den Anprangerungsvorwurf nicht.

Jemand zitiert Stellen, die sie für
Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe
(=Betreff)
hält:

im forum:

Gay-Finder Software für Mobil-Telefone .. konkurenzieren? ...

im profiltext eines mannes:

... Experemier freudig

...

ein mann im forum :
...
Karputzenpullover.
...

Für sehr dämlich halte ich solchen Rechtschreibfetischismus.

Die Frage im Betreff zielt ganz offensichtlich auf inhaltlich dämliche Aussagen, nicht auf reine Rechtschreibfehler (die z.T. darauf beruhen, dass jemand schreibt wie er hört).

Wer diesen Unterschied nicht versteht, oder aber vom anderen Geschlecht tatsächlich nichts Dämlicheres gelesen oder gehört hat als das Zitierte, muss wohl beim Lesen grundsätzlich den Inhalt ausblenden oder das andere Geschlecht für gottgleich intelligent halten ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...