Jump to content

whatsapp ist geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat whatsapp und will nicht mehr drauf verzichten.
was verschickt ihr?


Geschrieben

Bilder, Nachrichten, Musik...

aber nur mit den Menschen, die ich kenne


derSchuechterne
Geschrieben

hab sowas nicht und brauche es auch nicht


Geschrieben

aber sowas von .....


Geschrieben

Bilder, Nachrichten, Musik...

aber nur mit den Menschen, die ich kenne


so sollte es sein


Geschrieben

ist sehr sehr nützlich, bilder , nachrichten


Geschrieben

aber sowas von .....


johhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


cuddly_witch
Geschrieben

Brauch ich nicht, völlig überflüssig. Wenn ich unterwegs bin, habe ich meistens was zu tun und eigentlich kein Mobiltelefon dabei.


ricaner
Geschrieben

Benutze es ab und zu mal anstatt SMS wenn es der andere auch hat....

.


karambesi
Geschrieben

aber sowas von .....


Ehrlich ? ganz sicher?


Geschrieben


Erschreckend aber nicht überraschend dies hier zu lesen...

Ich bin wirklich froh nicht in eurem Bekanntenkreis zu sein!
Tut euch selber den Gefallen und Besucht die Wikipedia mit dem Suchbegriff: "WhatsApp" (siehe Kritik)

Herzliche Grüße,
Jim


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Danke weiser alter Mann für deinen Rat

aber ich seh das bei der Familie meiner Schwester, die sind kaum mehr in der Lage ohne das zu leben. Jeder sitzt da und ist mit seinem Handy, Smartphone oder was auch immer beschäftig.

Ich finde das voll daneben und vor allem in Gesellschaft unhöflich, dauernd zu schreiben.

Da brauch ich nicht mal Wiki dafür, um mir meine Meinung zu bilden, da reicht mir das wahre Leben


bearbeitet von mieh001
Rubicara
Geschrieben

So sehe ich es auch, Mieh.

Gibt kaum noch jemanden, der während einer Verabredung nicht am simsen ist. Unmöglich so etwas.


Geschrieben

und das hat jetzt zwangsläufig was mit der Benutzung von Whatsapp zu tun?

Oder nicht eher mit der Auswahl des Gegenübers? Also ich kann mich an viele Dates erinnern, wo das Handy beiderseitig in den Taschen verblieb...

Sollte ich mir vielleicht weniger gut erzogene Männer aussuchen


Geschrieben

Hallo mieh001,

eigentlich vertreten wir identische Standpunkte - weshalb es mich um so mehr verwundert das du indirekt an meiner Aussage rüttelst.
Die Wikipedia ist übrigens auch keine Plattform um sich eine Meinung herunterzuladen, sondern "EINE" von vielen wertvollen Wissensquellen. Die Meinung, sollte sich der mündige Bürger eigenständig "bilden" können.

Schade das dich der Artikel gar nicht interessiert. Evtl. könntest du dem aber doch etwas abgewinnen und mit deiner Schwester mal einen "ratsch" anfangen...

Beste Grüße,
Jim


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Only, es gibt noch Menschen die auch mal eine Zeit ohne Whatsapp oder Handy überstehen können, das weiß ich auch

Oh sorry Jim da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen mit den Namen

Du bist ja gar nicht der TE


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

wieso????? habt ihr etwa sex damit???? CS oder???

rein raus rein raus rein raus *lacht*


Lilleblomst
Geschrieben

Also wenn ich simse, dann mit whatsapp, einfach weil es billiger ist.


DickTracyCGN
Geschrieben

ich benutze es, um Zäääddlischkaaaaiten zu verschicken!
und um zu klicken!


Geschrieben

wird sich nicht durchsetzen...

genauso wenig wie Privatfernsehen und Internet...


chantalthomas
Geschrieben

ist sehr sehr nützlich


lustpaar014WF
Geschrieben

wer braucht schon eine app wenn man kein internet am handy hat.


Geschrieben


Erschreckend aber nicht überraschend dies hier zu lesen...
.



Kannst du leider vergessen was du sagen willst. Und bei mir genau der Grund, warum ich es nicht nutze & sogar vom Android, vorinstalliert, vollständig eliminieren konnte.

Nützt nicht sooo viel, da jaeinige die es nutzen, meine Nummer haben.

Ausgelesen wird also trotzdem alles

"Ich hab nix zu verbergen"
Dann sagt mir doch warum ihr alles von mir wissen wollt was ich nicht verbergen muss?

Jede Info die WA bekommt, ist bares Geld. Die Folgen werden enorm sein in einigen Jahren.


ricaner
Geschrieben

....die sind kaum mehr in der Lage ohne das zu leben. Jeder sitzt da und ist mit seinem Handy, Smartphone oder was auch immer beschäftig.

Ich finde das voll daneben und vor allem in Gesellschaft unhöflich, dauernd zu schreiben.



Ich bin ja mal gespannt wann es für die Fußgänger auch 40 Euro kostet weil sie sich nicht auf den Fußweg sondern nur noch auf ihr Handy konzentrieren...

.


Lilleblomst
Geschrieben

@ VP - das wäre ja mal ne gute Maßnahme !!


×
×
  • Neu erstellen...