Jump to content

Körpergröße des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kerzenstaender:

Mich interessiert schon seit Ewigkeiten warum so viele Frauen nur Männer ab 1,80 aufwärts suchen? Was ist so besonders daran? Bei Männern haben sich ja früher auch viele Frauen aufgeregt das diese immer 90/60/90 haben wollten, aber seien wir mal ehrlich, bekommen hat Mann die auch nie wirklich! Mich interessiert halt einfach mal das was und wieso.

Weil einfach geil ist, wenn ich hochschaue. Weil es mich anmacht mit einem größeren Mann mich zu messen, ob er mit der Kleinen mit der großen Klappe fertig wird. Wenn ein großer Mann sich über mich beugt, dann kribbelt es an den richtigen Stellen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Boing2:

.... das hast DU jetzt gesagt 😉😂

Ich bin eben ehrlich und sage was ich denke. Und mache mich nicht zum Clown

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Ich bin eben ehrlich und sage was ich denke. Und mache mich nicht zum Clown

.... das macht doch hier keiner, oder?

Geschrieben

Lach ....doch du schon. Aber mit Vorsatz!

Geschrieben

Eine Frau, die mich nur wegen meiner Körpergröße attraktiv findet, kann mir gestohlen bleiben! Da werde ich auch ganz oberflächlich....

Körpergröße - ist wie Schwanzgröße. ManN kann nichts für seine Gene und hat keinerlei Einfluss darauf.

Ich möchte den Thread von einem Mann sehen, für den nur D-Körbchen in Frage kommen - der begeht Poppen-Selbstmord.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kerzenstaender:

Hallo Community,

Das hier ist mein erster Beitrag. Mich interessiert schon seit Ewigkeiten warum so viele Frauen nur Männer ab 1,80 aufwärts suchen? Was ist so besonders daran? Bei Männern haben sich ja früher auch viele Frauen aufgeregt das diese immer 90/60/90 haben wollten, aber seien wir mal ehrlich, bekommen hat Mann die auch nie wirklich! Mich interessiert halt einfach mal das was und wieso. 

Auf eine fröhliche Diskussion

 

P.s. mir ist klar das Frauen die selber so groß sind eher nach großen Männern suchen.

1. Ich suche nichts!

2. Sollte ein Mann wenigstens etwas grösser sein als ich! 

3. Gibt es ja genauso Herren die nur grosse Frauen wollen!

vor 4 Stunden, schrieb MDettmold81:

Weil sie es einfach mögen?! Ich selbst bin 1,90m,das mögen aber auch nicht alle. Für manch eine bin ich zu groß. Ich wiederum mag keine zu kleine Frauen. Oder ganz schlanke. Es ist eben alles ne Sache der Vorlieben, egal, weswegen man genau so geprägt ist.

Genau! Und dann haben grosse Männer auch keine kleine Frauen verdient.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Frau Grinch haben Sie 20 cm High Heels??😳😳

Für das beschriebene reichen schon 12 cm.

Bis 20 reichen meine nicht, aber einige Modelle sind nicht weit entfernt.

vor 23 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich möchte den Thread von einem Mann sehen, für den nur D-Körbchen in Frage kommen - der begeht Poppen-Selbstmord.

Ach komm, es gibt genug, die genau nach diesem Kriterium suchen und sich auch nicht schämen direkt in der ersten Mail dafür 'Beweise' einzufordern.

Bei dem Thema kenn ich mich irgendwie aus :clapping:

Geschrieben
ja wir kleinen haben es schon schwer, Frauen fühlen sich bei größeren Männern sicherer schätze ich mal!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach komm, es gibt genug, die genau nach diesem Kriterium suchen und sich auch nicht schämen direkt in der ersten Mail dafür 'Beweise' einzufordern

Das streite ich ja auch nicht ab - aber wenn es in einem Thread genauso "extrem" formuliert wird, wie in einigen der Antworten hier, dann kann derjenige sich auf einen Shitstorm gefasst machen. Eine Antwort wie: "Alles unter D sind doch Bretter mit Warzen!" würde hier sicher nicht so untergehen, wie der Vergleich mit den Gartenzwergen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Für das beschriebene reichen schon 12 cm. Bis 20 reichen meine nicht, aber einige Modelle sind nicht weit entfernt.

Ach komm, es gibt genug, die genau nach diesem Kriterium suchen und sich auch nicht schämen direkt in der ersten Mail dafür 'Beweise' einzufordern. Bei dem Thema kenn ich mich irgendwie aus :clapping:

Hiermit fordere ich Beweise 😏😊😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich möchte den Thread von einem Mann sehen, für den nur D-Körbchen in Frage kommen - der begeht Poppen-Selbstmord.

Meinst? Also ich sag mal so, dagegen hab ich nichts .... :joy:

Eigentlich ists mir relativ egal, ebenso wie ob meine Partnerin nun kurz oder lang ist.

Geschrieben

Naja, wenn der Thread einer Frau so gelautet hätte:

„Mich interessiert schon seit Ewigkeiten, warum so viele Männer nur Frauen ab Körbchengröße C aufwärts / schlank / mit blonden Haaren suchen? Was ist da besonders dran?

Bei Frauen haben sich ja früher auch viele Männer aufgeregt, dass diese immer nur einen Brad Pitt suchen, aber seien wir mal ehrlich, bekommen haben wir Frauen den ja auch nie!“

wär der auch nicht besser angekommen. 

Man sucht sich halt selten bewusst aus, was einen optisch anzieht, auch wenn darüber noch so sehr lamentiert und hinterfragt und unfair gefunden wird. 

Letzten Endes ist es halt wieder ein „wieso haben andere Ansprüche, die ich nicht erfüllen kann“-Thread. Und dieser hier auch noch mit dem sehr fragwürdigen „Argument“ untermauert, dass doch Männer auch nicht immer das bekommen, was sie wollen (also man sich selber natürlich gewisse Optik-Vorlieben durchaus zugesteht - nur den anderen halt nicht).

Geschrieben

es ist ein Körpergefühlssache, wenn man in den Armen eines großen Mannes liegt. Kleiner Mann= kürzere Arme, kleinerer Brustkorb. Es kuschelt sich für mich schöner. 

Beschützt werden muß ich nicht, das mach ich schon selber

Geschrieben
Kleiner Tip, versuche es mal mit Psychologie 101...dazu noch Ökonomie 101 und Du hast die Antwort...lol
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bi4par:

du denkst zu primitiv.  Nein.  Ich meine nicht Prostituieren osw....

Du hast dir den Clip nicht angeschaut. Aber gut, war eh nur ein Joke. :D 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bart77:

Du hast dir den Clip nicht angeschaut. Aber gut, war eh nur ein Joke

Ok. Bin von Handy online.  Schlechte Verbindung.  Schau zu hause.  :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kerzenstaender:

P.s. mir ist klar das Frauen die selber so groß sind eher nach großen Männern suchen

Ich bin 1.78 m groß und habe mir meine Männer nie nach Körpergröße ausgesucht!

Mein Lebenspartner ist der erste Mann in meinem Leben, der mich um einen Kopf überragt. Wir wären aber auch ein Paar geworden, wenn er kleiner wäre wie ich. Warum? Weil der Mensch so toll ist, da ist die Körpergröße schnuppe.

Um mich an einen Mann anzulehnen, mich geborgen zu fühlen etc. bedarf es für mich nicht mehr Zentimeter wie ich messe.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Um mich an einen Mann anzulehnen, mich geborgen zu fühlen etc. bedarf es für mich nicht mehr Zentimeter wie ich messe.

Sogar Aufstützen wäre OK, oder? ;)

Geschrieben
Ich fühle mich dann wohl...geborgen...beschützt...keine Ahnung einfach gut. Männer in meiner Größe finde ich persönlich nicht anziehend. Es ist eine persönliche Empfindung. Sowie manche Männer nur auf dicke oder nur auf Dünne Frauen stehen. Oder nur kleine oder unbedingt größe Brüste mögen.
Geschrieben
Ich bin selbst 1,86 - da suche ich eben nen Mann, der mithalten kann :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich möchte den Thread von einem Mann sehen, für den nur D-Körbchen in Frage kommen - der begeht Poppen-Selbstmord.

Das stimmt. Hier darf nur der Mann kritisiert werden.

Geschrieben
Es ist wie es ist, die einen mögen blasen die anderen nicht. Jeder hat seine vor lieben oder auch nicht. Gründe zu finden warum es über 180cm sein muss ist mühselig.
Geschrieben
Weil das hier das Fick-Amazon ist. Es GIBT die Wahl, also wird sie genutzt. So einfach ist das. Das schöne daran: Da draußen gibt‘s eine Welt, im der andere Dinge wichtiger sind und in der Menschen keine Filter im Hirn haben und wo ihnen die reine Körpergröße gar nicht so wichtig ist. 😅
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kerzenstaender:

Mich interessiert schon seit Ewigkeiten warum so viele Frauen nur Männer ab 1,80 aufwärts suchen? Was ist so besonders daran?

Bei mir sind´s 1,90.

Warum? Ich springe eben voll drauf an, vielleicht geht´s auch schon in Richtung Fetisch, wenn er dann auch noch nen Rot-Schimmernden Bart hat... *uff*

Und (weil ich das nen Beitrag vorher las): Klar hat Frau hier oft die Wahl, nur...für´s ficken ist mir je nach Situation die Körpergröße reichlich wurscht, wenn es -nur- um reinen Sex geht sind meine Ansprüche durchaus andere, trotzdem horche ich natürlich ganz besonders auf wenn meine üblichen Präferenzen erfüllt werden.

Um mich zu verlieben bin ich schon ziemlich auf "sehr großer Mann" fixiert, was mein "Liebes"-Leben nun wirklich nicht einfacher macht, und doch waren meine letzten 3 festen Partner 1,90 und größer.

Nein ich kam nicht -nur- deshalb mit ihnen zusammen, und würde auch nie ausschließen mich zu verlieben wenn er "nur" 1,80 ist ;)

Aber Vorliebe is numal Vorliebe.

×
×
  • Neu erstellen...