Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb sensual_soul:

Als Noob ist und bleibt man zunächst Noob, wie in nem Game, wenn man das erste Mal online spielt :D

Dan kann man aber lernen, weil ein game Regeln unterliegt. Das ist hier nicht der Fall.

Na ja und noobs sind sie alle ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lazy_Leeila:

Ich kann den vielen Mails gar nicht antworten, da beschränke ich mich auf die interessantesten, auch wenn es mir für die anderen Leid tut. Sorry.

148 von 350 Mail beantwortet...ist doch guter Schnitt...

Übrigens gibt's einen Filter zum einstellen der unerwünschten Nachrichten oder man muss halt mal die Nackedeibildchen in die geheime Galerie setzt...dann wird's ruhiger...Koppschüttel*

Geschrieben
Grins.... 3-fach grins... Uns geht es genauso!!! Entweder schreibt man nicht zurück oder wird gleich ignoriert.. Aber alle wollen Respekt und Höflichkeit... Bla bla bla.. Es nervt auch sowas in Profilen zu lesen. Sorry wenn ich das so schreibe.. Aber genau solche Damen schreiben wir an, in der Hoffnung dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die Anstand besitzen und dann wird man leider wieder enttäuscht. Ein einfaches "sorry, nicht mein Fall" tut keinem weh. Und da lasse ich auch so Sprüche wie "ich bekomme täglich 10000 Nachrichten, da kann ich nich jedem zurück schreiben" nicht gelten. Dann sollte man vielleicht den Filter auch so einstellen, dass nur passende User schreiben können.. Das ist nur meine persönliche Meinung. Es sollte sich jetzt keiner angegriffen fühlen.. Das sind nur unsere Erfahrungen..
Geschrieben
Die Frauen entscheiden, die Männer werben. So ist das Draußen im Leben. Hier kommt der x10 Faktor Männerüberschuß noch dazu. Selavie, mein Freund. 2 Dates in bald vier Jahren, da ging es dann aber auch zur Sache: Aber ich habe nicht ausgewählt, ich wurde genommen. 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Redthepro:

..und keine sorge,manche,und damit meine ich viele hier,sind zu aufgeblasen,mögen nur eine sache und direkt igno liste oder nein danke,und am ende heulen sie rum warum alle kacke zu denen sind obwohl sie selbst doch die sind die sich so benehmen ^^ du gewöhnst dich irgendwann schon dran

kannste det mal für doowe übersetzen???

was wolltest du genau aussagen??

#

#

#

 

...ufff, wat bin icke froh, dat ich nix von Niveau im Profil zu stehen hab, da kann ich dumme Anschreiben behandeln, wie ich will....Jupp, habsch richtig gemacht...auffe Schulter klopf

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
also das einzige was ich hier in einer tour lese ist, die frauen sind zickig, die schreiben nie zurück, alle fakes, keine will mit mir ficken, den alten bin ich zu jung, den jungen bin ich zu alt, zu viele männer zu wenig frauen, alles FAKE... und ich muss gerad echt so lachen. jungs was erwartet ihr den? ne fickgarantie mit der anmeldung? premium min 3 frauen die woche, vip min 10???? ich kann es nur immer wieder sagen: es gibt hier 100000 männer die hier ein mädel o ts o paar nach dem nächsten haben.. das sind aber keine in selbstmitleid sulenden waschlappen die nur rumheulen wie doof alles ist. das sind kerle die anstand haben, wissen was frau will, und vor allem die nicht mit der tür ins haus fallen.. geht mal im club zu ner frau und fragt sie: ey bock meinen schawanz zu lutschen? die meisten knallen euch eine... nein ihr gebt dem mädel nen drink aus und bändelt an, nen paar komplimente, smalltalk und ihr werdet sehen das ihr damit besser zum ziel kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiceCouple8987:

Dann sollte man vielleicht den Filter auch so einstellen, dass nur passende User schreiben können.. Das ist nur meine persönliche Meinung

hätte, könnte, sollte...

Natürlich kriegt keine Frau 10 000 Nachrichten täglich. Als Neuling sind 150 täglich schon drin und dann wird es weniger und weniger.

Wenn man dann endlich den Filter entdeckt hat, dann sind es nur 1 - 2 - 5 täglich. Das kann schon zwar "schlimm" genug sein, ist mnir 150 aber nicht vergleichbar.

Geschrieben
Man sollte "solche" Seiten nur als Ergänzung zum richtigen Leben sehen....nicht mehr, und nicht weniger. Wenn's gut läuft, entwickelt sich mit der Zeit was reales...und wenn nicht, hat man zumindest ein bisschen Unterhaltung...und das ist doch auch schon was wert :)
Geschrieben

Eine falsche Erwartungshaltung ist alters- und "Neuling"-unabhängig und der Grund für sinnfreie Frustration . 

Geschrieben
Nicht die Menge der Antworten bzw. Zuschriften zählt, nur die Qualität.
Geschrieben
Du solltes dein Profil noch mal bißchen Detailhiter ausfüllen.. Ist aber nur meine Meinung Klar ist das keine Garantie das es besser Lauf Aber es würde mich als frau mehr ansprechen
Geschrieben
Naja, die “Marktwerteinschätzung“ des Mannes ist hier auf den Kopf gestellt. Mann sieht ja im Alltagsflirt(Blickkontakt) -oder bildet sich es zumindest ein😬, was man haben könnte. Lässt sich aber nicht auf das Portal übertragen. Nur weil Poppen drauf steht. Das auf offener Straße nix los geht. OK. Und hier geht eben auch nix. Das ist ein Lernprozess wo manch einer durch muß. 😀
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind hier einfach anders. Es ist eben wir im realen Leben, du kannst nicht erwarten, das jede Lady auf dich anspricht. Aber wenn du eben ein ganz normales Gespräch führst wirst du auch eine Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Was mir langsam echt nicht mehr einleuchtet:

Liest man hier eine Weile mit, erfährt man, dass

a) die Frauen hier alle unansehnlich sind und im echten Leben von keinem auch nur angeschaut werden

b) die Männer hier dagegen hochattraktiv sind, genug Sex haben und dreimal die Woche eine in der Disco abschleppen

c) die Frauen hier komischerweise die hochattraktiven Männer trotzdem nicht haben wollen, obwohl sie ja sonst nirgends einen abbekommen 

d) die hochattraktiven Männer, die sonst jede haben können, sich grämen, weil sie hier von den unansehnlichen Frauen nicht gewollt werden

Und das soll Sinn ergeben?

Geschrieben
Bin auch sehr frisch hier und habe wirklich das Gefühl, dass die Altersgruppe hier sehr hoch ist. Ich wollte dieser Plattform mal eine Chance geben, weil das Neuland für mich ist und wollte nicht gleich das erstbeste Abo abschließen. Leider bleibt einem hier nicht viel anderes möglich habe ich das Gefühl. Ich erwarte zwar nicht angeschrieben zu werden, aber die Möglichkeiten ohne die Mitgliedschaft sind schon extrem beschränkt. Ich scheitere ja bereits auf der Suche nach Frauen in meinem Alter, das machts für mich schwierig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Wisst Ihr Liebe Männer, denkt Ihr die Frauen warten gerade nur auf Euch? Denkt Ihr, nur weil die Seite poppen heißt, dass sofort jede Frau mit Euch in die Kiste springen will? Ich habe das Gefühl dem Männern ist alles egal, Hauptsache zum Schuss kommen. Tja dann müsst Ihr Euren Horizont erweitern und Euch Männer für den schnellen Schuss suchen, denn Frauen ticken zu 99% anders und wollen nicht überall Ihr Erbgut verteilen (wenn wir es könnten). Es gibt durchaus Damen hier mit Niveau und Geschmack die nicht alles nehmen was bis drei nicht aufn Baum ist! In Deinem Profil steht doch, Du hast genug Sex, also was beschwerst Du Dich?!

Mag ja sein dass viele Männer hier so sind, nur Pauschal alle in einen Topf zu werfen scheint mir etwas übertrieben, es gibt hier sicherlich auch Männer die nicht für jede Frau zu haben sind. Auch manche Männer wollen sich erstmal anschauen wen sie da vor sich haben. Sicherlich das Auge isst mit, doch eine schöne Hülle macht noch lange keine schöne Frau aus, gleiches gilt natürlich auch für Männer. Dies soll dich jetzt nicht angreifen nur ein Pauschaler Rundumschlag bringt hier keinen weiter. Allerdings teile ich die Auffassung, es bleibt jedem selbst überlassen ob er antwortet oder nicht und mal ehrlich, es soll auch Männer geben die nicht jeder Frau antworten, wenn ich merke es passt für mich nicht, kann es auch bei mir vorkommen das eine Unterhaltung einfach einschläft. Bild von mir ist auch keins drin, wenn mich hier jemand wirklich reizt werde ich mich schon Zeigen, denke es gibt auch Frauen die dies hier so halten. Klar kommt es auch auf die Persönliche Entwicklung des Männlichen oder Weiblichen Menschen an und dies zeigt sich deutlich in seinem Auftreten. Auch jeder hier weiß wie die Männlichen  oder weiblichen Geschlechtsteile ausschauen,  bleibt auch jedem überlassen wie er sich hier Zeigt und präsentiert, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Weniger verurteilen und mehr Akzeptanz könnte jeder Seite helfen mehr Verständnis zu entwickeln, dies bedeutet allerdings auch jeder trägt die Eigenverantwortung für sein Handeln und darf mit der Konsequenz leben die daraus folgt.        

Geschrieben

@Texti

Würden Frauen Männer pauschal nicht wollen, wäre die Seite eine Frauenseite, es sind nur immer die Erfolgreich Erfolglosen in ihrem Unverständnis zu lesen, daß sie nicht verstehen, daß selbst die Frauen sie nicht wollen, die ihnen eigentlich nicht genehm sind... hier mault nie ein Mann rum, der zufrieden ist... Und prozentual scheinen viele Männer zufrieden zu sein... was ja eigentlich nicht sein sollte.....nach den Erkenntnissen der Erfolgreich Erfolglosen.. 

Erstaunlich oder?? 

Geschrieben
Als man neu hier war...........hahaha, das erheitert den Freitaf und lässt mich mit einem Lächeln die kommenden Aufgaben bewerkstelligen. Du hast noch nicht die ganzen Jammerbeiträge gelesen, wo der verschmähte Buhler sich nicht beachtet und wenig geliebt fühlte. Auch dich wird die Erkenntnis wie ein Eisregen treffen, das der Pfad zu des Weibes warmen Schoss besser gesichert ist, als das berühmte Fort Knox. Ich denke, hier haben sich einige der Präsentanten sich etwas arg überschätzt, als sie den Weg zur freien Lustbefriedigung über diesem Forum gesucht haben. Einer überschaubaren Anzahl von Liebeshungeigrn und Abenteuerlustigen, steht eine Armada von lechzenden Dauerständern und Vielspritzern gegenüber, die das Weib nur als willenloses Fickfleisch ansehen. Kann man den Auserwählten verdenken, das sie dann auf nicht anschreibbar schalten? Dazu gesellt sich noch eine Schar gefrusteter Piermontkirschen die sich hier nur tummeln, um eine Bestätigung zu erhaschen, das auch sie zu dem Kreis der Erlauchten gehören, die der triebgesteuerte Kerl besteigen würde. Die Erkenntnis aber, das selbiger auch einen Pappkarton begatten würde, wenn er nur Titten hätte, lässt den Frustpegel noch höher steigen. Dann gibt es noch die Undercover-Agenten der Heilsarmee oder anderer prüden Sittenwächter, die im Zusammenspiel mit den Emma-Emanzen, ihre giftige Saat über ihren Männerhass verbreiten und somit das Klima zwischen Mann und Frau vergiften. Du siehst, die wirklich interessierten Personen haben es wirklich schwer in dieser Kakaphonie von Heuchlern durchzusetzen. So ist das, wie im wahren Leben. Die am meisten Schreien, übertönen die Ehrlichen. Du musst nur Geduld aufbringen. Viel Geduld und die aufkommende Verzweiflung musst Du außen vor lassen. Nur so knackst Du irgendwann auch mal den Keuschheitsgürtel des Weibes.
Geschrieben

Ich mag im Allgemeinen diese Statussymbol-Hascherei nicht soo...

Vlt. ist diese Automarke auch nicht unbedingt ein Garant für Sympathie?

Ich weiss das ist nur ein Klischee...  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber mit dir würden sicher alle Frauen mitgehen, ist klar...

Wo steht das? Erstaunlich wie bunt deine Wahrnehmung ist. 👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Texti

Würden Frauen Männer pauschal nicht wollen, wäre die Seite eine Frauenseite, es sind nur immer die Erfolgreich Erfolglosen in ihrem Unverständnis zu lesen, daß sie nicht verstehen, daß selbst die Frauen sie nicht wollen, die ihnen eigentlich nicht genehm sind... hier mault nie ein Mann rum, der zufrieden ist... Und prozentual scheinen viele Männer zufrieden zu sein... was ja eigentlich nicht sein sollte.....nach den Erkenntnissen der Erfolgreich Erfolglosen.. 

Erstaunlich oder?? 

Wer seinen eigenen Erfolg daran misst wie oft er hier zum Zuge kommt hat wohl mehr ein Problem mit sich und seiner Entwicklung. Eine niemand mag mich Mentalität, ein Bild von seinem besten Stück und eine Neandertaler Mentatlität führt wohl oder übel bei dieser Sorte Mann selten bzw. nie zum erfolg. Meist schwingt der eigene Minderwert deutlich mit, die Bereitschaft und Fähigkeit zur Selbstreflexion ist wohl auch niedriger als Normal. Doch wozu über diese Menschen aufregen, wenn ein Verstehen ihrerseits nicht möglich ist?      

Geschrieben
Hab ein wenig Geduld. Das ergibt sich hier alles von ganz alleine. 4 Monate hab ich auf mein erstes Date gewartet :D .
×
×
  • Neu erstellen...