Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aylin Gold gilt diese Whatsapp Nummer noch aktuell und bist du auch noch immer Live sextreffen suchend.?
Geschrieben

Eigentlich bist du seit 3 Jahren hier. Da bist du schonmal unehrlich. Frauen können Profile lesen. 

Vielleicht schreibst du Nachrichten wie "hey wie geht's" bla bla. (Reine Vermutung natürlich. Ich kenne deine essais nicht.) Das kommt nirgends gut an. Auf der Straße, bekommst du auch keine Reaktion, wenn du fremde Frauen solche Floskeln gibst. 

Um deine Frage zu beantworten, muss ich dein Profil anschauen. somit hier mein Eindruck:

Mir persönlich, wäre es viel zu oberflächlich. Interpunktion auch Fehlanzeige. Beschreibst dich selbst als gutaussehend. (Vor solchen Typen, distanziere ich mich sofort.) Schreibst, kannst vernünftig artikulieren. Fand ich jetzt zum Beispiel gar nicht.

Bei "ich suche nach" steht:

  • One Night Stand
  • Seitensprung
  • Fototausch
  • Beziehung
  • Affäre
  • Clubbesuche
  • Cybersex

Also alles, was du bekommen kannst.

Fazit: es wird halt deutlich, du suchst eine, die deutsch spricht und die Beine öffnet. So wirkt es auf mich zumindest. 

Ist kein Bordell hier. Weißte schon, oder?

Frauen um Allgemeinen, brauchen da mehr Persönlichkeit, mehr Tiefgang, weniger Wahllosigkeit deinerseits. Da kannst du gutaussehend sein, wie du möchtest. Wenn du nichts anderes bietest, außer, dein Ding Dong reinzuhängen, wird mau für dich. Weil Penisse, gibt's genug. Da braucht es deinen nicht wirklich ;) ya know what I mean? 

×
×
  • Neu erstellen...