Jump to content

Optik vs Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZahirHH:

Sein in den Kommentaren verstecktes Bsp ist doch genau anders herum... ihm sagte das Mädel nicht zu, sprich SIE musste sich verändern, um für ihn sexuell interessant zu werden.

Aha?!

Gleiches gilt natürlich auch andersrum. ✌🏻

Geschrieben

Ich hatte früher einen Arbeitskollegen. Ein wirklich netter und freundlicher Mann, sehr kollegial und hilfsbereit....

Aufgefallen ist er einem nie. Optisch eher als unterdurchschnittlich einzustufen. Nein, hässlich war er nicht, aber er wirkte langweilig.

Und dann, irgendwann zu einer Weiterbildung, erschien er in einem komplett anderem Look.

Die Brille war eine andere, der Fusselbart war weg, die Haare haben einen Friseur gesehen und das Outfit war ganz weit weg von den gewohnten Schlabberjeans und dem Karohemd.

Ja, plötzlich stand da ein unglaublich attraktiver Mann.

Manchmal machen Kleider tatsächlich Leute...von dieser Oberflächlichkeit kann sich keiner ausnehmen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Topping:

Jetzt hauen die Mädels wieder eine Lüge nach der anderen raus :D

Welche Lügen?

Geschrieben
Für attraktive Menschen ist es generell einfacher Sex zu bekommen.
Geschrieben
Erlich, Ich verstehe deine Frage nicht. Der Mensch an sich, sollte sich so sehr verändern, das er ein Date bekommt.......Du hast ein knall....☝
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ansonsten vill mal ne papiertüte übern kopf??

abnehmen soll auch helfen.

Geschrieben
Sarafin, du hast es gut bewiesen das du die Frage nicht verstanden hast. Kein Problem
Geschrieben

Durch die von mir hier eingestellten Bilder assoziieren manche Männer vorab einen anderen Typ Frau als ich letztendlich bin. Mich gibt es ganz ohne Schminke, Absatzschuhe und kurzen Röcken, aber dafür mit Brille 😁

Sollte dies dem Interesse, der Anziehung seitens des Mannes einen Abbruch tun, kann er mir das gern mitteilen und beweist damit nur, dass er genauso wenig wie ich, wahllos handelt, nur weil sich eine Möglichkeit für Sex anbahnen könnte.

Die Relevanz der Optik wird hier gern als nebensächlich eingestuft. Sehe ich nicht so. Wie sich diese optische Relevanz bei jedem Einzelnen definiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

Sagt wer? Ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht...

vor 1 Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Vielleicht, aber nur dann, wenn der aktuelle Look völlig daneben ist.

Den Menschen als solches ändert man damit allerdings nicht. Ich kenne Männer, die sehen nicht besonders attraktiv aus (Glatze, Brille, Bierbauch) und schleppen ständig neue Frauen ab. Und ich kenne Männer, sportlich, gepflegt, gutaussehend, deren Erfolg bei Frauen gleich Null ist. Es kommt auf die Ausstrahlung, den Charme, Charakter, Authentizität an. Die Optik ist eher nebensächlich.

Geschrieben
Vielen Dank der zahlreichen Teilnahme
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Sagt wer? Ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht...

Vielleicht, aber nur dann, wenn der aktuelle Look völlig daneben ist.

Den Menschen als solches ändert man damit allerdings nicht. Ich kenne Männer, die sehen nicht besonders attraktiv aus (Glatze, Brille, Bierbauch) und schleppen ständig neue Frauen ab. Und ich kenne Männer, sportlich, gepflegt, gutaussehend, deren Erfolg bei Frauen gleich Null ist. Es kommt auf die Ausstrahlung, den Charme, Charakter, Authentizität an. Die Optik ist eher nebensächlich.

Auch für dich ein Danke schön 

Geschrieben

@Selene09..

Das was du sagst stimmt, dennoch finde ich, sich zu verändern, sollte man immer tun, um sich besser zu gefallen, nicht in erster Linie den anderen..

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das was du sagst stimmt, dennoch finde ich, sich zu verändern, sollte man immer tun, um sich besser zu gefallen, nicht in erster Linie den anderen..

Womit du absolut Recht hast 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

So werden viele denken die dich gesehen haben 😊

Ach weeste, was viele über mich denken, ist mir egal. 

Ein Sixpack allein macht nicht attraktiv. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Selene09..

Das was du sagst stimmt, dennoch finde ich, sich zu verändern, sollte man immer tun, um sich besser zu gefallen, nicht in erster Linie den anderen..

In dem Moment, wo dein Blick in den Spiegel dir sagt, dass du gut aussiehst, sehen das auch andere. 

Ein bisschen kann jeder für sich tun, es lohnt sich. In erster Linie tust du dir Gutes, und darauf kommt es doch an  :D

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzeSeele:

Ist dich an dich sehr einfach ... Mann muss haben : Mindestens 190cm groß Mindestens 20cm Mindestens ein Sixpack Mindestens einen Manager Job Mindestens ein Auto was mehr als 50.000 kostet Auch wenn die Frauen Welt was anderes sagt !! Am Ende ist es dann doch immer die Wahrheit!! Also eigentlich doch gaaanz einfach !!!!

Und alle anderen, die noch teurere Autos fahren, kompensieren das durch mindere Größe, keinen Sixpack und einen menschlicheren Job - so mache ich das jedenfalls, und es läuft 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb v1980er:

Glatze, Brille, Bierbauch

Omg...Jesus...Bierbauch hätte ich noch als Geschmackssache eingestuft aber Glatze oder Brille oder gar Beides klingt fürwahr nach dem Eintritt in ein optisches Horrorszenario :persevere:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb female_instinct:

Omg...Jesus...Bierbauch hätte ich noch als Geschmackssache eingestuft aber Glatze oder Brille oder gar Beides klingt fürwahr nach dem Eintritt in ein optisches Horrorszenario :persevere:

Ist aber so. Ich kenne da ein echtes Beispiel dafür. Aber mit seiner lockeren authentischen Art kriegt er fast immer, was er will. Ist doch das beste Beispiel, dass Aussehen nicht alles ist.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cream_fan:

Und alle anderen, die noch teurere Autos fahren, kompensieren das durch mindere Größe, keinen Sixpack und einen menschlicheren Job - so mache ich das jedenfalls, und es läuft 😂

Was machst du beruflich? Einen menschlichen Job und trotzdem einen Haufen Kohle? Hey, das will ich auch 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gwendolyne:

Und da wunderst du dich, dass dich keiner hier bumsen will?@TE

Bin erst zwei Tage hier. So eilig ist es nun auch nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Also Du meinst dem "Beuteschema" der Mädels anpassen? Neee, laß mal! Wenn Du ihnen nicht zusagst haben sie halt Pech gehabt, daß ihnen eventuell genialer Sex entgeht. 😉😊

Also Du wuerdest Dicht nicht verändern, damit sich die Alte von Dir knallen laesst - aber wenn sich die (punkige) Alte veraendert, dann knallst Du sie 'gern' oder was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SusiSorglos_73:

Eigentor :clapping: 

Wo denn? Wenn es so ist dann entschuldige ich mich hiermit 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Was machst du beruflich? Einen menschlichen Job und trotzdem einen Haufen Kohle? Hey, das will ich auch 😂

Psssst...nicht weitersagen, aber der Trick 17 dabei ist, einfach einen Gebrauchtwagen kaufen, der mal teuer war😅

×
×
  • Neu erstellen...