Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Einzige, was ich hier wirklich als Schwierigkeit ansehe, ist, jmd zu finden, der mit mir kompatibel ist. Auf allen Ebenen. Das ist mein Anspruch und ich denke gar nicht dran, dies zu überdenken, nur weil ich bei poppen.de bin.

Höflichkeit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wenn du hier im Chat schreibst, dass du die "Ware Frau" suchst, um sie zu lecken... DAS, das ist in meinen Augen einfach nur Respektlos. Die wenigsten Damen möchten beliebig und austauschbar sein. Auch, wenn wir hier bei poppen.de sind. Meist suchen Männer beliebig, Frau hingegen meist nicht. Möchtest du hier einfach nur Sex, wird der einfachste Weg sein, die Ladies mit dem € Zeichen im Profil anzuschreiben.

Deine Bezahlmitgliedschaft bedeutet im übrigen nur, dass du mehr Features Nutzen kannst.

Mein Tip: Überlege, was genau du willst. Bringe dies in deinem Profil zum Ausdruck. Für mich ist eine Priese Humor immer sehr interessant. Zeig deine menschliche Seite. Das macht sympatisch. Und Fall nicht mit der Tür ins Haus, es sei denn, das Profil der Dame lässt darauf schließen.

So, jetzt komm an meine mütterliche Brust, einmal geknuddelt und dir noch viel Spaß hier gewünscht 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh2018

Hochattraktive Männer können nicht auch noch schlau sein . :coffee_happy:

Es fehlt bei dieser Sorte Mann leider die Fähigkeit zur Selbstreflexion. 

Geschrieben
Gibt wichtigeres als poppen.de..vergesst nicht zu tanzen, das Leben ist schön!
Geschrieben

Mal ganz ehrlich bei einem Altersunterschied von mehr als 10 Jahren wird es einfacher kritisch. Da sind die Einstellungen zu unterschiedlich. Das habe ich für mich persönlich festgestellt.

Was oft auch eine Rolle spielt ist die Entfernung. Alles was mehr als 50 km weg ist taugt nix. Da ist es auch egal ob ich oder er fährt.

Es gibt zusätzlich viele auch Männer die nur was zum aufgeilen suchen. Die haben kein Interesse an echten Dates. Warum ist echt schwer zusagen.

Dann gibt's die berühmten Sammler die dich einmal in die Kiste ziehen und sich dann nie mehr melden. Oder dann nach 6 Monaten wenn sie dann feststellen das ich die einzige echte Frau hier war.

Ach die Drängler gibt es ja auch noch. Erst einen auf sehr interessiert tun. Fast schon drängeln um an eine Date Zusage zu kommen. Beim Date stelle ich dann fest mir passt was nicht und dann wird weiter gedrängelt. Das ganze artet dann schon eher in sexuelle Belästigung aus. Mal abgesehen davon das man mit Schwanzbildern zu gespamt wird.

Warum das zum größten Teil gerade hier so läuft das weiß ich beim besten Willen nicht. Es ist und bleibt schwierig hier wirklich eine langfristige Freundschaft Plus zu finden. Auch als reale Frau musst du im Vorfeld aussieben, dich immer wieder rechtfertigen und von 10 Dates bleibt vielleicht einer übrig. Das Alter spielt bei der ganze Sache eine untergeordnete Rolle. Bei manchen habe ich auch das Gefühl das die ihren Frust an dir auslassen. 

Als Frau geht es dir hier ganz genauso, du wirst verarscht, bekommst keine Antworten und wirst bei Dates ohne Grund versetzt.

Geschrieben
Einige Damen finden Rechtschreibung und Zeichensetzung sexy.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lonelyhawk:

Weiß nicht wo dein Problem ist. Treffe mich jede Woche mit 2-3 Frauen hier. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Ich glaub wenn die Frauen das wüßten fänden die nicht klasse!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Don1989:

Liegt es daran das ich zu jung bin für diese Gemeinde hier? 

zu jung- kann sein....was mich betrifft, wäre allerdings jegliches interesse an einer person sofort erloschen, wenn ich lese, dass der jenige sex mit irgendwem in betracht zieht, der "gerade auf der strecke liegt" und sich willig zeigt

Geschrieben
Hier gibt's soviele "aufgeschlossene, höfliche junge Männer" auf der Suche nach unkompliziertem Sex, dass es den Damen schon mal passieren kann, dass sie einen von den paar Tausend doch glatt "übersehen", sowas aber auch :-)))
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Giveafuckistan:

Die Damen sind natürlich, bei den vielen Mails und Angeboten, schnell gesättigt. Wenn du jetzt jammerst, weil du bei den Weibchen nicht zum Zuge kommst, nützt dir das nicht viel. Werde kreativ. Vor allen Dingen, steht bei den meisten Frauen nicht der Sex im Vordergrund. Wenn du also nur mit deiner Latte "denkst" dann wird das auch nix. Deine Lust fährt gegen die Wand, genauso wie Standart-wie-gehts-Sprüche. Zügle deine Lust und achte mal darauf, was SIE wirklich will. Wenn Keine antwortet, dann suchst du eben solange BIS Eine antwortet. Wie gesagt: Sei kreativ in deinem Ausdruck. Wenn du keine Ahnung hast, wie Frauen ungefähr ticken, dann würde ich dir themabezogene Lektüre empfehlen. Setze dich mit dem weiblichen Geschlecht auseinander. Mutig sein. Drauf los. Anders kannst du schlecht ein Weibchen kriegen.

Sehr gut und eigentlich sehr verständlich klar gemacht!👍🏽😉 

jeder hier muss erstmal seine Erfahrungen machen ! 

Zauberworte sind sicherlich fürs erste Respekt und Anstand!!! 

Dann kann Man(n) hier tolle Leute kennenlernen und viel „Spaß“  haben...! 

VG aus OS 

W.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Don1989:

Liegt es daran das ich zu jung bin für diese Gemeinde hier? 

das andere unhöflich sind liegt nicht an deinem alter und auch nicht am alter der anderen. die virtuelle welt und ihre möglichkeiten ist wohl eher die ursache. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich sage es mal so, du magst zwar nett und höflich sein, darfst aber nicht vergessen, das die Frauen ja nicht alle nackt auf dem Schreibtisch auf dich gewartet haben. Manche sind in einer Ehe manche in einer Beziehung und die, die alleine sind haben bedtimmt eine Freundschaft + Geschichte am laufen. Dann kommt auch noch die Männer-Meute dazu, die auch das Interesse an der sexy Frau hat wie du. 

Puh 😅 nicht so einfach also hier ......... 

Also Bock hier nicht so rum, denn das darf nur ich die Ziege 🐐😊

Geschrieben

Das jammerlevel ist hier auf beiden Seiten ziemlich hoch und altersunabhängig wie man sieht. 

Ob du zu jung bist wage ich zu bezweifeln. Du hast einfach die falschen angeschrieben. Ich gehe mal stark davon aus dass du in deinem Alter hier nicht wirklich fündig werden wirst.

Good luck! 

Geschrieben
Das hat verschiedene Gründe und jeder Frau hat da andere. Es ist zwar schade wen man ignoriert wird aber es ist ihr gutes Recht und sie sind keinem eine Erklärung schuldig. Es bringt auch nix da dir den Kopf zu zerbrechen den di wirst die Antwort kaum erfahren und falls doch ändert es nix das kein Interesse da ist. Deswegen kann ich dir nur empfehlen weiter zu machen und zu suchen. Alles andere wäre verschwendung der Zeit. Irgendwann triffst du hier bestimmt eine nette Frau mit Interresse
Geschrieben

Ich frage mich: welche Erwartungshaltung hat man, wenn man sich hier anmeldet?

🤔🤔🤔 

Geschrieben

Täglich 6-7 Faker enttarnen, Bilder Sammler um bei anderen damit an Fotos zu kommen ist langsam so extrem geworden. Keiner liest mehr Profile, keiner geht auf die Suche des anderen ein. Wild wird jeder und jede angeschrieben oder das Profil von schwulen andere rein hetero Männer zu gepflastert trotz Ansage gegen diese. Profile schreien nach Faker mit Daten. alle Single Angaben wobei es nicht sind. Nervig auch wenn man nett antwortet aber nein sagt die Männer beleidigen ohne Ende als nutte usw usw. Da stumpfen wir Frauen ab und benutzen nur noch den nein Button

Geschrieben
Ach da gibt es keine tipps :) Deutschland ist noch nicht so weit hier sind die noch gtößenteils verklemmt und bilden sich oft was ein. Wenn fu Nähe Polen wohnst oder mal in den USA bist Versuchs dort garantiert treffen innerhalb 1 Monat :)
Geschrieben
Vielleicht füllst du mal deinen Steckbrief aus...? Und Profil der Auserwählten lesen - ob du ins Beuteschema fällst - kann eventuell auch helfen...
Geschrieben
Keine schönere Freizeit beschäftigung als Sex??? Mein Beileid... Es gibt soviel was schöner sein kann..
Geschrieben

Bin auch erst 4 Wochen hier. Das habe ich inzwischen gelernt:

Zunächst muß man unterscheiden, ob man an ein Fakeprofil geraten ist. Diese sind dafür da die Gemeinde am Leben zuhalten und für Spaß, Spannung usw. zu sorgen. 

Manche glauben auch, dass Frauen, die nicht antworten, einen kritisieren oder im Forum sehr aktiv sind, auch Fakes sind. 

Finde ich eine schöne Idee, weil man dann ja nichts dafür kann, wenn man abgewiesen wird. Fakes sind böse. 

Manchmal findet man hier aber auch echte Frauen. Die sind eigentlich ganz nett. Das sind nur ganz wenige, und deshalb bekommen die auch soviel Post. Das antworten dauert dann etwas länger. Und für viele sind sie dann auch Fakes. 

Wenn man das verstanden hat, ist es eigentlich ganz einfach. 

Läuft wie draußen:

dumme Anmache = wird ignoriert (hier gibt es sogar oft noch ein Nein Danke) 

Aufdrängeln = wird ignoriert

Passt nicht = wird ignoriert

Passt etwas besser = man unterhält sich

Die Trefferquote ist hier sehr viel höher als in der freien Natur. Also wenn man die richtigen Leute anspricht (kann man meist leicht übers Profil rausfinden) dann kommt man hier sehr viel schneller ans Ziel. 

Wenn man sich hier so verhält, als würde man draußen jmdn. kennenlernen wollen klappt es eigentlich ganz gut. 

Wenn nicht wars wohl ein Fake, wie draußen auch. 

Kleiner Tipp: Wer als Löwenbaby auf Antilopenjagd geht wird wohl nicht so viel Erfolg haben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich bin auch noch nicht lange hier.

Es gestalltet sich wirklich nicht gerade einfach jemanden ernsthaft kennen zu lernen. Im Chat ist ein Thema, zB AO in den Po. Eine Dame die ich anschrieb war regelrecht empört als ich ihr sagte das ich sie gerne ao vernaschen würde. Was läuft den da bei manchen schief? Können viele nicht lesen, warum sind die dann in diesem Chat?

Oder man schreibt das man jemanden aus xxxx sucht und besuchbar ist und als Antwort kommt dann , wirst du hier nicht finden oder sogar, geh doch mal vor deiner Tür suchen.

Einfach ist es wirklich nicht. Aber ich möchte auch nicht als Frischling meckern und werde es weiterhin versuchen.

Euch allen noch viel Glück bei eurer suche :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler :-)
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2018 at 20:56, schrieb SnowwhiteLes:

Ich bin sogar als junge Frau hier und habe Schwierigkeiten wirklich jemand n zu finden. Montag wollte ich ein Date haben, derjenige kam nicht mal, obwohl man hier echt Glück haben muss maö eine Frau alleine in die Finger zu bekommen als Mann.

Jemanden versetzen geht gar nicht....   Ich nur ab und zu hier, da es, wie Du so schön geschrieben hast, es als Mann nicht einfach ist... Besonders, wenn der Mann das gewisse Niveau hat, worauf zwar alle Schreien, aber kaum jemand  bringt....

Es werden halt die" falschen Menschen" ausgesucht..... Laßt das Bildchen gucken sein... Zu einem Foto gehört der ganze Körper und das noch nackig....... ist halt Fakt, will aber niemand was von wissen....... , wenn schon, denn schon.....

Et kütt, wie et kütt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau bspw sexuell aufgeschlossen ist, und sich Aufgrund dessen hier anmeldet, bedeutet dies nicht automatisch, allem und jedem gegenüber. Viele Männer scheinen so wie man es häufig aus entsprechenden Beiträgen herauslesen kann, der Meinung zu sein, dass sie automatisch derjenige wären, den entsprechende Frau zu suchen scheint, sobald sie auch nur ein Atribut wie bspw der gleichen Vorliebe teilen, welche die Frau in dem jeweiligen Profil angegeben hat. 

Dass zu einem persönlichen Kontakt letztendlich auch Sympathie sowie Anziehung und Interesse an der gegenüberliegenden Person von Nöten ist, um sich letztendlich mit dieser real zu treffen, scheint vielen völlig fremd zu sein. 

Der Großteil der Leute denkt sich also, "ich bin hier um zu poppen, sie ist hier um zu poppen, wir teilen die gleichen Interessen, also lass uns morgen treffen."

Wer tatsächlich so denkt, den muss man letztendlich enttäuschen, denn so funktioniert das Ganze nicht! Weder auf der Straße, noch im Internet.

Wenn du im Internet eine Frau anschreibst, und keine Antwort erhälst, kann dies viele Gründe haben. Bspw dass deine Nachricht in der Flut an Mails untergeht, und sie diese somit überlesen hat, sie nicht ständig Online ist, um 24/7 alle Nachrichten zu überprüfen, oder ihr sofern du generell keine oder nicht die von dir gewünschte Antwort erhälst, deine Nachricht einfach nicht zusagt. Aus welchem Grund auch immer, weil diese eventuell so ziemlich jeder anderen an ihr verschickten Nachricht gleicht, sie keinen Ankerpunkt findet, auf welchen sie letztendlich antworten kann, oder ihr deine entsprechende Formulierung einfach nicht gefällt.

Generell gilt, sobald eine Frau dich als den für sie richtigen Mann empfindet, ob für eine Beziehung, eine Affäre, oder eben nur für eine Nacht, und du ihr dies aufs Internet bezogen, auch in deiner Kommunikation vermitteln kannst, wird sie einen Teufel tun, dich freiwillig aus der Hand zu geben, und sich letztendlich auch mit dir persönlich treffen. Was dann daraus wird, entscheidet die persönliche Chemie, gegenseitige Anziehung, sowie Sympathie.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

I'm chat Fuß zu fassen is wirklich schwer. Mehr als ein Gruss zurück kommt meistens nicht. 

Geschrieben

Poppen.de - das steht für mich als Bit-gewordene Existenz des digitalisierten Ichs. Im Analogen sind wir kaum mehr bereit, unsere Ansprüche nach unten zu schrauben, nur im digitalen Orbit merken wir es direkt, wenn keiner liked, schreibt, votet. - Es ist gewissermaßen ein visualisiertes Abbild der eigenen Fähigkeit zur Empathie mit sich selbst.

Jugend verfliegt, Cellulite bleibt, es muss da also noch andere Maßstäbe geben, nach denen wir voten. Vielleicht sollte Mensch einfach noch einmal anfangen, seine Festplatte zu beschreiben. Ich habs auch wieder einmal bestätigt, VIP-Dingsbums hülft da nix.War aber auch klar, ne.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...