Jump to content

Fickmaschine, Stoßfrequenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss nicht wie deine FM aussieht aber da sind ja auch noch andre Möglichkeiten ... den Antrieb austauschen z.B. wenn die Stoßfrequenz zu gering ist ... Da kann mann/frau z.B. einen elektrischen Fuchsschwanz (Pendelhubsäge) umfunktionieren. .. . oder du guckst dir mal diverse Filmchen an... und holst dir weitere Ideen... Es gibt natürlich die Möglichkeit das fertige Produkt zu erwerben (z.B. sogar bei Bmazon) . .. . denke da ist aber der Reiz des Selberbauens weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Übernimmst du die Haftung, wenn Frau danach "kaputt" ist oder muss sie vorher die Haftbarkeit schriftlich ausschließen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Steppermotor wird anders angesteuert als ein Standardmotor Hierher gibt es shields unterschiedlicher Leistung für z..b. Nen Arduino und ähnliche Das Geräusch eines Schrittmotors ist eher unangenehm Je nach Leistung gibt es die in den unterschiedlichsten NEMA Baugrößen
Geschrieben
Probier mal den 5 Hz mit Hydraulikantrieb und 20 Watt und einer Stoßkraft von 249 N*m :^)
Geschrieben
Mich interessiert das thema zwar nicht, aber gut. ich finde 2 stösse pro sekunde schon echt hardcore!- bist du dir da sicher!? ich habe schon öfters gelesen, das viele n scheibenwischermotor verbauen!- vielleicht hilft dir das ja weiter.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob du das Ding für dich selbst baust, aber mein Geschmack wäre es nicht, knutscht nicht und liegt nicht auf mir
Geschrieben
Probier sie doch an deiner Frau oder Freundin aus dann weisst du es
Geschrieben
Hab mal auf der Venus 2006 in Berlin auf einer solchen probegesessen(jedenfalls würde die Bezeichnung passen)..war amüsant...aber für die Zuschauer sicher noch mehr *lol*
Geschrieben
probier es aus.opfer dich für die wissenschaft
Geschrieben
Made my day....ich lach mich schlapp......hat mal einer zwei Stöße in der Sekunde ausprobiert 😂😂😂 ich kann nicht mehr....ist echt witzig die Frage....
Geschrieben
Ich bin momentan auch mit dem Bau einer Fickmaschine beschäftigt... Wischermotor mit Parallelschiene, Netzteile und Drehzahlregler. Die Hublänge ist entscheidend und nicht die Geschwindigkeit! Sägen sind Mist...da ist die Stoßfrequenz viel zu hoch. Frauen sind keine Kaninchen... Sie mögen es sanft und tief gestoßen zu werden!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kyff-lover:

Ich bin momentan auch mit dem Bau einer Fickmaschine beschäftigt... Wischermotor mit Parallelschiene, Netzteile und Drehzahlregler. Die Hublänge ist entscheidend und nicht die Geschwindigkeit! Sägen sind Mist...da ist die Stoßfrequenz viel zu hoch. Frauen sind keine Kaninchen... Sie mögen es sanft und tief gestoßen zu werden!

Ich finde die Scheibenwischmotoren etwas laut und recht langsam, hatte Mal zw. 9-14V gemessen, weiss nicht wie weit man da mit der Spannung hochgehen kann. Man braucht eine Übersetzung, die Kraft ist aber gegeben :)

Ich habe einen 5cm Hubarm der 10cm Hublänge hat, denke es ist genug.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich hoffe die Maschine ist TÜV-geprüft und Scheckheft gepflegt? Benziner oder Diesel oder doch etwa Solar 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
2 Stöße in der Sekunde? 120 Stöße in der Minute. Hoffe der Dildo ist sehr schmal, sonst könnte es sehr schnell eine Überhitzung im Loch geben. Bitte viel Gleitgel zur Hand haben oder sm besten die 2 Liter Flaschen mit Gleitschleim, die der Tierartzt benutzt.
Geschrieben
Mein Herr sagt ich bin sein fickmäuschen...ich Weiss nicht ob ..,....und er stösst definitiv mehr als 2 mal in sec
Geschrieben
Habe eine mit nem Scheibenwischermotor gebaut, die ist um einiges langsamer, überzeugt aber durch Kraft und hubweg! Die geht ohne Erbarmen rein und raus
Geschrieben
lg-biene das glaube ich nicht , hat dein "meister" ein Intel CPU der Achten Generation ?
Geschrieben
Das wäre 120 Knaller die Minute... Hmmm... Keine Physiker oder Maschinenbauer hier? 🤔
Geschrieben

Mach das doch mit einem Stufenschalter variable.

Wenn es ihr nicht gefällt, schltest du eine Stufe nach oben.

 

Geschrieben

Schon mal einen Linearmotor als Alternative in Betracht gezogen? Da gibt es weniger reibung und die geräuschentwicklung ist auch sehr gering.

Geschrieben

Reichen tut es schon, aber am erregendsten ist es, wenn es unterschiedlich und auch mal sehr viele Hübe in kurzer Zeit gibt.

Bau Dir doch ne Übersetzung für mehr Rpm und eine Phasenanschnittsteuerung für mehr oder weniger konstante Stromstärke, damit das Teil auch bei wenig Spannung, die volle Kraft entwickeln kann.

Und dann kannst Du locker auf 6 Hübe /Sekunde kommen, die Du dann mit einem Poti regelst. Und wenn Du es ganz krass haben willst, ersetzt Du das Poti durch eine 8 fach Relaiskarte mit unterschiedlichen Vorwiderständen und lässt diese Relais durch einen kleinen programmierbaren Steuercomputer regeln.

Da kannst Du dann auch gleich Sprachmodule dranhängen, damit die Maschine abhängig von der Geschwindigkeit, Stöhnt und Komplimentiert :D

Und dann kannst Du auch gleich Spracherkennungsmodule mit Schaltausgang, an den Steuercomputer anschliessen, damit die Maschine bei dem Wort "schneller" entsprechend "reagiert".

 

×
×
  • Neu erstellen...