Jump to content

Initiative eines Treffens der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann nicht glauben , was ich hier so lese..............
Wirklich treffen will sich doch hier kaum eine/einer (vieleicht 1 %)Bei Sie sucht Ihn liegt die Quote auch nicht höher,sucht ja kaum eine Frau was!! Und die Männer posen Ihre Suche 1000 mal selbst, weil Sie keine Antwort bekommen.
Also, wer sucht hier überhaupt was...................
Besser in die Kreipe um die Ecke, da tobt das Leben und bei einem netten Gespräch kommt auch schnell was Frau/ Mann haben wollen.
Fazit schöner Abend und schöner abschluss, mit Spaziergang zu zweit nach hause.


Geschrieben

@Viss

Ich denke nicht, dass Du Deine persönlichen Erfahrungen mit den Poppistinnen veralgemeinern kannst. Meine Erfarungen sind, dass sich hier der übewiegende Teil gerne treffen würde- Es kommt eher darauf an, mit wem und vorallem wofür


Geschrieben

So siehts aus.
Ich wollte bisher jeden treffen, an dem ich Interesse habe ;-)
(und zeige dann durchaus Eigeninitiative)


Geschrieben

hatte im letzten halben Jahr auch zwei Treffen mit Frauen von hier, und sie machten dann auch ziemlich schnell klar wo es nach dem obligatorischen Kaffee hingeht.
Also wenn das keine Eigeninitiative ist.


Geschrieben

Da ich hier schon einige Treffen hatte weiß ich nicht mehr so genau wie viele Treffen durch meine Initiative statt gefunden haben,schätze mal so zu 50 Prozent gingen von mir aus.Halte übrigens nichts von langen hin und her schreiben,denn im Netz verliert man sich auch schnell aus den Augen,außerdem habe ich die Erfahrung gemacht,um so länger man schreibt um so unwahrscheinlicher ist es das man sich überhaupt trifft.Nutze Poppen.de eher als Kontaktbörse,2,3 Mails dann telefonieren und wenn dann immer noch Interesse besteht ein kurzfristiges Date.


Geschrieben

Bei dieser Art( poppen. de) ist es ja erst in zweiter Linie der direkte Kontakt. Das Ansprechen hat ja schon hier stattgefunden.

Nun kann das direkte Ansehen nur mit einem Treffen gehen.

Wenn nach dem was aus dem Steckbrief hervorgeht und nach dem lesen einiger Post und-oder Telephonate ein Treffen richtig ist, warum muss das von dem männlichen Teil ausgehen?


Geschrieben

Bei mir ist es immer so 50 / 50 das Verhältnis. Mal zeige ich Initiative, wenn ich interssiert bin und es weitergehen soll, manchmal die Gegenseite.

Manchmal sind die emails aber auch nichtssagend und langweilig, da verliere ich dann schon das Interess nach der 2ten mail. Und manchmal fallen die Herrschaften mit der Tür ins Haus bzw. benehmen sich wie die Axt im Wald. Da gehen dann auch sofort die Rollos runter.


Geschrieben (bearbeitet)

Die 3 Datevorschläge im letzten Jahr, die ich bisher, allerdings auf einem anderen Portal, bekommen habe sind nie von mir ausggegangen, sondern von den Frauen. Die haben dann aber in letzter Minute wohl doch noch kalte Füsse bekommen und abgesagt oder ich habe sie vielleicht überrollt, weil ich sofort zugesagt habe.

Von daher glaube ich sowas mittlerweile nur noch, wenn es soweit ist und habe auch aktuell keine sehr große Motivation in der Richtung was zu tun.
Was ich noch hier festgestellt habe, daß in fast jedem dritten Frauenprofil, daß mich interessiert steht, daß sie im Grunde an Dates gar nicht interessiert sind. Was tun die dann bitte hier?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, die Initiative muß schon von beiden Seiten ausgehen, damit was draus wird.


×
×
  • Neu erstellen...