Jump to content

Sex Praktik


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Schwanz in dem ein PA steckt kann und will ich einfach nicht mehr blasen. Ich mach mir doch nicht die Zähne kaputt.
Geschrieben
Also ich hab einen "normalen" Prinz Albert. Hab lange überlegt, da ich viele negative Dinge im Netz gelesen habe. Nach dem Stechen hatte ich abends 1x kurz Probleme mit einer Blutung, da ich arbeiten war und die Hose sehr an meinem Schwanz gerieben hat. Das war es dann aber auch. Die Wunde ist schnell abgeheilt und Schmerzen hatte ich auch nicht. Sauberkeit ist das A und O! Und mir macht der Sex damit viel Spaß. Und meine Partnerin fand es auch immer geil. Auch beim Blasen. Mach einfach, was dir gefällt! Und such dir einen sehr guten Piercer/in! Viel Spaß!
Geschrieben
Ich pack keinen Kerl mit Metall im Pimmel an. Ich seh mir das auch nicht an.
Geschrieben
Also für mich wär es nix. Ganz nach dem Du Darfst-Song: "Ich will so bleiben wie ich will..." :-)
Geschrieben

meine "wilden Jahre" sind vielleicht vorbei, aber trotzdem dachte ich viel erlebt zu haben, ziemlich belesen zu sein, und meine Allgemeinbildung mir im Alltag nicht sooo viele offenen Fragen bereitet.

Aber warum habe ich hier im Forum den immer mehr werdenden schleichenden Eindruck ohne Google und Wikipedia nicht mal mehr die Frage an sich zu verstehen...?

Was war jetzt die Frage ohne Google Hilfe? Ich weiss durch die Antworten hier im Forum jetzt bereits das es etwas mit dem Schwanz zu tun hat. Willst jetzt deinen PA (Personalausweis) an den Schwanz tackern lassen?

Dann nur zu. So weiss man auch ohne reden an wem man da im Eifer der Geilheit geraten ist...

 

Geschrieben
Ich stehe auf keinen Schmuck, egal wo.
Geschrieben

Ich hätte da ständig Wahnvorstellungen "es bleibt in mir hängen"

Geschrieben
nicht so viel fragen, lass dir den PA reverse stechen...machen mögen es, andere nicht. ich trage 4 Intimpiercings
Geschrieben
mein intimschmuck stört nicht beim Blasen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurzumschauen:

Ich finde es sehr schön, wenn es zum Penis passt 😏

ja, finde ich auch, es muss halt passen !!

Geschrieben

Jeder wie er mag - nur leider verheddert sich in meinem unmöglichen Kopfkino der Ring gerade mit dem Bändchen ihrer Spirale...

×
×
  • Neu erstellen...