Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Korb ist es für mich erst wenn es ein richterliches Verbot ist, sich der Person auf weniger als 500m zu nähern. :P
Geschrieben
So, jetzt mal Butter bei die Fische ! Wer möchte mir einen Korb geben? :-)
Geschrieben
Was ist ein Korb? Kommt ja immer darauf an was man vor hat bzw. Was man sich verspricht. Bekomme ich ein Nein Danke vermittelt, dann reicht bei mir der Verstand es zu verstehen. Es heißt ja nicht das man nicht trotzdem nett plaudert oder Tanz oder oder oder
Geschrieben
Ist doch gut wenn man einen Korb bekommt, kann man zum Pilze sammeln gut gebrauchen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erotikprofessor:

Ist doch gut wenn man einen Korb bekommt, kann man zum Pilze sammeln gut gebrauchen.

manche sammeln die nicht, die übertragen die pilze...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

manche sammeln die nicht, die übertragen die pilze...

Ich meinte natürlich nur Waldpilze

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

An die Frau die mir gestern statt ihrer Nummer die Nummer der Redaktion von “Bauer sucht Frau“ gegeben hat. 1:0für dich.

vor lachen fast den kaffee auf die tastaur gespuckt... herrlich

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

vor lachen fast den kaffee auf die tastaur gespuckt... herrlich

Oh. Nen Kaffee gönn ich mir auch gerade.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

An die Frau die mir gestern statt ihrer Nummer die Nummer der Redaktion von “Bauer sucht Frau“ gegeben hat. 1:0für dich.

das hätte potential für den freitagswitz :praise:

Geschrieben
Warum sollte man einen mann nachlaufen.. Es sollte anderer herum sein
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das hätte potential für den freitagswitz :praise:

Das stimmt wohl😬

Geschrieben
Man könnte ein 'Nein' auch einfach mal akzeptieren?
Geschrieben
Es kommt immer drauf an ob es ein klares Nein ist oder dann doch nur ein absichtliches Desinteresse ist, was zum Spiel miteinander gehört. Bei einem klaren Nein würde ich nicht weiter investieren aber im anderen Fall wird das Game erst richtig spannend. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Man sollte ein Nein akzeptieren... man kann ja nicht jedem gefallen ;)
Geschrieben
Der längste Weg ist von einem Herz zum anderen
Geschrieben
Du gehst nach Hause und wichst dir einen. Das ist die gängige Taktik, lernt man schon von Vincent Vega in Pulp Fiction! Was für eine schwachsinnige Ausgangssituation...
Geschrieben
Ach was ist denn schon so ein Korb, ich denke auch dass man das als Leergeld werten darf 😉
Geschrieben

Ein NEIN ist ein NEIN. Warum sollte ich es nach einem Korb weiter versuchen? Hab ich nie getan und werde ich nie tun.

Ansonsten finde ich diesen Thread auf einer Seite, wo immer wieder gesagt/geschrieben wird, daß man eine "Abfuhr" einfach hinnehmen solle, schon ziemlich befremdlich. Ich schließ mich da @Ziegen_maeh123 an!

 

×
×
  • Neu erstellen...