Jump to content

warum blasen viele frauen nicht??oder nicht mehr??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll ich da erzählen? Du mokierst, dass die Frauen Dir keinen blasen und stellst deine persönliche, gemessen an ca. (7Millarden/2(Mann/Frau))-X(Kinder) Menschen, Erfahrung dagegen und meinst deshalb, dass dies eine Aussagekraft hätte, dass damit die Frauen heutzutage weniger Oralsex praktizieren würden. Und deine Erfahrung deckt sich halt nicht mit meiner. Bei mir machen das die holden Damen, sogar ohne Nachfrage. Warum? Frag die Frauen.


Geschrieben

Bei mir machen das die holden Damen, sogar ohne Nachfrage.


... ungehobeltes Pack!! ...


Geschrieben

Warum? Frag die Frauen.



Uh, was für´n Superstecher.


Geschrieben

Ist doch wie bei allem rund um´s Thema Sex - es gehören immer (mindestens ) zwei dazu, die das gleiche mögen, und sich darüber auch irgendwie vorher, währenddessen oder danach austauschen. Wenn das unterbleibt - selbst schuld!


Geschrieben

... ungehobeltes Pack!! ...



also ich mag es ruhig etwas ungehobelter


Geschrieben

Ich denke mal auch, dass Du wirklich nur zufällig auf jene Frauen getroffen bist, die keine Freude am Fellatio haben.
Ich hatte sogar mal mit einer Frau zu tun, die den Oralsex als Geberin liebte, jedoch die genitale Oralstimulanz bei sich nicht mochte.

Wenn Du aber das Gefühl hattest, dass die Damen Deiner Wahl auch generell untätig waren, könnte es in der Tat daran gelegen haben, dass sie den Sex mit Dir nicht geniessen konnten.
Darfst´ dann nicht persönlich nehmen; es wird immer Frauen geben, die Dich begehren - welche, die Dich dulden - und solche, die Dich eher meiden.


Geschrieben

Burnout
oder einfach mal " den Hals voll " von allem
Ja, der war nicht so


Geschrieben

Ich blase nicht mehr, ich lasse blasen


Geschrieben

Ich blase nicht mehr, ich lasse blasen


Ähhm


Geschrieben

WEnn du etwas sagen willst, Hähnchen, sag es. Ansonsten: blas


Geschrieben

Hi,
klasse wenn Mann fragt warum "seine" Frauen wie ein Brett im Bett lagen.
Ich tippe auf Schwanz zu klein.
Oder Frau ist devot und wartet auf Anweisungen ?
Frau schaut sich gerne die Zimmerdecke an und sucht Staub an der Deckenlampe.
Bohh , warum redet Mann nicht mit Frau ?
Vögeln und auch blasen könnte so einfach sein
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

ansonsten eher blass, wa?


da gibt es ein Lied von den Ärzten
Uwe und Gabi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe keinen angeleitet.
sie hats von sich aus getan,aber es war halt kein "blasen"....er leckt mich,ich versuchs (mags zwar nicht,aber)


Na vielleicht solltest Du es mit dem Lecken lassen....vielleicht leckst Du Ihr die Lust nach Deinem Schwanz weg.....auch lecken will gelernt sein..und wir sprechen ja nicht von Eiscreme


Geschrieben

Ich kann mich da nicht beschweren, haben es zuvor nie gemacht und nach mir sogar mehr als nur zu gern :P


Geschrieben

weil die meisten männer nur 30 sek können,und frau will ja auch was von haben.


Geschrieben

hatte sie Zahnschmerzen
lag´s an Dir ? Warst ne Schlaftablette


Geschrieben

Mhhhm... als ob das ein muss für die Frau wäre??? Ich lecke gerne, aber das bedeutet nicht, das es jeder gerne tut. Ebenso wird es bei den Damen sein, ein bläst gerne, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, das es jede gerne macht.


Geschrieben

Ick sach nua: Maulsperre bei Madame war bisher die Standard-Ausflucht...

Na, wenn es ihr keinen Spaß macht, dann fuckt mich das eh nur ab, nicht nur das Blasen...


Geschrieben

Ich hatte sogar mal mit einer Frau zu tun, die den Oralsex als Geberin liebte, jedoch die genitale Oralstimulanz bei sich nicht mochte.


hörst du wohl auf, interna weiterzutratschen?




Geschrieben

bei mir hat sie immer gemacht, wie sie will und wann sie will ohne frage

Man kriegt nix immer was sie wollen


Geschrieben

hörst du wohl auf, interna weiterzutratschen?



... hatt´ ich da was verpasst

Du warst da nicht gemeint ...


Geschrieben

mei cunni, wärste clever, würdest mich jetzt um vergebung blasen lassen


×
×
  • Neu erstellen...