Jump to content

Devote/ Submessive Frauen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kira hat sich etwas von der Seele geschrieben , so weit so gut. Einiges davon ist nachvollziehbar und verständlich. Für mich persönlich würde ich es aber so halten , wie von Pastor 2710 beschrieben. Ein wenig mehr Toleranz und drüber stehen .
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ladomme:

Kira hat sich etwas von der Seele geschrieben ... 
Ein wenig mehr Toleranz und drüber stehen ...

Hat sie und das kann man auch respektvoll anerkennen, auch wenn die Wortwahl nicht in allen Bereichen gelungen war. Sie steht zu ihrer Einstellung und das ist mutiger als vieles was hier so im Trüben rumdümpelt...

Das mit der Toleranz kann man von zwei Seiten sehen - natürlich könnte man die blöden und als unpassend empfundenen Nachrichten und Kommentare gegen Null ableiten, nur ist manchmal das Nervenkostüm etwas dünner. Man(n) könnte allerdings auch lesen - denken - verstehen - handeln und gerade das hat durchaus Verbesserungspotential!

Geschrieben
@sign...Sorry, ich habe wohl einen anderen Text gelesen. Für mich geht die Toleranz in diesem Text beinah gegen 0.
Geschrieben

@BerlinerMaedchen nun ja, sei nicht ganz so kritisch... vieles was man so im ersten Moment von sich gibt ist nicht auch wortwörtlich so gemeint!

Wenn mir was gegen die Hutschnur geht polter ich auch mal los, was mit etwas Abstand härter formuliert war als es hätte sein müssen

Geschrieben

SubmEssive ??? Da es auf deinem Profil auch so steht, scheint das kein Tippfehler zu sein ... ? Wie auch immer ...

Richtig heißt es: sub·mis·siv - von lateinisch: submittere = sich unterwerfen, zusammengesetzt aus sub = unter und mittere = schicken

Wenn schon stänkern, dann sattelfest ...  :coffee_happy:

Sub ist ein Geschenk? Dom aber doch auch! (Oder zählt sein sich Einlassen auf das Miteinander nix?) Geschenkt.

Weiterhin noch viel Freude mit dem Diskurs "Mein BDSM ist richtiger als deiner"!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maria_von_falkenburg:

Sub ist ein Geschenk? Dom aber doch auch! (Oder zählt sein sich Einlassen auf das Miteinander nix?) Geschenkt.

Weiterhin noch viel Freude mit dem Diskurs "Mein BDSM ist richtiger als deiner"!

Das Eine geht nicht ohne das Andere - wie ein Münze, die nur dann einen Wert besitzt, wenn beide Seiten vorhanden sind...

Ein besseres oder richtigeres BDSM?

Keine Diskussion die es sich zu führen lohnt, es muss eine ergänzende Neigung sein (in Ansichten und Vorlieben) - nes pas?

 

PS: 08-09-10-11-12-13(?)-15-16-17-19-21-22-26-29 ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Für mich haben all die, die IHR BDSM als in Stein gemeißelte Regel sehen, schlicht nicht verstanden um was es geht.

Und Du hast missverstanden worum es in MEINER Aussage gehen sollte...dabei definitiv nicht um eingemeißelte BDSM-Szenarien.

vor 9 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und was macht DICH zum Experten? Bist du der super Dom? 

mich macht GAR nichts zum Super-DOM, außer meine sub....  und als ein Experte bezeichne ich mich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sign:

 nes pas?

Wenn wir gerade bei den Sprachen sind: "n'est-ce pas?" ;)

 

Geschrieben

Topping from the Bottom ist ja schon länger schwer im kommen. Aber ganz klar ist auch, dass jeder das machen soll, was sie möchten; so soft oder so extrem wie beide es gerne hätten und wenn zwei sich auf etwas einigen ist das doch super.

Ist ja auch nicht zwingend üblich, dass ein devoter Mensch den Anspruch erhebt, jemanden exclusiv zu haben. Aber bevor mir das wieder einer falsch auslegt, wiederhole ich mich nochmal: "Wenn zwei sich auf etwas einigen ist das doch super."

Das dich jemand so anschreibt wie du Zitiert hast, ist natürlich nicht schön, aber leider auch von deinem Profil ein wenig provoziert, immerhin schreibst du dort, dass derjenige ja genau das machen soll!

Es zeigt natürlich klar, dass der Inhalt deiner Aussagen nicht verstanden wurde. Aber ehrlicherweise sollte uns das ja heutzutage nicht mehr wundern. -> drüber lächeln "Nein. Danke" klicken. Fall erledigt.

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb masterdifferent:

Und Du hast missverstanden worum es in MEINER Aussage gehen sollte...

Würdest du es mir erklären?

Geschrieben

Ich gebe KIRA recht.

Im Chat gibt es so viele Super Hyper Ultra Dom´s welche verzweifelt eine Dev suchen, das es nervt. Ich stelle es mir grausam vor hier, als Frau angemeldet zu sein, bei so vielen notgeilen.

Bdms ist und bleibt Regellos, das einzige was zählt ist das man sich vertraut oder der Geldbetrag hoch genug ist ,den derjenige bekommt.

Was Kira so schön sagte mit den Steifftieren, stimmt doch. Eine echte Dev ist sehr selten und viele Damen, welche hier als devote Ehefrau gezeigt werden, machen das doch nur mit dem Männe noch mal einen harten bekommt. Das sieht man keinen Glanz in den Augen und jeder Schlag den Sie bekommt, schmerzt Sie.

Leben und Leben lassen, im BDSM und sonst wo.

Auf das gleich ein Shitstorm auf mich einbricht,.

Aber was juckt es die Eiche ,wenn ein Schwein sich dran reibt.

mfg

Hr

Thomas

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sign:

, es muss eine ergänzende Neigung sein

nö, muss es nicht. 

 

Geschrieben
Bin bis Punkt Eins gekommen .... dann piep , Zeitüberschreitungsalarm 😂😂😂 gääääähn......
Geschrieben
da hast du leider recht,es gibt viele schwarze schafe in der szene
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Würdest du es mir erklären?

Tatsächlich würde ich das, gäbe es hierfür eine Notwendigkeit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb masterdifferent:

Tatsächlich würde ich das, gäbe es hierfür eine Notwendigkeit.

So früh am Morgen und schon so nett!

Geschrieben

Wenn man hier nicht das findet was man sucht könnte man doch auf den Gedanken kommen es woanders zu versuchen..... scheint nicht so weit verbreitet zu sein das mit dem denken.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim mimimien!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

So früh am Morgen und schon so nett!

oh, hast Du das als nicht nett empfunden? Das war nicht meine Absicht. Es scheint da wohl ein generelles Problem in unserer Kommunikation zu geben, Wir scheinen extrem aneinander vorbei zu schwingen .... Scheiß Sender-, Empfängerprinzip

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb masterdifferent:

Wir scheinen extrem aneinander vorbei zu schwingen .... Scheiß Sender-, Empfängerprinzip

Ein Übel in der virtuellen Welt.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ein Übel in der virtuellen Welt.😉

leider nicht nur da..... wieviele Dinge passierten aufgrund von Missverständnissen? Nur aufgrund von Missverständnissen durften viele Bürger plötzlich aus der DDR ausreisen beispielsweise ;) Egon Krenz hat da eine Lawine losgetreten, die so nie geplant war ;) - nur um auch mal ein positives Missverständnis hervorzuheben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb masterdifferent:

Egon Krenz 

Herr Schabowski war es...😉😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Herr Schabowski war es...😉😁

richtig ;) Hut ab, dass Du das wusstest und mir nicht auf den Leim gingst. Tatsächlich war der Krenz derjenige, der allen Ausreise (Auswander)willigen die sofortige Ausreise aufzwang.


Danke für den Hinweis wegen des aktuellen OT an Selene09.... ich beende das hiermit ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider gibt es davon zu viele dominante Herren. 

Du sprichst mir aus der Seele.

×
×
  • Neu erstellen...