Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Männern, die nach einem "Korb" weiterbetteln, bin ich genervt. Nein danke! Danke an poppen.de: genau das falsche Signal 😬
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DatTeufelchen:

Tja, pech gehabt, würd ich mal sagen.

Nun ja, damit kennst dich ja aus. Kommt vor ne!"

Geschrieben
Meine Güte,es wird schon seine Gründe haben warum jemand ablehnt...🤔Nein heißt nein. Akzeptieren und weiter ziehen. 🙄Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein 😅
Geschrieben
gar nichts... Es gibt so viele interessante Frauen... und ich habe soooooo viel liebe zu verschenken
Geschrieben
SonyboyPB SonyboyPB Glaubt mir jetzt keiner , egal, stimmt aber. War nicht hier. 1ste Kaffeedate - ich Korb! Sie: Brauche noch einen Recall! 2te Kaffeedate - ich Korb! Stimmt - ich glaube das nicht. Mir kommt es nämlich bekannt vor, dass MICH jemand nach Korb bei Kaffeedate nach Recall fragte. Wörtlich.
Geschrieben
Ein Korb reicht mir mittlerweile .... Spätestens zu diesem Zeitpunkt, habe ich nämlich auch das Interesse verloren.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb v1980er:

Spielt eigentlich die Körbchengrösse dabei eine Rolle?

Es zählt was drin ist. Prosecco, Pralinen, Kaviar🤔 (vielleicht lieber nicht) 

Spaß bei Seite. Ich kann mich an keinen Korb erinnern, würde aber auch nicht wirklich jemanden selber ansprechen. Ich lass mich bei Interesse ansprechen und locke vorher. 😊 

Geschrieben
man muss auch verlieren können! ein korb heißt NEIN, also... akzeptieren! woher kommt diese redewendung eigentlich, das würde mich mal interessieren! LG, tina 😘
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tinaengel13:

 woher kommt diese redewendung eigentlich, das würde mich mal interessieren! LG, tina 😘

...da gibt's bei Wikipedia eine tolle Erklärung....

Geschrieben
"Akzeptieren" hat die Evolution bei Männern, bei einem NEIN, nicht vorgesehen. In der Steinzeit gab es mit der Keule einen auf den Kopf und dann wurde die Frau in die Höhle geschliffen. Heutzutage verzweifeln die "Männer" und heulen lieber rum, außer ich natürlich, hahaha...
Geschrieben
Wieso sollte ich jemanden hinterher rennen wenn er mir nen korb gibt Blödsinn
Geschrieben
Na offensicht lebst du noch in der Steinzeit 🙄
Geschrieben
Meinen Kopf ausgeschalten, mein Herz eingeschalten und die Sehnsucht nach Nähe war dann doch stärker.
Geschrieben
wie heißt es doch: Beim Nein fängt das verkaufen erst an; oder wenn Frau Nein sagt, meint sie eigentlich ..... ja :)
Geschrieben
Jep nen korb im www bekommen und auf ziemlich fiese art und weise. Aber gut und mir gedacht keep cool. Am montag zur sauna da denk ich mir aloha schönes kind mit großem schuß im kopf. Die flirtet mich an. Die jungs drum rum los geh hin die will dich und erzählten mir wie die meisten abblitzen. Gut zu wissen. An der bar mein handtuch etwas durch blitzen lsssen da war eindeutig zu sehen... sie hats gesehen und konnte nicht mehr weitersprechen. Ich ging und hatte zum nächsten aufguß eine follwerin. Dann gings raus und hoch richtung ruhe raum da kommt von ihr komm lass uns doch hier ausruhen. Sie machte programm und meiner wurde schön groß und sie drehte sich um und ich stand auf und ging hinter sie. Sie reckelte ihren arsch in die luft und sagte komm mach schon. Ich streicheltr mit meinem schwanz drum rum und zeigte ihr wie hart er ist. Sie öffnete mit beiden händen und zeigte wie feucht sie ist. Ich nahm meinen schwanz und fuhr ihr mit der spitze durch und zog ihn hoch und knallte ihr feste damit auf den arsch und machte hohlkreuz. Sie los komm fick mich. Und ich... nö bin dir doch 2 jahre zu alt. Hehe die antwort habe ich nicht abgewartet und bin gegangen. Sie fickte dann mit einem anderen und kam an der bar an mir vorbei aber lange war sie nicht wütend. Wir stellten nun fest das für sie das alter doch nicht so wichtig ist... Dann gingen wir in die dampfsauna. Und zum thema sie schluckt kein sperma war wie mit dem alter nach mir hinfällig. Ob ich sie ficken werde weiss ich noch nicht wann und ob ich das will
Geschrieben (bearbeitet)

Was war der letzte Korb den ich bekommen hab...Ach ja ! Es war drin : Eine Flasche Wein , Weissbrot und Trauben ...Hmmm und leider niemand dazu da ....Gelächelt und weiter gemacht , irgendwann hab ich jemand der mir den Korb trägt ...Ähmmm nee mit mir bei Kerzenlicht zusammen leert 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab sie gesehen und sofort angesprochen, "Hi, wie gehts denn so, wollen wir zusammen zur Bar gehen was trinken?" Aber sie direkt:" Nein danke." Da hab ich mich umgedreht und geflucht:" Verdammt, nicht mal die häßlichen kriege ich!"
Geschrieben
Wenn ein Mann nach einem "danke nein" von meiner Seite es weiter versucht, nervt es einfach nur.
Geschrieben
Es ist alles nur ein Spiel 🤣 in der Tierwelt ist es nichts anderes .. ich mache immer was unerwartes womit sie nicht rechnet ..
Geschrieben
ich finde wenn man ein "nein danke" als antwort bekommt sollte man sich damit abfinden, egal wie schwer es mache finden :)
×
×
  • Neu erstellen...