Jump to content

Auf was andere bei mir verzichten könnten....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dies erfordert selbstverständlich ein höchstmaß an selbstreflektion (mansche schreiben es mi X ),
allerdings kann mans auch gut & gern ins lächerliche ziehen




... meine offenheit
... hopp ober top


Geschrieben

Da fallen mir drei Sachen ein (Da waren Sie wieder, meine drei Probleme):

- Mein dauerndes suchen nach dem richtigen Wort oder dem richtigen Satz für genau diese Situation - ich mag die Sprache und versuche vorsichtig mit Ihr umzugehen

- Lösungen finden, wenn mir jemand ein Problem erzählt. Gerade Frauen, die gerne einfach mal über ein Problem reden wollen, finden das in sehr hohem Maß verzichtbar

- Meine locker gefasste Auffassung von Pünktlichkeit

Oh Gott, ich bin ein schlechter Mensch ;o)


Geschrieben

Nun gut, mein Wasserfallreden




Ha ich habs
Du machst den Wasserfall zu meinem tiefen stillen Wasser


Geschrieben

meine Bekanntschaft zu machen


Geschrieben

... manche wohl auf meine Kodderschnauze und meine ziemlich direkte Art.
Ist mir aber piepegal


Geschrieben

... manche wohl auf meine Kodderschnauze und meine ziemlich direkte Art.




ischhhhhhhhh mag dich wie du bist.. lieber ehrlich als .. geschauspielert


Geschrieben

also ich mag ihn



meine Besserwisserrei... und das ich alles immer bis ins kleinste Detail erklären will


Geschrieben

... auf mein seltsames Langzeitgedächtnis, das ursprünglich unbedeutende Kleinigkeiten abspeichert, mit denen später Unwahrheiten entlarvt werden können


Geschrieben

dass bei mir erst mal alles raus muss, wenn mich was nervt und zwar manchmal recht emotionsgeladen...


Geschrieben

... meine Rüstung - ist meistens doch eher unpraktisch


Geschrieben

meine direkte art
mein mangelndes soziales feingefühl


Geschrieben

Besserwisserei... Ich versuchs aber nach Kräften zu verbergen, dass ich wirklich glaube alles besser zu wissen.


Geschrieben

... die Unart, immer wieder mal ins Wort zu fallen ...


Geschrieben

Fast alles, was meine Vorposter schon geschrieben haben.


×
×
  • Neu erstellen...