Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss ich mich wirklich mit allen Männern treffen, die meinen, sie finden mich toll??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

muss ich mich wirklich mit allen Männern treffen, die meinen, sie finden mich toll??

Sollte man vielleicht versuchen 🤔

Man wird ja nicht jünger. 😉

Geschrieben
es gibt auch Männer die ungefiltert alles toll finden, weil sie notgeil sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Sollte man vielleicht versuchen 🤔

Man wird ja nicht jünger. 😉

wo beantrage ich 36h Tage...erstmal??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wo beantrage ich 36h Tage...erstmal??

Oh, da haut aber jemand auf die Tonne. 😂👍🏻

Geschrieben
@DickeElfeBln ...Es geht nich ums treffen , es geht darum das der junge Mann ignoriert wird was ich auch so empfinde hier. man(n) schreibt eine Dame Nett und Höfflich an und bekommt nichmal ne antwort oder ein hirnloses Nein danke ...Liegt wahrscheinlich daran das hier zu viele Flachpfeiffen von Typen unterwegs sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Oh, da haut aber jemand auf die Tonne. 😂👍🏻

klingt doch schön...der ton...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

klingt doch schön...der ton...

👌🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

... Tipp. Geh auf das Profil der Dame ein, zeige auf, wo du Überschneidungen siehst, ihr möglicherweise eine basis hättet. Damit meine ich aber gaaanz sicher nicht die sexuellen Neigungen. Wichtig ist: Vergiss mal, das du auf poppen.de bist. Schreib sie an, als wäre es eine "normale" datingseite. Fall nicht mit der Tür ins Haus. Ficken kann jeder- zeig auf, was du als mensch zu bieten hast

:ok_hand:

Geschrieben
Du bist doch erst 1 Woche hier, was erwartest Du?
Geschrieben
DickeElfeBln...hast Du schon mal dran gedacht das die wenigsten es ernst meinen....oder lebst Du in einer Scheinwelt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ficken kann jeder- zeig auf, was du als mensch zu bieten hast 

Hab hier schon gelesen, daß es wohl nicht jeder kann. 😉

Ist aber auch ne Idee. Wenn man davon ausgeht, daß sich niemand verstellt, um ins Paradies zu kommen. 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skyandsand76:

Nicht so voreilig... ich hatte in 5 Jahren 1 Date ✌️

👍🏻 Helden sterben nie! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolf_Larsen:

DickeElfeBln...hast Du schon mal dran gedacht das die wenigsten es ernst meinen....oder lebst Du in einer Scheinwelt?

och weisst du, wenn du so fragst...denk nach und überlege, dann....sollte dir die antwort….einfallen...wenn nicht...übe

Geschrieben
DickeElfeBln...es gibt hier sicherlich viele Damen die wären überrascht wie viel Aufmerksamkeit sie auf der realen Piste bekommen würden...aber sie wissen es und trauen sich erst gar nicht hinaus....die Scheinwelt will man sich ja nicht zerstören lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolf_Larsen:

DickeElfeBln...es gibt hier sicherlich viele Damen die wären überrascht wie viel Aufmerksamkeit sie auf der realen Piste bekommen würden...aber sie wissen es und trauen sich erst gar nicht hinaus....die Scheinwelt will man sich ja nicht zerstören lassen.

und nun?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

muss ich mich wirklich mit allen Männern treffen, die meinen, sie finden mich toll??

Hast Du gar nicht nötig

Wer Dich kennt und Dich einmal gehört hat, weiss was los ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrettyLittleBBW:

755 Nachrichten

7.000 meinst Du wohl :yum:

Bei mir ist nie was untergegangen, obwohl ich anfangs Filter noch gar nicht gefunden hatte. Habe dann wohl schnell mein Popo-Foto rausgenommen, dann wirds eindeutig ruhiger.

Neulinge hab ich aber schon öfter getroffen. Vieles klappte im Chat-Raum. Aber Eckdaten sollten natürlich in etwa passen; viele schreiben einfach zu wahllos an, schauen kaum auf die Profilangaben (Alter, Entfernung, Vorlieben usw.) und jammern dann, wenn sich nicht viel tut. Gern kommt dann die Fake-Keule, was absolut Schwachsinn ist! Einfach bisschen den Verstand einschalten und nicht nur die 20jährige immerfeuchte Chantal mit 500 Vorlieben antickern, dann klappt das schon :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Hast Du gar nicht nötig

Wer Dich kennt und Dich einmal gehört hat, weiss was los ist

also der @Wolf_Larsen will mir gard erklären...….ach  ……..na lassen wir ihn dir das erklären, was er von deiner aussage hält....*vollkommenunscchuldigguggt

Geschrieben
Hallo, Mir geht es genau so, die Ignoranz und teilweise dummen Sprüche die man sich an hören muss finde ich mittlerweile auch echt ätzend. Ich habe mich auch gefragt ob es mit meinem Alter zusammenhängt, doch ich glaube, dass die niveaulosen, triebgesteuerten, Tastenerotiker viel kaputt machen.
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum Menschen hier sind,  wenn sie der Meinung sind,  das die anderen User häßlich, arrogant,  fett und/ oder Fakes sind. Das verstehe ich nicht.

 

Zum EP:

Geduld.  Schau dir einfach mal für eine Stadt deiner wahl die Neulinge Frauen an und die Neulinge Männer. Da kommen 300 Männer auf 30 Frauen.  Dann sind da ( genauso wie bei den männern) welche drunter die Dir nicht gefallen, welche die sich nur umschauen wollen, welche die finanzielle Interessen haben. Und zack sind es nur noch 5 interessante Frauen für Dich. Aber ob die Dich auch gut finden, weiss man nicht...

Meine Tipps

* Überleg was du willst. Was für eine Frau suchst Du

* schreibe das ins Profil

* suche. Profile ganz lesen und dann überlegen ob sich ein anschreiben lohnt.

* und nein, bilder anschauen und wichsen gilt nicht profil gelesen ;) 

* Geduld 

 

Geschrieben
Als Noob ist und bleibt man zunächst Noob, wie in nem Game, wenn man das erste Mal online spielt :D Hier geht man als einzelnes Individuum schnell unter. Man kann sich aber auch nicht irgendwelchen Idealen anpassen, weil jeder / jede anders is. Klasse ist auch, wenn du mal ne Antwort bekommst, und du aber die Nachricht nicht mehr lesen kannst, weil die Person zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde. Wie du schnell feststellen wirst, spielen sowohl Technik, Männerüberschuss und genervte Damen verbündet gegen dich.
Geschrieben
es ist newbie und nicht noob....newbie=neuling und noob=unerfahrener der in meisten fällen alles auf andere schiebt und denkt er ist der größte....und keine sorge,manche,und damit meine ich viele hier,sind zu aufgeblasen,mögen nur eine sache und direkt igno liste oder nein danke,und am ende heulen sie rum warum alle kacke zu denen sind obwohl sie selbst doch die sind die sich so benehmen ^^ du gewöhnst dich irgendwann schon dran
×
×
  • Neu erstellen...