Jump to content

Initiative eines Treffens der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist bei allen Säugetiren so das die Mädchen die Jungs aussuchen. Alle Männer, auch ich, haben Angst davor einen Korb zu kriegen. Aber sie, meint die Männer, müssen viele Frauen ansprechen um zum echten Kontakt zu kommen. Nie habe ich das ins Verhältnis gesetzt, Nein, zu in die Heia schlüpfen. Es waren aber wenn Heia, auch selten ONS dabei. Wenn Heia dann längere Beziehungen. Und einige sind es ja schon gwewesen, auch hier bei Poppen.


Geschrieben

Ich bin noch nicht allzulange hier und bis jetzt waren es 4 fast Dates die auch von der Frau ausgingen.
Date 1 = Frau ist nicht erschienen
Date 2 = sorry, es hat sich inzwischen was anderes ergeben
Date 3 = Siehe 2
Date 4 = sollte diese Woche sein und wurde auf nächste Woche verschoben, ..bin gespannt.

Fazit gg: sollte ein Date in der Luft liegen, fix sein, den dann bist du wahrscheinlich nicht der einzige Mann mit dem die Frau kontakt suchte.

Und einen zu langen Mailkontakt halte ich auch nicht für gut weil man sich auch durch Mails immer ein Bild von der betreffenden Person macht und die realität dann ziemlich davon abweichen kann.


Geschrieben


Date 4 = sollte diese Woche sein und wurde auf nächste Woche verschoben, ..bin gespannt.



Ich drücke die Daumen.


Geschrieben


Und einen zu langen Mailkontakt halte ich auch nicht für gut weil man sich auch durch Mails immer ein Bild von der betreffenden Person macht und die realität dann ziemlich davon abweichen kann.



Richtig, das kommt dazu. Je "jünger" ein Kontakt ist, desto offener bleibt man für den realen Eindruck.


Geschrieben

Das Frauen meist keine Initiative ergreifen,
liegt zum einen daran,


dass sie sicher anspruchsvoll sind...,
dass sie zu 80 gar nichts wollen...

und

eben an der Emanzipation....


Geschrieben

Genau! Ein dreifaches Hoch auf die Emanzipation.


Geschrieben

wenn ich der meinung bin, dass jemand interessant ist, maile ich nicht wochenlang sondern möchte die person bald sehen und schlage auch ein date vor. where is the problem?


Geschrieben

Etwas empfindlich heute, wie?

Außerdem habe ich nicht geschrien.


Geschrieben

Ich bin eigentlich auch recht zügig- heißt bei mir 2 oder 3 Wochen- für ein Kaffee-Date zu haben.

Dauert die Kennenlernphase zu lange, wird das mEn nichts mehr.
Die Gefahr ist recht groß, dass irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht, weil keine gemeinsamen Erlebnisse neuen Stoff zum Plaudern liefern oder, dass das Interesse auf eine andere Person fällt - auf beiden Seiten.


Ob ich ein Treffen vorschlage, kommt bei mir darauf an, wie groß das Interesse ist.


.


Geschrieben

Hi,
das war bisher sehr unterschiedlich, eben so wie jeder Mann unterschiedlich ist.
Wenn ich die Initiative ergreife kann ich Zeit und Ort für ein Schnupperdate vorschlagen, meist geht Mann darauf ein.
So ist das für mich viel einfacher zu händeln, ich hätte keine Lust mehr für ein Date großartig durch die Gegend zu fahren, die Zeiten sind vorbei
Gruß Gaby


Geschrieben

Tatsächlich fanden die Treffen, die ich bisher hatte, auf meine Initiative hin statt - immer wenn ein Mann zuerst gefragt hat, passierte nichts weiter

So hab ich das auch erlebt und mich manchmal gefragt, ob es den Maennern reicht, eine Verabredung fuer ihr Ego zu haben... und ein Treffen ist dann gar nicht mehr wichtig. Klar kommt schnell mal was dazwischen, wenn man eine weite Anreise planen muss, aber je lauter die Maenner ankuendigen, wie ideal sie waeren und je mehr sie die Frau treffen muessen, desto fadenscheiniger werden die Gruende, die dazwischenkommen.
Auch entsprachen Maenner, die ich angeschrieben habe, viel haeufiger ihren Profildaten als Initiativ-Kontakter, die offenbar oft Groesse, Alter und Gewicht meinen Daten angepasst hatten, bevor sie sich das erstemal meldeten. Aus den paar wenigen Dates mit denen hat sich nur sehr selten etwas weiteres ergeben.


...ich machs genauso und ich wette, die Mehrheit der Frauen hier ebenfalls.

Ja, das denke ich auch; schliesslich funktioniert es dann am besten, die Maenner zu treffen, die einem aus bestimmten Gruenden gefallen haben.


Geschrieben

So hab ich das auch erlebt und mich manchmal gefragt, ob es den Maennern reicht, eine Verabredung fuer ihr Ego zu haben... und ein Treffen ist dann gar nicht mehr wichtig.


... same here ...


Geschrieben

also beim letzten Date hat mir die Dame auch schon nach 3 Mails unaufgefordert ihre Handynr. zukommen lassen.
Wollt damit nur sagen; das gibts wirklich.


Geschrieben

...wenn ich als Mann mit einer EFM ( max. 25 Zeichen inkl Ausrufung) antexte dann lasse ich doch der Frau die sich daten lässt, die Illusion selbst diejenige gewesen zu sein , auf deren Initative das Date überhaupt zustande kommt.
Das hebt deren z.T. ja arg ramponiertes Selbstwertgefühl und erklärt die Vielzahl der in diesem Thread sich als "Initiativzünderin" ausgebenden Userinnen.
that´s it.....


Geschrieben

So hab ich das auch erlebt und mich manchmal gefragt, ob es den Maennern reicht, eine Verabredung fuer ihr Ego zu haben... und ein Treffen ist dann gar nicht mehr wichtig.

Booaaaahhhh!

Das war elegant.

Du hast einfach den Standard-Vorwurf der Jammer-Männer umgedreht!


Geschrieben

... erklärt die Vielzahl der in diesem Thread sich als "Initiativzünderin" ausgebenden Userinnen.
that´s it.....



Hmm ... im Allgemeinen bin ich da doch schon ziemlich realistisch veranlagt und sehr ehrlich zu mir selbst.
Wie zum Beispiel jetzt, Heute wurde ich nach einem Treffen gefragt. Schauen wir einmal was daraus wird.


Geschrieben

...schliesse mich der VPin an und erwarte umgehend einige eindeutige Anbaggermails( EFM werden ungelesen gelöscht) attraktiver Vorpostinnen


Geschrieben

wenn ich der meinung bin, dass jemand interessant ist, maile ich nicht wochenlang sondern möchte die person bald sehen und schlage auch ein date vor. where is the problem?




DAS frag ich mich auch

Mailt mich morgens einer an, schreibt freundlich+intelligent, gefällt mir sein Profil..
..mail ich max. 2 Stunden mit dem...dann bitte tele...weil will Stimme,Intonation hören.
Wenn beidseits Sympathie+Zeit da ist...gern noch nachmittags Treffen.
Weil ich dann seh, ob´s passt.....und nicht tage/wochenlang `denke´, daß scheint ein Toller zu sein...
und umso ernüchterter bin ich dann bei Treff.


Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn mich ein Mann interessiert, bin ich natürlich proaktiv. Warum denn auch nicht? Ich bin hier, um eine Affäre zu finden, und diese findet nunmal ausschl. im RL statt ;-)


Geschrieben

wenn sie will alles was sie will sonst nichts denn wenn es nicht funkt dann läuft halt nix. gibt schlimmeres im leben


×
×
  • Neu erstellen...