Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Nix. Korb ist Korb. Einfach akzeptieren, alles andere bringt nix. Ich muss mich nicht aufdrängen...
Ganz einfach sie haben bestimmt ne Freundin dabei und mit der verschwinde ich dann 😂✌️
festhalten - stalken - Herzinfarkt vortäuschen - sagen das man Millionär ist usw. usw. :-) :-):-):-):-)
Wer nicht will, der hat schon. Ich dränge mich keinem auf. Dafür wäre ich viel zu stolz.
Ich laufe niemandem hinterher, der mir einen Korb gibt. Dann passt es nicht, und fertig.
Korb ist Korb. Auch hier. Aber hier geht danach immer noch ein Jammerthread
Das klingt als könnte das auch ein Threadthema in "alltäglicher Ärger" sein :D

Ich kann hier nichts zum Topic beitragen, jedenfalls nicht, nach einem Korb am selben Tag/Abend noch alles versucht zu haben......rumkriegen ist nicht meine Art.

Ich bin mal von einer Frau 2 Jahre später angemacht worden.....die mir damals nen Korb verpasst hatte...

Wenn eine Frau nein sagt versuche ich es nicht mehr. Ich mache mich doch nicht zum Affen !
Briefmarkensammlung auf den Tisch und sie ins Staunen versetzen damit... Alte Schule... Spaß beiseite. Warum ist es eine Abfuhr, wenn man einer Dame einen Drink spendieren möchte, doch sie schon genug getrunken hat, lieber ein Sandwich oder nen Salat möchte oder in die Kiste zum Vögeln? Ist das ein versteckter "finde den Fehler" Test? Gefunden!!!
Folgender Tipp für alle männlichen Kollegen die gerade einen Korb bekommen haben: Da ist sie also die fleischgewordene Traumfrau, die Dir so eben kalt lächelnd einen Korb gegeben hat. Jetzt lehne Dich in Ruhe zurück, nimm einen genüßlichen Schluck von Deinem Bier und stell Dir vor: irgendwo auf der Welt sitzt jetzt auch ein Mann, der genüßlich einen tiefen Schluck Bier darauf nimmt, dass er "sie" endlich los geworden ist...
In den meisten romantischen Filmen gibts erst einen Korb und zum Schluss wird geheiratet ....

Ein zweiter Versuch? Ernsthaft? Gibt es Menschen die wirklich so tief sinken?

SARKASTMITHALBMAST
Einfach beim los gehen sagen: “Scheiße, nicht mal bei den hässlichen hab ich eine Chance..
  • Neu erstellen...