Jump to content

Körpergröße des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
genau wie 90-60-90 ein altes Klischee ist genauso ein alter Hut ist es das der Mann größer sein "muss" als die Frau , eingefahrene Schiene eben ... Ausnahmen bestätigen die Regel , aber wie gesagt , Ausnahme ..
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Ja ja, da haben wir es wieder. Emanzipation propagieren, aber nur wenns einen nicht trifft. Von Männern wird der Buckel meist erwartet, aber selbst nö. ;)

oha...nun dieses wieder... Emanzipation.....!..jaa.. schon seit ewigen Zeiten sagen uns Männer wie sie sich rein optisch eine Frau vorstellen... jetzt wo Frau  "wählen" kann wonach ihr ist... unabhängig von der Kohle und dem sozialen Status.... da ist es einfach uncool..!?.. Hallo....btw...ich habe mich mal mit jemanden gedatet der stolz wie Oskar seine Wohlfühlzone in Form eines Bierfässchens vor sich her schob und nichts besseres zu tun hatte als über "aus"der Form geratene Frauen zu schimpfen....jaa soviel zu den Wünschen und dem eigenen "Sein"..... die meisten hier haben ihr eigenes Beuteschema.. ob sie diesem selbst entsprechen oder auch nicht .... es kann gut sein das sie dennoch das für sie passende finden.....

und nein.... ich persönlich bin weder 90 -60- 90... sondern nur 80 - 60 - 80.... sorry.......Ironie ist und bleibt die Würze dieses Beitrages.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Weil das hier das Fick-Amazon ist. 

Nö. Ich unterscheide nicht zwischen online und offline. Kleinere Männer übersehe ich einfach, wenn ich irgendwo draußen rumlaufe. Mindestmaß ist meine eigene Größe. Und wenn er schon so klein ist wie ich, dann würde er mir auch nur auffallen, wenn er etwas stabiler gebaut ist (sehr schlank wirkt sonst irgendwie kindlich auf mich). Große Männer hingegen sind mir immer schnell aufgefallen. Ob das nun Oberflächlichkeit, Prägung oder sonstwas ist, ist mir wurscht. 

Geschrieben
Mir ist es Wurscht wenn die Frau gleich groß ist wie ich. Hauptsache Sympathisch
Geschrieben
Ich stehe deshalb auf große Männer, weil ich mir da mal klein und geborgen fühlen kann. Da ich im Alltag immer die Starke sein muss die alles packt, ist das mal ganz schön.Ich hatte aber mein wundervollsten Erlebnis zum Thema geborgen fühlen mit einem Mann der nur 6 cm größer ist als ich und schlank. Deshalb konnte er längere Zeit einfach auf mir rumliegen :-D, totaler Bodytalk der mich sehr berührt hat.Ich hatte auch schon Dates mit Männer der nur wenige Zentimeter größer sind als ich ich. Kommt immer auf den Mann an. Wenn ein großer Mann vor mir steht, denke ich einfach hach, da jetzt anlehnen. So wie viele Männer bei meinem Anblick denken, hach jetzt den Kopf in diese Brüste versenken ;).. Hat halt jeder so sein Beuteschema, dh aber nicht , dass ich NUR darauf fixiert bin.
Geschrieben
Ich denke das ist eine absolute Geschmack Sache....es geht um die Erotik und jeder hat bestimmte Vorstellung..ganz egal Mann oder Frau. Meine erotische Fantasie wird einfach nicht wach wenn der Mann klein oder sehr schmächtig ist...genau so wenn die Männer zu "kräftig " sind.... Jeder sucht sich das passende aus...und es hat mit Diskriminierung oder Emanzipation nichts zu tun
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Atlantik227:

Ich denke das ist eine absolute Geschmack Sache....es geht um die Erotik und jeder hat bestimmte Vorstellung..ganz egal Mann oder Frau. Meine erotische Fantasie wird einfach nicht wach wenn der Mann klein oder sehr schmächtig ist...genau so wenn die Männer zu "kräftig " sind.... Jeder sucht sich das passende aus...und es hat mit Diskriminierung oder Emanzipation nichts zu tun

Ganz genau...eine Giraffe würde ich auch nicht im Bett haben wollen :P

Geschrieben
Geschmackssache, sehr viel mehr muss man dazu nicht sagen denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...