Jump to content

Voyeurismus, ja oder nein?


In****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Wie geht denn passiver Voyeurismus? einfach Weggucken???

mit passiv wird er das beobachtet werden meinen.

ich habe keinen drang zum voyeur und lasse mich auch nicht beobachten.

"mit dem zweiten mag man mehr sehen,aber ich bin lieber mittendrin,als nur dabei.":coffee_happy:

Geschrieben
ich lasse mir gern zuschauen wenn ich Mönnwrn "zu Diensten" bin. Es macht mich noch geiler
Geschrieben
Spätestens wenn der Nachbar mit nem Fernglas hinter der Gardine hockt ist es lästig und unangenehm.
Geschrieben

Also bei "offenem" zuschauen und zuschauen lassen bspw im Swingerclub: ja und ja... ich gestehe *rotwerd*

 

Bei heimlichen zuschauen, sich also als Zuschauer versteckend und ohne Wissen derjenigen, denen zugeschaut wird: absolut nein

Geschrieben

Ich schaue auch gerne zu und lasse auch zuschauen leider im Raum Bielefeld zu wenig los auf den Parkplatz Plätzen 

Geschrieben

Als leidenschaftlicher Exhibitionist, stehe ich natürlich auf Voyeuristen. Ohne Voyeuristen kann man als Exhibtitionist ja nicht seine Neigung ausleben.:jumping:. Ich mag es daher sehr, wenn andere mich bei sexuellen Handlungen beobachten, sei es wenn ich mir am FKK einen runterhole, oder wenn ich mir einen blasen lasse oder andere Schwänze blase.

Ebenso bei sexuellen Handlungen mit Frauen - lecken, Geschlechtsverkehr, usw. Sexuelle Handlungen wenn andere zusehen = MEGA :jumping:

IiCH MAG ES ALSO SEHR. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Voyeurismus klar warum auch nicht???

 

Am besten wenn man eine Frau dabei hat und plötzlich Leute entdeckt de es gerade mit einander treiben , das zu schauen macht nehmlich verdammt Lust und wenn man eine Frau dabei hat kann man gleich wild los rammen , ohne Frau muss man es sich halt selbst besorgen!!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hier findest du immer nur die gleichen dummen Antworten von den gleichen dummen Typen...

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jokersmate:

Hier findest du immer nur die gleichen dummen Antworten von den gleichen dummen Typen...

 

Du lieferst gerade das Paradebeispiel für deine Behauptung. :jumping:

Geschrieben

Es kommt halt drauf an. Wenn das Umfeld stimmt, Zuschauende nicht zuwider sind und über Einfühlungsvermögen für die Situation verfügen, niemand zugegen ist, der sich gestört fühlt, kann das schon recht anregend sein, sowohl sehen zu lassen als auch zu sehen. Gerne an geeigneten Stellen im Freien oder auch mal in einer passenden Sauna. Gerne natürlich auch andere Paare. Was wir nicht so mögen, sind heimliche Spanner hinter den Büschen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Aktiv finde ich das das langweilig. 

Passiv könnte ich es mir vorstellen.  

Geschrieben
Ich zeig mich gern dabei .Wichse auch gern vor der Kamera für dich .Ich Film mich gern dabei für private Zwecke.
Also wenn jemand lust hat bin dabei ob Frau oder Männer Hauptsache dyrti dabei
Geschrieben
Am 3.11.2018 at 19:47, schrieb scotty52:

schaue auch sehr gerne zu..nur schwer ein paar zu finden

Da geht es dir wie mir. Erst mal jemanden finden...

×
×
  • Neu erstellen...