Jump to content

Devote/ Submessive Frauen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für viele ist BDSM der Klapps auf den Popo. Das ist sehr spannend,wenn man den Leuten dann erzählt, was eine "echte" BDSM Beziehung ausmacht.
Geschrieben
Schublade auf Sub rein und fest verschließen, warum neigrn wir immer zum Schubladen denken, warum denken wir nur weil es für uns der ricbtige/einzige Weg ist, das er auch für allr anderen passen muß? In unseren vorgepressten Welt, sollte wenigstens beim Sex jeder so machrn können wie er will, da wird der möchtegern Dom denn auf die passende Sub treffen und die 24/7 auch von richtigen Partner erwählt werden. Sex und Lrudenschaft ist nun wirklich zu sperrig um in Schubladen zu passen.
Geschrieben
Die 50 Schädis off gräi Pisse, geschrieben von einer gelangweilten Sekretärin unter Anleitung von professionellen Nutten, dass war der Anfang vom Ende! 35 jährige Frauen, dümmlich kichernd im Kino wie kleine Gangster.
Geschrieben
Naja ohne jemanden zu nahe treten zu wollen es mag einige Herren geben die wissen was sie tuen ein Großteil wird eher möchtegern sein für mich is der ganze BDSM,Dom/Dev Mist überhaupt nichts eher im Gegenteil ich weiß eine Frau anders zu schätzen als das sie vor mir auf die Knie geht aber jeder wie er will in diesem Sinne fröhliches poppen!!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kira87:

 Ich finde sich aufzugeben für einen anderen ist die größte Stärke die ein Mensch erbringen kann. 

Ihr macht Euch so lächerlich.  🤣

Egal was man wie lebt, wenn das deine größte Stärke ist, kannst du einem nur leid tun. 

Eventuell belächelt man ja dich..... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Egal was man wie lebt, wenn das deine größte Stärke ist, kannst du einem nur leid tun. 

Eventuell belächelt man ja dich..... 

Sklaven können ja verkauft werden... Hust 

Geschrieben
Danke,. dass Du das als sub mal so deutlich schreibst. Mich nerven diese Hobby-BDSMler auch, die glauben BDSM zu leben, nur weil sie mal ein Buch darüber gelesen haben,. Ich finde es krass. wie viele Menschen sich und die Umwelt belügen, weil sie diese Art des Sex gerade geil finden und diese neue Welle mitmachen wollen - die eigentlich gar keine wäre.
Geschrieben (bearbeitet)

Es nervt euch... Echt? ... Solltet ihr nicht darüber stehen und einfach euren Weg gehen? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb masterdifferent:

Danke,. dass Du das als sub mal so deutlich schreibst. Mich nerven diese Hobby-BDSMler auch, die glauben BDSM zu leben, nur weil sie mal ein Buch darüber gelesen haben,. Ich finde es krass. wie viele Menschen sich und die Umwelt belügen, weil sie diese Art des Sex gerade geil finden und diese neue Welle mitmachen wollen - die eigentlich gar keine wäre.

Und was macht DICH zum Experten? Bist du der super Dom? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb masterdifferent:

Ich finde es krass. wie viele Menschen sich und die Umwelt belügen, weil sie diese Art des Sex gerade geil finden 

Und warum belügen sie sich?

Weil sie neue Dinge probieren? Weil sie neugierig wurden ohne zu wissen was es bedeutet? Weil sie Inspirationen von z.B. einem mehr oder weniger schlechten Buch erfahren? Weil sie BDSM-Spielereien als genau das sehen - als Spielerei? Weil sie dabei sind zu entdecken ob es ihr Weg ist oder nicht?

Für mich haben all die, die IHR BDSM als in Stein gemeißelte Regel sehen, schlicht nicht verstanden um was es geht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Allein bei der Wortwahl finde ich ist sie schon falsch geführt.. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Als wenn die TE das Maß der Dinge wäre.. . Wenn man so über andere herzieht muss man sich nicht wundern wenn man nicht ernstgenommen wird.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb biowoman:

Noch ein Nachwort: für jeden ist BDSM etwas Anderes...eine Spielart...ein Beziehungsmodell...es gibt keine festen Regeln außer Respekt und Vertrauen. 

genau so ist es...

Die regeln legt jedes paar.. für sich fest

Geschrieben
Hi Kira danke für deinen netten Text der den Nagel auf den Kopf trifft :-) Wir wünschen dir auf jedenfall viel Spaß und das du deinen Wolf Partner/DOM findest LG Stefan & Ramona
Geschrieben

Hab umgekehrt schon viele Hobby Subs kennengelernt. Kopfkino ist Trumpf, egal ob Sub oder Dom ;-)

Mit etwas Erfahrung lassen sich diese oft schon im Vorfeld aussortieren.

Im Übrigen: Soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden. So what?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Schlumpf860:

Hi Kira danke für deinen netten Text der den Nagel auf den Kopf trifft :-) Wir wünschen dir auf jedenfall viel Spaß und das du deinen Wolf Partner/DOM findest LG Stefan & Ramona

Ein Wolf führt mit bedacht sein Rudel... Das Problem ist aber eine Wölfin würde anders schreiben 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

du möchtest aber schon ernstgenommen werden, oder? bei allem respekt, aber das fällt echt verdammt schwer. :joy:

Geschrieben
Submissivität und Devotion sind ein Geschenk: - verdient durch die Haltung - erhalten aus gegenseitiger Achtung - gelebt aus Überzeugung Hab Geduld, dein Wolf wartet irgendwo auf dich - denn es ist Sub die den Herrn erwählt, dicht der Dom der sich eine Sub nimmt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

du möchtest aber schon ernstgenommen werden, oder? bei allem respekt, aber das fällt echt verdammt schwer. :joy:

Ist sie dir auch zu laut....? 

vor 3 Minuten, schrieb sign:

Submissivität und Devotion sind ein Geschenk: - verdient durch die Haltung - erhalten aus gegenseitiger Achtung - gelebt aus Überzeugung Hab Geduld, dein Wolf wartet irgendwo auf dich - denn es ist Sub die den Herrn erwählt, dicht der Dom der sich eine Sub nimmt...

Soweit... Aber der Top muss sie auch annehmen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist sie dir auch zu laut....? 

sich nur erheben über andere, ich ich ich und ja, zu laut. lediglich beim geschenk musste ich gähnen ... :)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sich nur erheben über andere, ich ich ich und ja, zu laut. lediglich beim geschenk musste ich gähnen ... :)))

Wer sein Willen möchte sollte leise reden... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Wer Seil Willen möchte sollte leise reden... 

selbst als domse wird das so nix ... ja, das was jetzt fies. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

selbst als domse wird das so nix ... ja, das was jetzt fies. 

Hach... Musste mich verbessern 

×
×
  • Neu erstellen...