Jump to content
moreFantasie

Hat hier schon jemand einen Partner gefunden,und es wurde einen Beziehung daraus ?

Empfohlener Beitrag

moreFantasie
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde das og. Thema mal interessieren.
Hatte mit meiner Ex - Frau ein tolles, offense Sexleben. Natürlich wünscht man sich das auch mit seinem neuen Partner, darum habe ich mich hier angemeldet....
Im Moment denke ich dass es hier nicht möglich ist jemanden nettes kennen zulernen wo event. mehr daraus wird...entweder der Filter...die Entfernung oder eben unpassendes Alter oder Gewichtsklasse....

Bin auf eure Erfahrung bzw. Meinung gespannt...


bearbeitet von moreFantasie
7
Geschrieben

Stimmt.
Das scheitert schon daran, dass wir hier alle nicht nett sind


destemona79
Geschrieben

Die Antwort auf diese Frage muss ich erst mit meinem Anwalt besprechen...


Geschrieben

ich habe schon von einigen paaren im forum gelesen dass sie sich hier kennen gelernt haben


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt.
Das scheitert schon daran, dass wir hier alle nicht nett sind






ich habe schon von einigen paaren im forum gelesen dass sie sich hier kennen gelernt haben



das stimmt soweit auch, die Frage ist halt ob es auf Dauer und Entfernung funktioniert. Meine letzte Beziehung funktionierte sogar über 400 Kilometer für einige Monate.


bearbeitet von LieberPöserWolf
destemona79
Geschrieben

ich habe schon von einigen paaren im forum gelesen dass sie sich hier kennen gelernt haben



Stimmt, scheint hier die Einen oder Anderen zu geben...


DickeElfeBln
Geschrieben

...jupp - hatte ich .....


Geschrieben

...auf große Entfernung, ich sag mal über 100Km, wäre das für mich nix. Aber, warum in die Ferne schweifen...


schaeferhund34
Geschrieben

nee bis jetzt noch nicht aberich gebe nicht auf


LieberPöserWolf
Geschrieben

...auf große Entfernung, ich sag mal über 100Km, wäre das für mich nix. Aber, warum in die Ferne schweifen...



Als Frau haste ja auch massig "Bewerber" in direkter Nähe Ypsi. bleibt nur die Frage ob auch was brauchbares dabei ist.


Geschrieben

Das Problem sind ja nicht die Masse an Bewerbern... der Eine wohnt vermutlich nie da wo man selbst...


destemona79
Geschrieben

Das Problem sind ja nicht die Masse an Bewerbern... der Eine wohnt vermutlich nie da wo man selbst...


Oder er erklärt sich bereit, alle 7 Sachen zu packen und die Zelte abzubrechen...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Oder er erklärt sich bereit, alle 7 Sachen zu packen und die Zelte abzubrechen...



Habsch gerade erst gemacht.


Geschrieben

hmm keine Ahnung ob es darauf hinauslaufen muß...

auf jeden Fall kann man ja für alles offen sein und muß sich da selbst keine Grenzen setzen...


DickeElfeBln
Geschrieben

zuerst muss man mal den EINEN finden, dann kann man immer noch entscheiden


Geschrieben

genau... so seh ich das auch...


destemona79
Geschrieben

Habsch gerade erst gemacht.


Dann pack gar nich erst aus-dann geht´s nächstes schneller mit dem Umziehen...

Naja, wenn man auf Fernbeziehungen auf Dauer nicht so steht (geht mir auch so), dann muss einfach umgezogen werden...also zumindest, wenn man sich der Beziehung und des Mannes/der Frau sicher ist!


Geschrieben


Naja, wenn man auf Fernbeziehungen auf Dauer nicht so steht (geht mir auch so), dann muss einfach umgezogen werden...also zumindest, wenn man sich der Beziehung und des Mannes/der Frau sicher ist!



bis dahin ist es ein weiter Weg... und ich mache immer erst den ersten Schritt vor dem zweiten...


LieberPöserWolf
Geschrieben

beim nächsten mal, sollte es nochmal im Raume stehen, lass ich mir mehr Zeit im Vorfeld.


Geschrieben

Als Frau haste ja auch massig "Bewerber" in direkter Nähe Ypsi. bleibt nur die Frage ob auch was brauchbares dabei ist.




...na ja, der aus der Ferne war nicht brauchbar der 2 Straßen weiter hat es nicht mal bis zum Date geschafft
Revier und Umgebung sind für mich schon eine gute Gegend.
Für weiter weg Kompromisse bin ich nicht geschaffen.


destemona79
Geschrieben

Natürlich Schritt für Schritt!
Aber im Vorfeld die Optionen zu klären finde ich sinnvoll...
Nachher gibt´s nur gebrochene Herzen und vertane Zeit sonst...


Geschrieben

das kannst du auch so haben, auch wenn alles vorher geklärt ist...

Liebe läßt sich nicht planen... Liebe passiert...

und die hängt bei mir nicht von Kilometern ab...

aber ich bin auch ein hoffnungsloser Fall


LieberPöserWolf
Geschrieben

das Risiko haste auch mit ner Beziehung in direkter Nähe.


destemona79
Geschrieben

das Risiko haste auch mit ner Beziehung in direkter Nähe.



wo der Wolf Recht hat, hat er Recht!!!


Geschrieben

das Risiko haste auch mit ner Beziehung in direkter Nähe.



so siehts aus...

Ich kann das doch planen... wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich doch nicht steuern, ob ich mich verliebe oder nicht...

so nach dem Motto: Wo wohnst du? Umme Ecke.. ok dann ran uffn Meter...


×
×
  • Neu erstellen...