Jump to content

Auf was andere bei mir verzichten könnten....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine klugscheisserrei, die wie ich gestehen muss nicht immer ganz ungerechtfertigt ist ;-)


Geschrieben






... meine offenheit
... hopp ober top



behalt mal ich mag das ... allerdings haben wir beide uns auch noch nie richtig angezickt und yeah komm zurück ddorfer girlies gehören nach ddorf und ned auf den armen des berliner bärs *g*


Geschrieben






... meine offenheit
... hopp ober top



behalt mal ich mag das ... allerdings haben wir beide uns auch noch nie richtig angezickt und yeah komm zurück ddorfer girlies gehören nach ddorf und ned auf den armen des berliner bärs *g*


Geschrieben

meine klugscheisserrei, die wie ich gestehen muss nicht immer ganz ungerechtfertigt ist ;-)



Mit klugscheißen werde...


Geschrieben

auf nix........denn die, die mich mögen, mögen mich so wie ich bin..der rest ist ma schnuppe


Geschrieben

... der Eine oder Andere auf meine Antipathie ihm gegenüber ...


Geschrieben

mein misstrauen und meine kritische art gegenüber menschen


Geschrieben

Mein gutes Bauchgefühl und meine Menschenkenntnis, ist halt nicht immer schön, wenn man vor mir nicht immer verbergen kann, was einem wirklich bewegt


Geschrieben

mein misstrauen und meine kritische art gegenüber menschen


... same here ...


Geschrieben (bearbeitet)

meine Impulsivität in manchen Situationen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und dass ich selten so reagiere wie es erwartet wird ...


Geschrieben

auf manches, einiges, vieles?! wer weiß...


Geschrieben

auf nix........denn die, die mich mögen, mögen mich so wie ich bin..der rest ist ma schnuppe




Das ist die einzig richtige Antwort,wie ich finde.
Mag ich,nehm ich als weiteres Lebensmotto.Merci @ Elfe


Geschrieben




Das ist die einzig richtige Antwort,wie ich finde.
Mag ich,nehm ich als weiteres Lebensmotto.Merci @ Elfe



da kannste mal sehen...wozu ich gut bin;-)


Geschrieben

... meinen Musikgeschmack *g*



Haha geil, das geht mir genau so xD Wenn ich meine Musik anmache, ist die Party vorbei &lt3

Meine vollkommen trockenen und übertrieben nüchternen Kommentare, die ich manchmal abgebe. Aber ich mag sie ^^

Ansonsten nervt mich selbst manchmal meine Anekdotenerzählerei, die ich mir nur selten verkneifen kann... das kommt aber nur bei guten Freunden vor.


×
×
  • Neu erstellen...