Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

für mich sind Frauenprofile mit Texten wie:

"bin 3 Loch begehbar" die Steigerung "3 Loch begehbare Eheschlampe"
"altes geiles Fickfleisch"
"stehe nass und dauergeil zum Abgreifen zur Verfügung"
"schwanzgeile Maulfotze sucht Viel- und Mehrfach Spritzer"

das dämlichste was "Frau" von sich geben kann.

PS da kommt wahrscheinlich auch der Spruch "Ey figgn" gut an

(bearbeitet)

gerade eben in einem männerprofil gelesen:

Ich hasse Leute die sich für Geld Prostituieren, son dreck brauch ich nicht, behaltet euer Hepatitis

Und noch was: Die, die hier schön reden das nen Swingerclub zig 100€ kosten muss und dann erst was taugt, die andere Accounts unterhalten um negative Bewertungen zu geben....ihr seit sowas von das letzte, ihr seid doch alle gekauft

Was ich nicht mag:
- verklemmte Menschen
- dumme Menschen
-------------------------------------

der gleiche "herr" gibt dann im forum noch zum besten:

Warum muss man da noch nen Lebenslauf lesen, denke sich zu Prostituieren ist schon unterste Schiene. Seinen Körper für Geld anbieten sagt schon mehr als genug.

Ich möchte Sex mit Leuten die was von sich halten oder aus sich machen, nicht mit welchen wo alle 30 min. nen anderer drüber rutscht und nen Fuffi aufn Tisch legt...aber das sagte ich ja zu Anfang schon "Da kann ich ja gleich in den Puff".

Ihr habt wohl alle Doppelaccounts oder gibts echt so viele die denken "Je mehr Geld um so besser"

Mir geht das Geld auf Sa**, kann man nicht auch miteinander Spaß haben und reden ohne sich gleich pleite zu machen? Denke nicht, denn die meisten hier sind Selbstständige Clubbetreiber.
Ehrlich: Rettet doch ein paar Waisenkinder oder spendet was, das ist bestimmt ehrenhafter als das was ihr hier macht.

Suche eine nette Frau die gerne mal mit mir in den Swingerclub geht, Eintritt teilen wir uns, so muss niemand zu viel zahlen. Ich will nicht gratis rein

typen gibts.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

denn die meisten hier sind Selbstständige Clubbetreiber.

hatta vollkommen recht - isch hab meen dickeelfenclubohnebürgersteigenurzumgrillenkommsterein....;-)

gerade im forum gelesen:

Hat eine Frau schon mal auf dem H Klo ins Pinkelbecken gepinkelt ?? Wie war das??

Schade, ich hab soviele schöne Beispiele im Posteingang gehabt (ja, auch das Gegenteil war der Fall)...

Eins das noch nicht allzu lang her ist:

Wurde von einem Herrn angeschrieben, der auf seinem Profil stehen hatte er sei ausschließlich dominant unterwegs, er will bestimmen was man wie im Bett zusammen macht, anders kommt nicht in Frage.

Diesem Herrn hab ich dann verklickert, dass das nicht mein Fall ist. Damit alles geregelt, weiterer Kontakt nicht notwendig.

Dann kam eine weitere Nachricht von ihm:

"Ja, er kann sich auch anpassen. Er kann auch devot sein."

Sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen!

@mondkuss

Zu fragen, wie das war, ist vielleicht dämlich,
aber rein "technisch" ist das machbar...
(habe ich vor ca. 25 Jahren selbst mit angesehen...war lustich...)

für mich sind Frauenprofile mit Texten wie:

"bin 3 Loch begehbar" die Steigerung "3 Loch begehbare Eheschlampe"
...das dämlichste was "Frau" von sich geben kann.

PS da kommt wahrscheinlich auch der Spruch "Ey figgn" gut an

Hi,- ja und wenn Mann diese dann sehr freundlich anschreibt (aus Neugier) dann kommt böse Antwort.
Hey, was soll das bitte mehr Nivea (sie meinte aber nicht die Creme, sondern Niveau).
Dann der Hinweis: Hey, blöde Anmache hier. Das heißt zwar poppen hier, aber man kann sich ja auch unterhalten, hier.
Jaja,- sehe ich auch so, aber sie hat doch mit ihrem Profil angefangen?
Da hätte ich noch etwas. Den Müll habe ich gelöscht. Melde mich, wenn die mich wieder anschreibt...

....dass es dem Mann erlaubt ist, seine Partnerin zu betrügen, er ihr aber dieses "Recht" abspricht....
mit zweierlei Mass messen find ich einfach nur zum kotzen!

...na ja, bist nicht gerade mein Typ - aber wenn Du schon mal da bist können wir auch ficken.

...na ja, bist nicht gerade mein Typ - aber wenn Du schon mal da bist können wir auch ficken.

Nach dem Motto: Leg ich halt ein Handtuch drüber...

Nach dem Motto: Leg ich halt ein Handtuch drüber...

nö, ich bin dann eben gegangen

...ich bin zu dick*jammerjammer*

...es gibt keine dicken Frauen..nur mollige

Kannst du das durch Kaufbelege Kleidergröße 42 abwärts belegen?

manche horizonte sind nicht erfassbar

manche horizonte sind nicht erfassbar

Das wird manchmal absichtlich herbeigeführt.

LG xray666

• Neu erstellen...