Jump to content

Hangover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es von euch? Gestern noch feucht fröhlich die ganze Nacht durchgefeiert und heute in einem fremden Bett wach geworden. Ganz nebenbei mit einem verkarterten Kopf wie nach einem Schwergewichtsboxkampf đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸ» Wach geworden kurz umgeschaut und die Lage realisiert. Kaum Klamotten am Leib ✔ Jack Daniels Flasche auf der Kommode ✔ Kollegin mit noch weniger Klamotten am Leib ✔ Kondom Packung ✔ War es eine wilde Nacht? ✔ Erinnere ich mich dran? Halb 😂 ✔

Wenig spĂ€ter ein Kuss auf die Wange mit den Worten "Du warst mega â˜ș" 

Ich wĂŒrde mal sagen ein durchaus gelungener Abend ✔✔✔✔✔

Geschrieben
"Du bist mega" höre ich schon öfter mal. Alles andere ... Nö, passiert mir nicht. Vielleicht solltest du mal schauen, wo die nĂ€chste Beratungsstelle ist. Wer so dicht ist, dass er einen Filmriss hat, obwohl er noch in der Lage war, megamĂ€ĂŸig zu ficken, der hat ein deutliches Alkoholproblem. Sagt dir ein Fachmann ...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Beim Alkohol sollte man schon seine Grenzen kennen 😉 Blackout hatte ich zum GlĂŒck noch nie...
Geschrieben
Naja klingt so als wenn noch mal alles gut gegangen ist 😁 RĂŒckblick zur Situation? Wenn keine Überraschungen mehr willst, weniger alk 😂
Geschrieben
Was willste uns damit sagen ..,?? Freu Dich doch
Geschrieben
Auch Frauen brauchen eben Alkohol um sich den Mann “mega“ zu trinken. Check
Geschrieben
Mit ner "Kollegin"? Na ob das so gut war? đŸ€” So extrem betrunken war ich noch nie, das ich nichts mehr weiß, aber BrummschĂ€del ja. 😂
Geschrieben
Blöd gelaufen wenn man sich nicht mal erinnern kann. Bringt ja nix ausser Kopfschmerzen und Übelkeit.
Geschrieben
Mit 24 kann ich das noch nachvollziehen. Aber in meinem Alter wĂŒrde ich ne Woche Urlaub brauchen, um das zu verarbeiten.
Geschrieben

Wenn es/du tatsÀchlich so "mega" war, dann ist es doch schade, dass du nicht Herr deiner Sinne warst.

Wenn etwas "mega" ist, dann bin ich ganz gern bei vollem Bewusstsein.

vor 1 Minute, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Mit 24 kann ich das noch nachvollziehen. Aber in meinem Alter wĂŒrde ich ne Woche Urlaub brauchen, um das zu verarbeiten.

Verdammt, es geht nur ein Like!

Geschrieben
Fakt ist. Wenn du mega warst dann weißte du alles. Wenn du zu besoffen warst kannst du nicht ficken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bookface123:

"Du bist mega" höre ich schon öfter mal.

Du glĂŒcklicher. Ich: "Ist er denn eigentlich jetzt endlich drin?" :joy:

Geschrieben
Alles nette Story gewesen, wenn dieser letzte Poser Satz nicht da sein wĂŒrde. Dann könnte man dir die Story echt glauben. Als nĂ€chstes bitte den abschliessenden Satz: “Du warst so mega mit deinen riesigen vielspritzer Schw.. der so genial mir 20x das prickeln in der Nacht brachte“... Kommt realistischer wenn du den Satz bringst ;)
Geschrieben

wenn sie sich dich nicht nur mega gesoffen hat, dann wird es ja nicht der letzte sex mit ihr gewesen sein.

 

Geschrieben

Ach je, schon die erste Antwort attestiert wieder ein Alkoholproblem 🙄 

@TE  Alkohol in Verbindung mit Sex darfst du hier nicht erwĂ€hnen, ganz böser Fehler 😂

Ansonsten: nach ner Flasche Jack Daniels wĂŒrd mir vielleicht auch ein „du warst mega“ rausrutschen. 

Geschrieben

...bildgewordenes Klischee? ..aber schön wenn man noch TrÀume hat.

...mit zunehmenden Alter wirst auch Du feststellen das man sich entweder mal gepflegt besÀuft o. Sex hat der dann ohne Alk vlt.auch mega sein kann.

...aus dem Alter bin ich zum GlĂŒck raus.

Geschrieben
Versteh den Sinn der "VortrĂ€ge" ĂŒber richtig und falsch oder sollte, wĂŒrdest und "in deinem Alter" nicht.... Ich musste schmunzeln und an meine Anfang 20 denken. Alles zu seiner Zeit und auch diese will ich nicht missen mĂŒssen.
Geschrieben
was ist daran gelungen, wenn man keine Erinnerung mehr dran hat?
Geschrieben

Schön aber ich wĂŒrde mir den Arsch abĂ€rgern, dass ich mich an nichts erinnern kann.

Geschrieben
Kenne sowas nicht wenn ich sex habe will ich es mitbekommen
Geschrieben
Kollegin? Das wird ein unangenehmes Nachspiel haben befĂŒrchte ich. Und ob wirklich noch was ging bezweifle ich auch stark. Dont fuck in your factory!
Geschrieben
Jupp, einen GedĂ€chtnisverlust nach einer Feier hatte ich mal mit 18.😁 Danach nie wieder. Aber ich bin noch nie neben einer Person in einem fremden Bett wach geworden, ohne zu wissen wie ich da hingekommen bin. Und das wird mir auch nie passieren.
×
×
  • Neu erstellen...