Jump to content

Körpergröße des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber ein Mann in einem ausgelatschtem Turnschuh oder der Dreck vom letzten Spaziergang im Wald am Schuh zum Date macht nicht sexy.

Ich bin mit meinen Birkenstock Sandalen (sehr gepflegt, weiße Socken darin) noch nie in den Wald gegangen. Zum Bäume Umarmen gehe ich nämlich immer nackt.

Wäre das denn akzeptabel (bei meiner Länge)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also da ich selbst nur so ein sogenanntes "Standgebläse" bin 😂 und keine 90/60/90 habe kann nen Mann für mich nich groß genug sein, klingt doof aber unter 1.70 finde ich uninteressant 🙄
Geschrieben

Also ich hatte bisher erst eine Frau die an meiner Grösse was zu meckern hatte, sie war allerdings mit 155cm auch sehr klein..........mit der Aussage: Ich möchte in der Missionarsstellung auch mal meine Zunge in deinen Mund stecken und nicht nur in deinen Bauchnabel :joy:

Ansonsten freut es viele Frauen das sie trotz High-Heels noch zu einem aufschauen können ;).......oder maximal auf Augenhöhe sind

 

Geschrieben
Vielleicht sind das die Frauen die große Männer attraktiver finden und weil sie vielleicht auch groß sind und nicht herabschauen wollen. Oder eine andere Theorie, damit sie beim Blasen auf die Knie fallen können und mit dem Schwanz Auge um Auge sind
Geschrieben

Ich habe lieber gleichgroße Partnerinnen...keine Lust mich zu einem kleinen Zwerg ständig runterbücken zu müssen. Geht aufn Rücken

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich bin mit meinen Birkenstock Sandalen (sehr gepflegt, weiße Socken darin) noch nie in den Wald gegangen. 

Das bedarf keiner  Kommunikation :clapping:

Geschrieben

Psyche, hat alles nur mit der Psyche zu tun. ;) 

Frauen schauen gerne seit ihrer Kindheit zum Vater hinauf, also muss der Mann größer sein.

Männer sind so auf ihren Johannes fixiert, das sie gerne von Oben herab auf ihn herunter schauen und das tun sie halt auch gerne bei kleinen Frauen, wenn sie ihn, in den Mund nehmen. Die Frau sich Untertan machen, lasse ich mal außen vor, das würde dann doch zu weit gehen. ;) 

Nur Menschen mit einer gesunden Psyche treffen sich auf Augenhöhe und suchen sich auch Partner die gleichgroß sind.

Ironie aus *grins Der Beitrag ist nicht erst gemeint, für alle die es nicht heraus lesen können

Großer Mann + breites Kreuz = ansprechen des Urinstinkt bei der Frau fürs Beschützen. Auch wenn die Menschen ihren naturgegebenen Instinkten immer mehr verleugnen wollen, sind sie dennoch da und leiten uns bei der Partnerwahl, wenn auch im Unterbewusstsein.

Geschrieben
Jedem das seine... Ich mag auch lieber größere Herren.... Auf einen Mann an meiner Seite herab zu sehen, passt vom Lifestile nicht und hat für mich was abtörnendes...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb bart77:

Urinstinkt .... Auch wenn die Menschen ihren naturgegebenen Instinkten immer mehr verleugnen wollen, sind sie dennoch da.

Wenn ich Sex von einer Partnerin möchte, sage ich auch manchmal "UGGA UGGAAAA!!!". Echt. Dieses Steinzeitszenario ist reizvoll, jedenfalls solange bis sie vielleicht (nicht immer!) erwidert "Kannst knicken, andermal vielleicht, bring lieber den Müll raus!". Bzw. was haben die in der Steinzeit eigentlich mit dem Küchenmüll gemacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Icke + Schuhe = 1,80 aufwärts. Zumindest, wenn ich ausgehe. Da kann ein Mann aussehen wie ein Sexgott, wenn ich runterschauen muss, da werd ich frigide. Zudem mag ich ja eh schon schlaksige Männer... das sieht mit längeren Gliedmaßen einfach verdammt heisst aus. Bei kurzen Männern sieht es nach Kind aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bi4par:

Geldbeutel - umso dicker, umso sexy.

Meinst du solche Frauen? 

***

;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ich würde auch keinen Gartenzwerg wollen. Die Auswahl ist groß genug. 👋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bart77:

 Meinst du solche Frauen

du denkst zu primitiv.  Nein.  Ich meine nicht Prostituieren osw....

 

Glaub mir, wenn du zum Daten kommst mit Porsche statt Opel Corsa ...dein Penis wird Automatisch 3-4 cm länger.  Und wenn du kannst nocht zum Hotel mit ☆☆☆☆☆☆ einladen statt sex in dein Opel Corsa, dein Penis wir 2 cm dicker. (ich meine natürlich nicht dir)

Es ist so. 

Geschrieben
Meiner einer ohne Schuhe ist gleich über 1,80... die meisten Männer finden es eher unschön zu dem Mädel raufschauen zu müssen (ist so meine Erfahrung)...Auch wenn´s heißt, im Bett fällts nicht so auf....aber sorry, da möchte ich dem Kerl beim küssen auch nicht versehentlich gegen das Schienbein treten...von daher gleich lieber n bissel größer suchen..
Geschrieben
Tja, wir Kleinen haben halt keine Schnitte bei den anspruchsvollen Ladys hier 😉 die wollen alle so sparrenlange Hansel, damit sie zur Not auch mal in den Schuhen übernachten können 😂😂😂
Geschrieben

Frauen wollen Männer die zu ihrem Wort stehn und nicht nur reden! Schwätzer gibt es genug! Gelle Klassenclown.....

Geschrieben
Da ich selbst 180cm groß bin, kommt für mich auch nur ein Mann infrage der größer ist ! Ein Mann den ich mir unter den Arm klemmen kann, ist für mich völlig uninteressant !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Frauen wollen Männer die zu ihrem Wort stehn und nicht nur reden! Schwätzer gibt es genug! Gelle Klassenclown.....

Charmant wie immer mein Wehnüsschen ... 😁😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Tja, wir Kleinen haben halt keine Schnitte bei den anspruchsvollen Ladys hier 😉 die wollen alle so sparrenlange Hansel, damit sie zur Not auch mal in den Schuhen übernachten können 😂😂😂

Man hat also "Anspruch", wenn man einen bestimmt Typ Mann bevorzugt? War mir neu. Aber dann hab ich lieber Anspruch, als mich von jedem durchknallen zu lassen, egal, wie er aussieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Charmant wie immer mein Wehnüsschen ... 😁😂

Wie gut, dass ich nie Dein sein werde! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Man hat also "Anspruch", wenn man einen bestimmt Typ Mann bevorzugt? War mir neu. Aber dann hab ich lieber Anspruch, als mich von jedem durchknallen zu lassen, egal, wie er aussieht.

.... ähm, es ging um Körpergröße, nicht ums Aussehen 😉 du scheinst da etwas zu verwechseln 😂 oder aber du setzt mehr Körpergröße automatisch mit besserem Aussehen gleich 😁

vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Wie gut, dass ich nie Dein sein werde! 

.... das hast DU jetzt gesagt 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boing2:

.... ähm, es ging um Körpergröße, nicht ums Aussehen 😉 du scheinst da etwas zu verwechseln 😂 oder aber du setzt mehr Körpergröße automatisch mit besserem Aussehen gleich 😁

Ich verwechsle nichts, und für mich gehört die Körpergröße zum Aussehen mit dazu. Und "besser" ist relativ und Geschmackssache.

Geschrieben

.... Junge, Junge 😁 da hält's aber einem genau 😉

×
×
  • Neu erstellen...