Jump to content

warum blasen viele frauen nicht??oder nicht mehr??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir war es so, dass Oralsex bei One-Night-Stands das normalste von Welt war und eher in Langzeitbeziehungen etwas Seltenes war. Wobei diese Partnerinnen meinten, es generell nicht so zu mögen, weiß natürlich nicht, wie sie sich bei einem ONS verhalten hätten bzw. wie die ONS-Partnerinnen sich in einer Langzeitbeziehung verhalten würden.

Was mich eher als der Unwille stört, ist, dass manche Frauen es gar nicht gut können und meinen, nur weil sie ihn in den Mund nehmen, müsste Mann völlig aus dem Häuschen sein. Aber da reagieren alle sehr schnell auf kleine Hinweise wie "nicht so schnell" oder "etwas sanfter".
Vielleicht ist es beim Fellatio auch wie beim Cunnilingus, dass jeder Mann andere Vorlieben hat und die Frau sich erstmal drauf einstellen muss, hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Weiß nur, was eine Frau beim Cunnilingus mag, kann die nächste langweilig finden, die Kunst besteht darin, das schnell spitz zu bekommen.


Geschrieben

mei cunni, wärste clever, würdest mich jetzt um vergebung blasen lassen



mist - vergeigt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja liebe Freunde warum. Jede Frau hat ihre Vorlieben, die drei mochten das ev nicht? Das kann purer Zufall gewesen sein. Jeder Mann und auch jede Frau hat andere Vorstellungen von einer erfreulichen Nacht. Nach einigen Nächten kann sich das ganz anders zeigen. Tröste dich mein Freund, die nächsten 50 sind wieder ganz wilde Bläserinnen.


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Haha was ein fred...

obwohl bei der einen hätt ich fast gefragt, ob ich Zahnpasta holen soll....
Die biss die Zähne zusammen und hat ihn dann wie eine Zahnbürste benutzt....
Ich hab sie dann gebeten die Zunge zu nehmen... hat geklappt... jedesmal für 5 Sekunden.... nach dem sechsten mal hab ich es dann aufgegeben...

:O


Geschrieben

Mach dir da nicht son Kopp. Bist doch nicht mit denen verhheiratet oder sonstwie zusammen. Hatten nix drauf,oder sonstwie verklemmt,oder wollten nicht. Gibt noch andere.


×
×
  • Neu erstellen...