Jump to content

Optik vs Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Ist aber so. Ich kenne da ein echtes Beispiel dafür. Aber mit seiner lockeren authentischen Art kriegt er fast immer, was er will. Ist doch das beste Beispiel, dass Aussehen nicht alles ist.

Ironie vom ersten bis zum letzten Wort, mein vorheriger Beitrag...egal...der von dir benannte Typ Mann, mag nicht leugnen dass es ihn gibt aber doch eher eine seltene Ausnahme. Ich fass keinen Bierbauch an auch wenn er charmant daher kommt, meine Brille hingegen des Öfteren 😎

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cream_fan:

Psssst...nicht weitersagen, aber der Trick 17 dabei ist, einfach einen Gebrauchtwagen kaufen, der mal teuer war😅

Ah, das macht Sinn. Ich mag ja noch ältere Autos, da gibt es auch einiges, was man sich leisten kann. Und in 10 Jahren verdoppelt sich der Wert... Einen hab ich schon. Und es macht verdammt viel Spaß, mit solch einen ehrlichen Auto ganz ohne irgendwelche Elektronik-Helferlein zu fahren 🙂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Du gefällst dir selber?  Da geht mehr 😉

 

Ist das ernst gemeint? Oder flaxt du nur rum?

Geschrieben

Ich würde mich NIE ändern für einen Mann und würde auch nie eine Veränderung verlangen. 

Wenn der jenige sich generell verändern will, dann soll er....manchmal bin ich schon positiv überrascht, aber mit ihm ins bett?? Nöö

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb female_instinct:

Ironie vom ersten bis zum letzten Wort, mein vorheriger Beitrag...egal...der von dir benannte Typ Mann, mag nicht leugnen dass es ihn gibt aber doch eher eine seltene Ausnahme. Ich fass keinen Bierbauch an auch wenn er charmant daher kommt, meine Brille hingegen des Öfteren 😎

Verständlich. So hat eben jeder andere Prioritäten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gwendolyne:

Und da wunderst du dich, dass dich keiner hier bumsen will?@TE

'Du vulgaeres ... Du!'

"bumsen" - also nein...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzeSeele:

Ist dich an dich sehr einfach ... Mann muss haben : Mindestens 190cm groß Mindestens 20cm Mindestens ein Sixpack Mindestens einen Manager Job Mindestens ein Auto was mehr als 50.000 kostet Auch wenn die Frauen Welt was anderes sagt !! Am Ende ist es dann doch immer die Wahrheit!! Also eigentlich doch gaaanz einfach !!!!

1,90? Ja

20 cm? Nein

Sixpack? Nein

Manager Job? Ähm nein

50tsd. € Auto? Mal überlegen... Nöö

Also, wie kommst du da drauf? 

Geschrieben
Optik gut und schön. Alles machbar. Gerade hier, mit Fotos kann man tricksen. Man denke an die tollen Urlaubs-Hotel-Sonne-Katalog Fotos. Wie es vor Ort aussieht, wer weiß. Nach der Optik, muss ja dann auch noch die Chemie/ Kommunikation stimmen. Kein Sex. 😬 Schade.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das ernst gemeint? Oder flaxt du nur rum?

Das sie mehr aus sich machen kann? Kein flax 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

'Du vulgaeres ... Du!'

"bumsen" - also nein...

 

Ich mach nächstes Mal ne Trigger-Warnung in meinen Beitrag, wenn ich vulgäre Synonyme für “Beischlaf praktizieren” benutze -versprochen... vielleicht :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Das sie mehr aus sich machen kann? Kein flax 

Wow...ist das nicht Geschmackssache? Und jemanden ungefragt, die negative Meinung um die Ohren zu hauen, finde ich ziemlich hart... oder ging dem ein Wort Gefecht voraus, welches ich übersehen habe?

Aber dann bist du bestimmt auch hart im nehmen!?...denn ich kann kein Sechserpack auf deinem Foto entdecken! Das Berliner Mädchen hingegen schon.

Geschrieben
Halloween ist vorbei. Die Nerds verschwinden jetzt wieder von den Straßen. Ich hoffe mir spriessen keine Pickel vor einem Date und kann mir jemand einen Blindenhund besorgen. Die Brille muss auch Zuhause bleiben. Schminke klappt. Bierbauch...nun ja ich tu mein bestes..Frisur mit 3Wetter Taft in Form bringen falls es stürmisch wird . Zur Not lass ich mich komplett umoperieren/Grundsanieren...für bisschen Sex...was tut Frau/ Mann nicht alles um zu gefallen. ...
Geschrieben

"hart im nehmen" 

Krieg' mich nicht wieder ein 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👌

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und? 

Was haste denn da gemacht.... schmunzel?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Was haste denn da gemacht.... schmunzel?? 

Nun, Icke wohne doch da...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wow...ist das nicht Geschmackssache? Und jemanden ungefragt, die negative Meinung um die Ohren zu hauen, finde ich ziemlich hart... oder ging dem ein Wort Gefecht voraus, welches ich übersehen habe?

Aber dann bist du bestimmt auch hart im nehmen!?...denn ich kann kein Sechserpack auf deinem Foto entdecken! Das Berliner Mädchen hingegen schon.

Ja hat sich so ergeben ihr das zu sagen. 

Weil ich mein Körper zeige heißt nicht das ich ein Sixpack zeigen will was gar nicht da ist. 

Bin nunmal Drahtig gebaut. 

Es gibt Frauen denen gefällt es und andere nun mal nicht. 

 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber hey, du bist geadelt, der macht nen Fred...nur für dich 

Ich mach dir auch gleich den fred 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja...

Feix, du musst da echt aufpassen.. gg

Der eine diskutiert aus, warum du keine Beziehung willst, der andere will dir ne Typberatung spendieren....beim Aktien und Immobilien pass auf, das die auf dich gezeichnet sind... gg

Geschrieben
@Gefuehlsecht...Ich muss dir nicht gefallen und ich dir auch nicht...ne?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

dennoch finde ich, sich zu verändern, sollte man immer tun, um sich besser zu gefallen, nicht in erster Linie den anderen

Das würde ich so unterschreiben.

Sich zu optimieren, nur um einem Trend oder einem medial vermittelten Schönheitsideal zu entsprechen finde ich ziemlich daneben. Das bringt selten Zufriedenheit.

Wenn man selbst nicht hinter der Veränderung steht, dann strahlt man das aus. Man zieht vielleicht Blicke auf sich, interessanter wirkt man dadurch nicht.

Manchmal braucht es auch einfach etwas Mut um Veränderung zuzulassen.

 

Geschrieben
In dem Thema ging es allgemein, nicht um mich oder dich. Du hast es so ausgelegt. Entspann dich bitte mal wenn du im Forum aktiv bist 🤔😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefuehlsecht:

In dem Thema ging es allgemein, nicht um mich oder dich. Du hast es so ausgelegt. Entspann dich bitte mal wenn du im Forum aktiv bist 🤔😁

Ich bin entspannt. Lass mir nur nichts gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...