Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn Du wüsstest was Du verpassen wirst, würdest Du den Rest der Woche heulen!
Geschrieben
Aber man sollte es einfach akzeptieren, gib ja paar mehr Leute hier, bei manchen die haben Ansprüche die sollten sich nen Selbstbaukasten kaufen, ich lache dann öfters Herzhaft wenn mm dann sieht was man verpasst hat, oftmals nämlich fast garnix. Lustig ist auch das diese Leute dann oft, ständig auf dem Profil der Leute nachschauen! Eine Person die auch nein Danke gesagt hat, ist seit letzter Woche Montag jeden Tag mehrmals auf meinem Profil unterwegs.
Geschrieben
Den einzigen Korb den ich mal bekommen habe, war ein Präsentkorb... lol :-)
Geschrieben
Wenn sie Dir einen Korb gibt, nimm ihn und füll ihn ihr mit Blumen
Geschrieben
Andere Frage .. warum denken Frauen nur weil man ihnen einen Drink ausgibt, das man gleichbwas von ihr will .. liegt es an dem mangelndem Selbstbewusstsein oder in dem Glauben das sie käuflich wären ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Analyst86:

Andere Frage .. warum denken Frauen nur weil man ihnen einen Drink ausgibt, das man gleichbwas von ihr will ...

Erfahrung. 

Geschrieben
Warum dann noch Zeit, Geld und Engergie in das Huhn stecken? Da kommt noch was viel besseres, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Geschrieben
Ich nehme das hin hin wie ein Mann, es kann nicht immer passen. Ich schreibe nur jemanden an, aus dessen Profil sich etwas heraus lesen lässt, was zu mirmir passen könnte. Lese ich da schon Ausschlusskriterien, die auf mich zutreffen könnten, dann will ich nicht nerven. Gibt aber viele Zeitgenossen, die anscheinend bei jeder Frau ihr Glück versuchen.
Geschrieben
Ein Korb bekommt man nicht um sonst. Ein Korb oder nein sollte man respektieren. Denke mehr gibt’s nicht zu sagen
Geschrieben
Kann man eigentlich nicht direkt beantworten. Gibt Frauen die bei einem "Nein" erobert werden wollen. Gibt Frauen die bei einem "Nein" auch Nein meinen 😄 Situationsbedingt würde ich da handeln 😏
Geschrieben
Hier schreiben alle,als geht es nur um den Korb hier im www. Es ging allgemein ,auch im realen Leben darum. Es ging nicht nur um einen Korb,der sich auf das Fickinteresse bezieht. Dieses oberflächliche gelaber,andere Mütter haben auch schöne Töchter usw. Wenn solche Sprüche kommen,dann war kein echtes Interesse da,weil die Person einen wirklich umgehauen hat. Ich denke,sowas ist situationsabhängig. Wenn ich wirklich ernsthaftes Interesse habe,dann versuche ich es auf einen anderen Weg noch mal. Wenn es nicht klappt...habe ich es zumindest versucht.Wenn ich oder einer meiner Exfreunde oder Exmann so gedacht hätten,wären wir nie zusammen gekommen. Wenn man einen Korb bekommt und dann noch einen verletzenden Spruch hinterher schiebt,dann ist man nur in seiner Eitelkeit gekränkt und hat diesen nicht mit würde entgegen genommen. Es klingt hier nur nach oberfächlichen Kontaktversuchen,wo es nur darum geht,das Gegenüber in die Kiste zu bekommen bei den meisten. Kamfpgeist entsteht aber dann,wenn man wirklich diese Person möchte.Und es ist scheiss egal ob männlein oder weiblein..... ;-))
Geschrieben

Wie jemand mit einem Korb umgeht zeigt wie ernst sein Antrag war. Größe in dem Fall ist leider nicht allen gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich die Antworten hier durchliest, kommt man zu dem Ergebnis das es zwei Arten von Frauen gibt.

Die Frau bei der ein Nein also der Korb ein Korb ist. Und die Frau bei der ein Nein also der Korb ein Anreiz ist, das der Mann sich mehr Mühe geben soll, weil sein Anliegen sonst eh nie ein richtiges Anliegen war!

 

Und da wundern sich die Frauen, wenn Mann nicht immer die Lage peilt! :scream:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jemand hatte es schon sehr gut beschrieben :manchmal ist ein Korb situationsbedingt. Dann kann es auch eine Fortsetzung geben. Grundsätzlich sollte ein Nein ein Nein bleiben und auch akzeptiert werden, auch wenn es manchmal schwer oder vielleicht unberechtigt ist
Geschrieben
Ich hab's bis jetzt immer verkackt. 😆
Geschrieben
Ich habe zum Geburtstag mal einen Einkaufskorb bekommen... grins.. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ups, das war doppelt :clapping:

bearbeitet von Renovatio888
Geschrieben
Frau hat meinen penis gesehen und war danach desinteressiert 😆😂 Achtung Sarkasmus, für diejenigen, die gleich sonst was denken ☝🏻🤔!!!
Geschrieben
Hallo... wo bleibt die Selbstachtung? Ein Nein ist immer ein Nein. ALLES andere sind nur Spielchen...
Geschrieben

Ich habe eine tolle Frau angeschrieben von der ich wußte, sie sucht nur eine Frau. Also Korb vorprogrammiert. Nach vielen Mails, hin und her, haben wir uns auf einen Kaffee getroffen. Das ändert nichts an der Tatsache, das sie immer noch eine Frau sucht, aber ich habe eine tolle Frau kennengelernt. Und das ist ein großer Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...