Jump to content

Hat hier schon jemand einen Partner gefunden,und es wurde einen Beziehung daraus ?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

zuerst muss man mal den EINEN finden, dann kann man immer noch entscheiden

wenn man sich nicht von vornherein dagegen sperrt, kann das klappen... einfacher macht's die Entfernung aber nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann das doch planen... wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich doch nicht steuern, ob ich mich verliebe oder nicht...



eben mein reden.


Geschrieben

Dauer und Entfernung



Das widerspricht sich


... Liebe passiert...




Heißt es nicht "shit happens"


Geschrieben


Heißt es nicht "shit happens"



ja dit auch manchmal...

und ja, ich weiß, dass es das heißt...


Geschrieben

wenn man sich nicht von vornherein dagegen sperrt, kann das klappen... einfacher macht's die Entfernung aber nicht


lacht binsch offen - auch mit wurzeln hier - man weiss eh nie was kommt und wie es sich alles entwickelt

nur..uffen mond zieh ich nicht, da weiger icke mir


Geschrieben

Dann bin ich eindeutig zu pragmatisch
Ich verlieb mich ja nicht auf den ersten Blick/post...
Und da kann man doch im Bereich des sympathischen hin-und her Schreibens mal die Bedenken bzgl. der Distanz einfließen lassen...Und wenn dann die richtige Reaktion kommt-perfekt!
Das lässt das Herz gleich höher schlagen...


Geschrieben

lacht binsch offen - auch mit wurzeln hier - man weiss eh nie was kommt und wie es sich alles entwickelt

nur..uffen mond zieh ich nicht, da weiger icke mir

ich meinte ja nicht dich speziell... auf'm Mond is eh nix los


Geschrieben

Schreibens mal die Bedenken bzgl. der Distanz einfließen lassen...


worte...schmunzel..sind schall und rauch
ausserdem kommt es immer anners als man zweites denkt....


Geschrieben

Dann bin ich eindeutig zu pragmatisch



ich finde eher, das schränkt ein...

naja... aber die Frage stellt sich ja eh nicht...


Geschrieben

... auf'm Mond is eh nix los



Dann wird es Zeit, dass ich da mal antanze


Geschrieben

...da sollen se ja schon so einige hingeschossen haben...


Geschrieben



Liebe läßt sich nicht planen... Liebe passiert...

und die hängt bei mir nicht von Kilometern ab...

aber ich bin auch ein hoffnungsloser Fall

Das könnte ebenso von mir kommen


Geschrieben (bearbeitet)

...da sollen se ja schon so einige hingeschossen haben...



jub... hab ich auch schon so einige...

Rakete in Arsch - one way ticket


Das könnte ebenso von mir kommen



+ Wölfchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Only

Hast du schön gesagt und ich drück euch ganz dolle beide Daumen.


Geschrieben

Für mich ist das so ähnlich wie einen kennen lernen, der vergeben / verheiratet ist.
Kommt nicht in Frage und schockverliebt bin ich seltenst.


Geschrieben


und ja, ich weiß, dass es das heißt...



Immerhin! Du scheinst zu lernen.


Geschrieben

Und da kann man doch im Bereich des sympathischen hin-und her Schreibens mal die Bedenken bzgl. der Distanz einfließen lassen...Und wenn dann die richtige Reaktion kommt-perfekt!


Ich bin zweimal in den letzten Jahren umgezogen, der Liebe wegen.
Den 1. hab ich hier kennengelernt, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen beim Schriftverkehr schon mal "abzuklopfen" wie es denn evtl. mit `nem Umzug aussieht.
Warum?
Weil ich denjenigen real noch gar nicht kannte und ich selber mich von sowas einfach nur überrannt fühlen würde.

Irgendwann, als wir zusammen waren und fast ein Jahr lang eine Fernbeziehung führten (Mainz-Köln) bekam ich das Messer regelrecht auf die Brust gesetzt.
Also bin ich umgezogen, auch wenn`s derbst in die Hose ging, möchte ich diese Erfahrung irgendwie nicht missen!


Beim zweiten Umzug, der vor 11 Monaten stattfand, war das alles anders.
Eine sehr kurze Zeit des Kennenlernens und dann der Neustart.

Heute denke ich manchmal, daß langjährige Fernbeziehungen oftmals zum Scheitern verurteilt sind, wenn man zusammenzieht.
In einer Fernbeziehung teilt man zwar auch mal den Alltag, aber mit einer ganz anderen Intensität.


Geschrieben

Naja, genau wegen so´ner Pistolensache dezent im Vorfeld klopfen...Bei meiner letzten Fernbeziehung wurde es vorweg auch nicht angesprochen und führte dann irgendwann zu Diskussionen... Jetzt fühle ich mich einfach sicherer, wo ich doch weiß, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, würde er zu mir kommen...Nicht ins gemachte Nest, was eigenes... Die Basis ist da!


Geschrieben

Bleibt immer nur die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist .
Mal ernsthaft, gibt es "den" richtigen Zeitpunkt?

Mich haben einige gefragt, ob ich sie noch alle hab, weil ich nach knapp 3 Monaten Nägel mit Köpfen gemacht habe.
Aber Garantie hat man nie, von daher...


Geschrieben


Mal ernsthaft, gibt es "den" richtigen Zeitpunkt?

Aber Garantie hat man nie, von daher...



Wunderbar!!!! Ich stimme dir mehr als nur zu! Ich bin damals schon nach einer Woche bei meinem (Ex)Freund eingezogen-und es wurden viele tolle Jahre daraus!
Als Scheidungskind glaub ich eh an keine Garantie...


Geschrieben


Aber Garantie hat man nie, von daher...



So isses...

und selbst wenns schiefgeht... nichts ist in Stein gemeißelt... und dein Leben geht auch dann weiter...

Aus welchem Grund sollte man solch eine Chance verpassen? Wegen ein paar Kilometern... nee, da gibt es Wichtigeres...


Geschrieben

Mit meinem allerersten Freund bin ich damals nach 3 Wochen zusammengezogen, in die erste gemeinsame Wohnung mit 35 qm.
Wir waren über 10 Jahre zusammen und das, obwohl jeder die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat, als er davon erfuhr .

Ich muß immer an die Worte meines jetzigen Partners denken, als ich bissel Bedenken hatte, ob das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.
"Entweder wir sitzen in 1 Jahr draußen auf der Hollywoodschaukel und merken, daß es doch nicht so das richtige war oder wir sitzen in 10 Jahren dort und freuen uns auf die nächsten 10 tollen Jahre"


Geschrieben

Ja hatte ich. Umgezogen zu ihm. Nach drei glücklichen Jahren viel ihm ein das er seine Pubertät noch nicht abgeschlossen hat.
Ich kann mir alle Arten von Beziehung zukünftig vorstellen, nur meine Wohnung werde ich nie wieder aufgeben.


×
×
  • Neu erstellen...