Jump to content

MILF, GILF, etc...


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frauen nennen dies nicht unbedingt aber es gibt die maskuline Variante "DILF" = Daddy I Like to Fuck.
Geschrieben
Ich versteh nicht warum sich einige ständig in Themen einbringen müssen obwohl sie die gestellte Frage nicht beantworten können?Aufmerksamkeitsgeil? Hauptsache seinen Senf dazugeben, ob's hilfreich ist, spielt keine Rolle... 🙄🤦‍♂️
Geschrieben
Einfach nur seinen "Senf dazugeben" bringt ja auch einen Punkt auf dem Konto, hahaha...
Geschrieben
Wie es immer schon genannt wurde wozu immer der neumodische scheiss?
Geschrieben
Warum muss man immer alles neu erfinden und alles amerikanisieren? Glaube kaum das sich eine Frau gern als als milf, gilf,mature etc....bezeichnen lässt! Ich persönlich mag diese Ausdrücke nicht schon allein aus dem Grund weil ich auch nicht für ein solches Synonym stehen will!!! Ich hab einen Namen mit dem kann man mich anreden und das auf deutsch und alles ist schick!!!
Geschrieben
Sugardaddy
vor 43 Minuten, schrieb fsblyed85:

Glaube kaum das sich eine Frau gern als als milf, gilf,mature etc....bezeichnen lässt! 

ich zerstöre jetzt mal dein Weltbild

 

ich hatte nämlich dieses wohlig warme Glücksgefühl, als der junge Mann bei der Zigarette zwischendurch, mit der Hand auf meinen Hintern klatschte und leise sagte "du bist meine MILF"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

Sugardaddy

ich zerstöre jetzt mal dein Weltbild

 

ich hatte nämlich dieses wohlig warme Glücksgefühl, als der junge Mann bei der Zigarette zwischendurch, mit der Hand auf meinen Hintern klatschte und leise sagte "du bist meine MILF"

Nein das zerstörst du nich ist halt nur mein empfinden und das brauche ich halt nicht genau wo die Zigarette zwischendurch oder dannach....aber ist ok wenn's dir ein glücksgefühl gibt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb invisible40:

.... Hand auf meinen Hintern klatschte und leise sagte "du bist meine MILF"

Achso vergessen....jemanden als meine zu bezeichnen würde mir gleich gar nicht einfallen habe weder besitzansprüche noch wurde ich so erzogen wem dieses ich sag mal Spiel gefällt gerne aber mir kann man mit so etwas fern bleiben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fsblyed85:

Achso vergessen....jemanden als meine zu bezeichnen würde mir gleich gar nicht einfallen habe weder besitzansprüche noch wurde ich so erzogen wem dieses ich sag mal Spiel gefällt gerne aber mir kann man mit so etwas fern bleiben....

ich wollte dir lediglich sagen, es gibt Frauen, die sich gern MILF nennen lassen

... der Besitzanspruch war deutlich kleiner als bei "mein Schatz"

und das Kompliment deutlich schöner als "ich fick dich gern Alte"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich wollte dir lediglich sagen, es gibt Frauen, die sich gern MILF nennen lassen

... der Besitzanspruch war deutlich kleiner als bei "mein Schatz"

und das Kompliment deutlich schöner als "ich fick dich gern Alte"

Alles gut verstehe was du damit sagen wolltest und wenn das ein Kompliment für dich ist bitte!!! Und da geb ich dir recht alle mal besser als "Ich fick dich gern alte"....wäre trotzdem beides nicht meine Wortwahl man kann einer Frau auch anders Komplimente machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fsblyed85:

man kann einer Frau auch anders Komplimente machen

ach... wenn du das jetzt nicht gesagt hättest...

aber um andere Komplimente ging es in diesem Thread nicht.

ich habe dieses gern gehört, weil es ehrlich und von herzen war...

und ich habe x In deinen Ohren schönere Komplimente bekommen, die zweckorientiert geheuchelt waren... ich würde viel dafür geben weiter seine MILF zu sein und wenig dafür, weiter mit schönen Worten, ungewollt Hurenersatz zu sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

ach... wenn du das jetzt nicht gesagt hättest...

aber um andere Komplimente ging es in diesem Thread nicht.

ich habe dieses gern gehört, weil es ehrlich und von herzen war...

und ich habe x In deinen Ohren schönere Komplimente bekommen, die zweckorientiert geheuchelt waren... ich würde viel dafür geben weiter seine MILF zu sein und wenig dafür, weiter mit schönen Worten, ungewollt Hurenersatz zu sein

Mhhh das klingt für mich eher so als würde es für dich nicht um das Wort allgemein gehen sonder eher um das was dahinter steckt und dich für ihn ausmacht!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb fsblyed85:

Mhhh das klingt für mich eher so als würde es für dich nicht um das Wort allgemein gehen sonder eher um das was dahinter steckt und dich für ihn ausmacht!?

ich übersetze dieses Wort mit "Mutter die ich ficken mag" und interpretiere es mit " alterer Frau, die man ficken mag" also keine, die nur den Putzmittelschrank verwalten darf... es ist für mich so beleidigend wie "Blondine" das wird auch erst durch den Kontext beleidigender als "Brünette"

 

erst das Vorurteil im eigenen Kopf, macht das Wort zur Beleidigung... steht das Vorurteil im Kopf, muss das Wort nicht mal mehr genutzt werden um die Beleidigung zu empfinden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

ich übersetze dieses Wort mit "Mutter die ich ficken mag" und interpretiere es mit " alterer Frau, die man ficken mag" also keine, die nur den Putzmittelschrank verwalten darf... es ist für mich so beleidigend wie "Blondine" das wird auch erst durch den Kontext beleidigender als "Brünette"

 

erst das Vorurteil im eigenen Kopf, macht das Wort zur Beleidigung... steht das Vorurteil im Kopf, muss das Wort nicht mal mehr genutzt werden um die Beleidigung zu empfinden

Nunja ich hab dabei kein Vorurteil oder so weil wie du schon sagst es kommt drauf an wie es im kontext steht es ist halt nur so das ich nicht weiß wie es Frau in der Situation aufnimmt und verzichte somit darauf weil ich weder beleidigend sein möchte noch in irgendeiner Form respektlos oder vulgär erscheinen will!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne kein männliches Pendant. Aber die Begriffe sind ja auch nicht als "Name" oder "Anrede" gedacht sondern als 'anerkennende Kategorie', also als Lob. invisible40 bringt das sehr gut auf den eigentlichen Punkt. MILF und GILF sind gleichwertig wie ***, MATURE und GRANNY Begriffe aus der erotischen Fotografie zur Einteilung von Altersgruppen der Models. Und auf gar keinen Fall 'Schimpfwörter'. MILF (~35-~49) und GILF (50+)  sind meist aus dem Blickwinkel 'jüngerer' Männer gemeint. Aus meinem Blickwinkel ist eine MILF schön anzusehen, aber eigentlich schon 'zu jung'. ;) In Bezug auf die erotische Ausstrahlung steht MILF über MATURE und GILF über GRANNY.  - Eine MILF muß nicht zwingend 'Mutter' sein, sondern 'könnte' im Alter der Mutter des jungen Verehrers sein.

bearbeitet von Alexandrio
Geschrieben (bearbeitet)

"notgeiler knacker" könnte passen. ( knacker ist auch die bezeichnung für einen alter mann , nicht für einen knackigen mann )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

@schoepfer und ws den besagten "blowjob" anbelangt, alleine die Bezeichnung "job" ist in dem Zusammenhang einfach nur Sch.....

Genau so sehe ich das auch. Blowjob, Handjob passt bei einer die ihr Geld damit verdient.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Genau so sehe ich das auch. Blowjob, Handjob passt bei einer die ihr Geld damit verdient.

Kann man sich bestenfalls auf eine Preistabelle einer Professionnellen vorstellen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

"notgeiler knacker" könnte passen

Würdest du Typen wie George Clooney, Sean Connery, Bruce Willis usw. als "notgeiler knacker" bezeichnen?

×
×
  • Neu erstellen...