Jump to content

Optik vs Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Bin erst zwei Tage hier.

mit dem profil....:smirk:

 

 

(:pig: ich hör dir trapsen.....)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sexy_aischa:

@Nitrobär

Da stelle ich mir gerade die Anmache vor:

"Sagen Sie mal, ist die Ampel schon grün?

Und wenn dann noch eine rot/grün-Schwäche dazu kommt ist der Erfolg quasi zwangsläufig (allerdings nur wenn richtigerweise "grün" geraten wurde) ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb v1980er:

Sagt wer? Ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht...

Vielleicht, aber nur dann, wenn der aktuelle Look völlig daneben ist.

Den Menschen als solches ändert man damit allerdings nicht. Ich kenne Männer, die sehen nicht besonders attraktiv aus (Glatze, Brille, Bierbauch) und schleppen ständig neue Frauen ab. Und ich kenne Männer, sportlich, gepflegt, gutaussehend, deren Erfolg bei Frauen gleich Null ist. Es kommt auf die Ausstrahlung, den Charme, Charakter, Authentizität an. Die Optik ist eher nebensächlich.

Oftmals hilft auch eine gut gefüllte Brieftasche und ein gesundes Selbstbewusstsein. Erfolg macht auch sexy. Donald Trump ist ein Paradebeispiel dafür. Mein Fall sind diese Typen nicht, aber es gibt eine Unmenge an Frauen, die da anders denken. 

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 21:23, schrieb Mondschein913:

Welche Lügen?

...... Das Frauen nicht oberflächlich sind. Frauen sind noch weit beschissener als es Männer angeblich sind. 

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 18:37, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Natürlich kann ich mir eine Straußenfeder in den Hintern stecken und vielleicht steht dann ein Vogel auf mich aber ich kann es auch einfach lassen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich kann ich mir eine Straußenfeder in den Hintern stecken und vielleicht steht dann ein Vogel auf mich aber ich kann es auch einfach lassen.

Es ist oft mehr als sich nur ne feder anzustecken. Bei vielen ist es die komplette erscheinung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Es ist oft mehr als sich nur ne feder anzustecken. Bei vielen ist es die komplette erscheinung. 

Und dann wäre es doch noch immer dein Geschmack und muss jeder dir gefallen, wer will bestimmen was schön ist und wie die Leute sich zu verändern haben damit es anderen gefällt. Wenn dir die Optik so wichtig ist stell einen Spiegel dabei auf dann kannst du immer dich selbst sehen. Dich mögen manche mit ihrem Aussehen vielleicht beleidigen oder es stört dich mich die Dummheit egal wie gut sie verpackt ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Und dann wäre es doch noch immer dein Geschmack und muss jeder dir gefallen, wer will bestimmen was schön ist und wie die Leute sich zu verändern haben damit es anderen gefällt. Wenn dir die Optik so wichtig ist stell einen Spiegel dabei auf dann kannst du immer dich selbst sehen. Dich mögen manche mit ihrem Aussehen vielleicht beleidigen oder es stört dich mich die Dummheit egal wie gut sie verpackt ist.

Du hast das Thema nicht verstanden. Dann musst du dich auch nicht dazu äußern. Sorry das ich dein Käse nicht lesen will. 

Geschrieben

Na klar. Es verhält sich genauso wie bei einem nach nach Scheiße stinkendem Menschen. Sprüht er sich mit Tannenduft ein, riecht es dann eben nach Scheiße im Tannenwald.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Du hast das Thema nicht verstanden. Dann musst du dich auch nicht dazu äußern. Sorry das ich dein Käse nicht lesen will. 

Jetzt auf einmal habe ich es nicht verstanden, weil ich nicht schreibe was du lesen möchtest am besten einfach nicht antworten wenn dir mein Beitrag nicht gefällt oder einfach nicht lesen.

×
×
  • Neu erstellen...