Jump to content

Hangover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so besoffen kann man (meines Erachtens) gar nicht sein, dass man nicht mehr weiß, wenn man zu jemandem in die Kiste steigt (außer es waren KO-Tropfen im Spiel. Egal wie besoffen ich war, am Ende hatte ich bis zum Schlafengehen immer genaue Kenntnis, was gerade abläuft, auch wenn ich es ggf. nicht mehr verhindern konnte oder tatsächlich überrissen habe, was genau ich da mache. Da war dann aber eher ein LMAA-Gefühl.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerToni441:

Wenig später ein Kuss auf die Wange mit den Worten "Du warst mega ☺" 

die hat nicht Jack gesoffen, sondern Sarkasmus ... ich mag sie

Geschrieben

Irgendwann hoert es auf das man voller Stolz erzählen will wie voll man war und dabei eine Frau abgeschleppt hat.

Nun bin ich kein Freund davon viel Alkohol zu trinken. Ich kann auch keinen gefallen finden an einem Mann der betrunken ist. Bei Frauen halte ich noch weniger davon. 

 

Kann man nur hoffen, daß die Kondome richtig oder überhaupt angewendet wurden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerToni441:

Das ist der Vorteil wenn man noch jung ist 😉😝

Nachteil wenn man alt ist: man kann sich nicht mehr dran erinnern

 

das wird deiner 'Kollegin' auch so gehen... wenn ich mich für meinen Filmriss geschämt habe....damals anno 1638 habe ich hinterher auch so einen Schrott "bester Sex meines Lebens" gebrabbelt...

das letzte Mal Filmriss war zum abgewöhnen... da sagte ich "Pille danach bitte. Vielleicht hatte ich letzte Nacht ungeschützten Verkehr"

 

servant_mas-2912
Geschrieben

Ganz ehrlich: die Leute, die hier immer alles anzweifeln sind doch einfach nur völlige Langweiler! Wer meine erotische Geschichte gelesen hat, weiß was abgehen kann... bei mir allerdings mit weniger Jackie und mehr Ladies 😊 zur Not eben durch die Dame bezeugen lassen  (Eintrag hier um Forum,  sofern die sich drauf einlässt) 😂

Geschrieben
Scheint ja richtig vorwärts gegangen zu sein. An sich ist ein ONS okay, aber wenn dann lieber mit Fremden und nicht unter Kollegen oder Freunden. Hätte letzte Woche auch eine Bekannte abschleppen können, aber sie war echt brutal betrunken und ich mag sie zu sehr um das so auszunutzen. Davon abgesehen, dass sie im besoffenen Kopf echt so krankes zeug erzählt hat das ich mir schon schäbig vorgekommen wäre das zu tun.
Geschrieben

Da dieses Thema sowieso nur im offtopic diskutiert wird schliesse ich dieses Thema an dieser Stelle.

Mod-Mario , Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...