Jump to content

warum blasen viele frauen nicht??oder nicht mehr??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hatte die letzten 6 monate 3 bekanntschaften...(schreiben,daten,chemie abstecken,2te date)

nach date 2 liegt man in der kiste und sie lässt nur machen....keinerlei initiative ihrerseits.
mal kurz anfassen,mehr nicht!

ich meinerseits lag nach 5 min. in der schere und merke wie es ihr gefällt....
aber nüscht,sie liegt(sie lagen) wie ein brett!!

whats happen??
früher war alles besser!!




(nicht über diese seite kennen gelernt!)
das wär s ja auch noch.....haha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegts an Deinem..... ? Nein, Spaß beiseite.
Da hast Du eventuell per Zufall halt einige getroffen, die das uncool finden. Was schade ist, denn gegenseitiger Oralsex ist schon ein Highlight.


Geschrieben

fragst du den metzger ob er das schwein aus niederen beweggründen getötet hat???

Vielleicht solltest du das die betreffenden Frauen mal fragen!


Geschrieben (bearbeitet)

öhm...also ich find das Wort Pillerman schon unsexy


fragst du den metzger ob er das schwein aus niederen beweggründen getötet hat???



cleverer Vergleich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Okay, dann mal richtig

Vielleicht fanden die Frauen deinen Penis einfach total unsexy.
Vielleicht hat dein Penis gerochen?



Geschrieben

Wieso gleich so pampig?

Was nutzt es dir, wenn 97 von 100 der Frauen, die hier antworten erzählen würden: ich mach es total gerne.. aber du eben genau die 3 erwischt hast, die es nicht wollen?

Also ich mach es gerne, aber auch nicht immer...
Nix ist schlimmer als Sex nach Schema F: Kuscheln, knutschen, ausziehen, entsprechenden Zonen liebkosen, Oralverkehr, ficken... anziehen, aufstehen weg...


Geschrieben (bearbeitet)

ja zumal ich ja auch schon den anfang gemacht habe...


ich war frisch geduscht...sorry,gibt auch saubere schweine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist echt unerhört!
Frei nach dem Motto: Wenn ich dich lecke, dann musst du mir auch einen blasen.
Scheeeeeeeeee


Geschrieben




Nix ist schlimmer als Sex nach Schema F: Kuscheln, knutschen, ausziehen, entsprechenden Zonen liebkosen, Oralverkehr, ficken... anziehen, aufstehen weg...



Genau, einfach mal Reihenfolge umdrehen
Aufstehen, Anziehen, Ficken (mit Klamotten dann), Oralverkehr, Entsprechende Zonen liebkosen, Ausziehen, Knutschen, Kuscheln.


Geschrieben

nee,aber es war beim 3 date the same....

soll ich n drehbuch für sowas schreiben?


Geschrieben

Frau muss halt auch Lust drauf haben. Nichts ist schlimmer, als etwas zu machen, auf was man keine Lust hat.

Am besten besagte Frau fragen, was los ist, ansonsten wirst du keine Antworten finden. Wie only schon schrieb, was nutzen dir die Antworten der Frauen, die das gerne machen


Geschrieben


nach date 2 liegt man in der kiste und sie lässt nur machen....keinerlei initiative ihrerseits.
mal kurz anfassen,mehr nicht!


Eindeutig die falschen Frauen erwischt.

Wenn sie nur lagen wie ein Brett, war es wohl doch nicht so toll, wie Du denkst ...
So manch' ein Mann denkt ja doch schon mal ganz gerne, dass ER der Superlecker ist und das, was der Vorgängerin gefiel, auch unbedingt bei der Nächsten Schreie der Verzückung auslöst ...


Geschrieben

geht nicht um superlecker oder die verflossene....

ging den abend um spaß 2er leute.

nur wenn jemand wie ein brett liegt,alles passieren lässt???

doofe sache ,wenn nix zurück kommt.


Geschrieben

Vielleicht war sie mit den Gedanken woanders? Hatte sie denn Spaß am eigentlichen Sex?


Geschrieben

Vielleicht hat sie an das letzte Date mit `nem anderen gedacht und daran, wie toll der`s drauf hatte


Geschrieben

Ich kann mich da nicht anschließen, mir gehts so dass ich keinen Oralsex brauche, also nicht bei mir, mich macht es viel mehr an wenn ich sehe wie sie in Wallung kommt wenn ich sie oral verwöhne.

So hat halt jeder seine Vorlieben ;-)


Geschrieben


nur wenn jemand wie ein brett liegt,alles passieren lässt???


Lies' meinen Post doch einfach nochmal.

Wenn Du nicht mal konstruktive Kritik annehmen kannst, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn die Auserwählte nicht sagt, wie sie es möchte ...


Geschrieben

dann waren sie alle 3 in gedanken....
hätten in dieser hinsicht schwestern sein können.

die letzte hatte es versucht und nach 30 sek. aufgehört und gesagt ich kann das nicht.

fühlte sich nach weisswurst essen an!


Geschrieben


die letzte hatte es versucht und nach 30 sek. aufgehört und gesagt ich kann das nicht.


Mund aufmachen und sie anleiten -LIEBEVOLL und ohne "Weißwurst essen"-, kam Dir nicht in den Sinn?
Dann hast es nicht anders verdient ...


Geschrieben


ich meinerseits lag nach 5 min. in der schere und merke wie es ihr gefällt....
aber nüscht,sie liegt(sie lagen) wie ein brett!!



Irgendwie ist da aber ein Widerspruch drin. Einerseits gefällt es ihnen, andererseits liegen sie da wie ein Brett.


Geschrieben

aber iwas stimmt doch nicht, wenn es bei den letzten DREI Frauen so war...

wie wars denn vorher?


Geschrieben

Hm ... steif wie ein Brett daliegen kann auch ein Schutmechanismus sein ... in der Hoffnung, du meldest dich nie wieder?!

Vielleicht schmeckst du auch einfach nicht?
Wenn sie allerdings noch nicht mal "gekostet" haben, tippe ich einfach mal auf meine erste Annahme...


Geschrieben

habe keinen angeleitet.
sie hats von sich aus getan,aber es war halt kein "blasen"....er leckt mich,ich versuchs (mags zwar nicht,aber)


×
×
  • Neu erstellen...