Jump to content
BetsyBoobs

Auf was andere bei mir verzichten könnten....

Empfohlener Beitrag

BetsyBoobs
Geschrieben

dies erfordert selbstverständlich ein höchstmaß an selbstreflektion (mansche schreiben es mi X ),
allerdings kann mans auch gut & gern ins lächerliche ziehen




... meine offenheit
... hopp ober top


WanderPoet
Geschrieben

Da fallen mir drei Sachen ein (Da waren Sie wieder, meine drei Probleme):

- Mein dauerndes suchen nach dem richtigen Wort oder dem richtigen Satz für genau diese Situation - ich mag die Sprache und versuche vorsichtig mit Ihr umzugehen

- Lösungen finden, wenn mir jemand ein Problem erzählt. Gerade Frauen, die gerne einfach mal über ein Problem reden wollen, finden das in sehr hohem Maß verzichtbar

- Meine locker gefasste Auffassung von Pünktlichkeit

Oh Gott, ich bin ein schlechter Mensch ;o)


LaGreca
Geschrieben

Oha....
Nun gut, mein Wasserfallreden


Geschrieben

Nun gut, mein Wasserfallreden




Ha ich habs
Du machst den Wasserfall zu meinem tiefen stillen Wasser


Geschrieben

meine Bekanntschaft zu machen


Geschrieben

...auf mich im Ganzen


Engelschen_72
Geschrieben

... manche wohl auf meine Kodderschnauze und meine ziemlich direkte Art.
Ist mir aber piepegal


Geschrieben

... manche wohl auf meine Kodderschnauze und meine ziemlich direkte Art.




ischhhhhhhhh mag dich wie du bist.. lieber ehrlich als .. geschauspielert


LeBatteur
Geschrieben

... meinen schwarzen Humor


Geschrieben

also ich mag ihn



meine Besserwisserrei... und das ich alles immer bis ins kleinste Detail erklären will


Klartext_59
Geschrieben

... auf mein seltsames Langzeitgedächtnis, das ursprünglich unbedeutende Kleinigkeiten abspeichert, mit denen später Unwahrheiten entlarvt werden können


Geschrieben

... dito, @ hirte ...


Geschrieben

dass bei mir erst mal alles raus muss, wenn mich was nervt und zwar manchmal recht emotionsgeladen...


DerWeisseRitter
Geschrieben

... meine Rüstung - ist meistens doch eher unpraktisch


Geschrieben

meine direkte art
mein mangelndes soziales feingefühl


Geschrieben

feingefühl


1980Ernst
Geschrieben

...meine Beiträge


Geschrieben

Besserwisserei... Ich versuchs aber nach Kräften zu verbergen, dass ich wirklich glaube alles besser zu wissen.


Geschrieben

... die Unart, immer wieder mal ins Wort zu fallen ...


no_sanctuary
Geschrieben

Oooch...Ich komm gerne mal ein paar Minuten zu spät


DerWeisseRitter
Geschrieben

... meine Reaktionszeit bei PNs ...


Geschrieben

den Pfeil im Zeichen


Geschrieben

meine dominanz im alltag


Schnaepschen
Geschrieben

Fast alles, was meine Vorposter schon geschrieben haben.


Geschrieben

meine aggressive lust


×
×
  • Neu erstellen...