Jump to content

whatsapp ist geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würd ich nur geil finden, wenn ich meine Brötchen mit dem Handel von persönlichen Daten anderer verdienen würde!


Geschrieben

ich find ja Web 2.0 schon irritierend genug, und dann das ganze ins Quadrat und unterwegs, das ist zuviel für ne alte Dame wie mich


Geschrieben

datensicherung hin oder her... ich mag whatsapp und nutze es auch täglich. es ist einfacher und schneller als sms und das schöne ist, dass man auch audio messages verschicken kann...


Geschrieben

Ich bin ja mal gespannt wann es für die Fußgänger auch 40 Euro kostet weil sie sich nicht auf den Fußweg sondern nur noch auf ihr Handy konzentrieren...

.



und für die Fahrradfahrer, die auf der Straße fahren, wenn da ein Radweg ist, gleich mit, wenn es nach mir ginge


Geschrieben

ja doch.. finde ich jut... aber ob es geil ist


Geschrieben (bearbeitet)

So und jetzt ne Nummer für Whatsapp ....


Bilder, Nachrichten, Musik...

aber nur mit den Menschen, die ich kenne


bearbeitet von flaxundkrümel
Na dann mal los
Geschrieben

was verschickt ihr?



Nicht mal SMS verschicke ich gerne

Ich bin noch so altmodisch und rufe die Leute an, von denen ich was will

Mein Handy (kein Smartphone) habe ich fast nur dabei, um im Falle einer Panne unterwegs fix den ADAC rufen zu können - ich will und muss nicht ständig erreichbar sein


Geschrieben

und für die Fahrradfahrer, die auf der Straße fahren, wenn da ein Radweg ist, gleich mit, wenn es nach mir ginge



......


Geschrieben

Ehrlich ? ganz sicher?


willst mir Gespräch aufdrängeln ?


Geschrieben

So und jetzt ne Nummer für Whatsapp ....




ich kenn dich nich... steht ganz groß da, mit Leuten die ich KENNE


Geschrieben

Ich whatsappe auch sehr viel. Sehr praktisch und geht fix. Und wer da alles mit liest is mir Schnuppe. So geheime Daten Daten schicke ich darüber nicht.


Geschrieben

is egal was man benutzt...Irgendwer liest immer mit!!!



Davon kann man wohl ausgehen in unserer ach so schönen Neuen Welt Orwell'schen Ausmaßes...

Auch wenn das nicht so geil ist, habe auch ich die gute alte SMS durch WhatsApp weitgehend substituiert, allerdings nervt mich die Tipperei genau so wie vorher und eignet sich (für mich) nur für knappe Nachrichten, ansonsten finde ich Telefonieren wesentlich besser, da bin ich auch altmodisch!


×
×
  • Neu erstellen...