Jump to content

Analsex... aber wie?

Empfohlener Beitrag

Vielleicht solltet ihr einfach mal vordehnen - Gleitmittel und Einfühlung vorausgesetzt...
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Dann ist dein Partner ein Stümper........und nicht du zu empfindlich! Er sollte erst sanft mit den Fingern beginnen....dir ein Gefühl dafür geben....sanft dehnen.....mit viel Öl. Weiter mit einem kleinen Dildo...immer sanft.....währenddessen deine Klit stimmulieren....das kommt gut. Wenn du dich daran gewöhnt hast kann er ...LANGSAM und VORSICHTIG in dich eindringen. Da wieder....viel Öl. Er muss sich sanft und vorsichtig bewegen bis DU sagst das es Ok ist .....stimuliere dabei weiter deine Klit mit einem Vibrator.....oder wie auch immer. Du musst wissen das es sich anfangs immer erst etwas unangenehm anfühlt. ...aber immer besser wird wenn der Mann gefühlvoll ist. Da der Darm viel mehr Nerven besitzt als die Möse....ist alles empfindlicher. ...besonders am Anfang. Viele Männer haben null Ahnung wie sie richtig agieren müssen und viele Frauen deshalb Schmerzen und wollen es nicht mehr. Langsam...sanft und mit viel Gefühl und Gleitmittel....beginnen. ...den Schwanz erst mal weg lassen....die Klit mitstimmulieren....und erst wenn Vertrauen da ist und eine entspannte Situation. ...ficken....und das erst vorsichtig. Dann kann man steigern.

Footslave hat wohl eher keine klit, denke mal eher eine Prostata 

Ja nicht jeder Hintern sei dazu geboren um sich was hinten rein zu stecken.... Was nicht soll, soll einfach nicht so sein.

@Elver ......was auch immer. .. ;-)

Mir geht es ums Grundsätzliche......mit Geduld umd Gefühl am Anfang. ....dann vorsichtig steigern. ..so bleiben negative Erlebnisse aus.

Es kommt einfach gut wenn es richtig gemacht wird. ....

Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe ja auch einen Po und ja, auch AV gehabt. Allerdings noch nicht so oft. Damals mit meinem ersten Freund mal. Daran erinnere ich mich aber nicht mehr wirklich. Aber seit Kurzem habe ich einen Freund und mit ihm wollte ich es. Ja und ich habe mir vorher auch Gedanken gemacht wegen Sauberkeit und so. Hab auch extra so ein Gleitgel auf Silikonbasis gekauft, welches ich aber auch so für Massage benutze. Ist echt gut! Auf Wasserbasis diese Gele verfliegen viel schneller irgendwie. Na egal. Jedenfalls wäre es gut für dich wenn du dir sagst dass du nichts musst!! Du musst gar nichts! Allerdings könntest du auch was sehr sehr Schönes und Geiles verpassen. Ich bereue jedenfalls nichts! ;) Du bestimmst wann du da was willst, niemand sonst. Es sollen sich alle gut fühlen und Spaß haben. 

Ich fand schon schön, wenn man etwas den Po und den Anus massiert und verwöhnt oder mit der Zunge. Ja und wenn alles so glibschig ist flutscht irgendwas da immer irgendwie. Wie weit da was passiert, werdet ihr doch sehen. Hauptsache dein Partner hat da Einfühlungsvermögen auch!

Es muss ja auch nicht bis zum Eindringen des Schwanzes gehen. Sondern erstmal so ums verwöhnen und massieren. 

Was da wie mit der Prostata ist weiß ich als Frau natürlich nicht. Aber ich vermute, dass es für Männer echt sehr sehr schön sein kann, wenn man sich an dieses Thema Mal rantasten. Auch hetero Männer denke ich. Ich durfte das aber noch nie testen.

Ey wenn das für mich schon so erstaunlich geil ist manchmal im Po, na wie ist es dann erst wohl für Männer. 

So, naja, also ich würde fürs Erste erstmal bisschen da rumfummeln lassen, massieren und verwöhnen. Ohne Eindringen.. höchstens Fingerkuppen oder die Eichel knutscht Mal das Loch. ;) Das würde ich vorher auch so sagen. Dann bist du auch entspannter une kannst genießen. 

Oh man.. das was viel. Und sicher eher unprofessionell. Aber eben meine Erfahrung bzw. was ich mir so bei anderen vorstellen kann. Bei mir ging's dann nämlich doch schneller und sogar ohne Gleitmittel.. hätte ich nie gedacht vorher!

Vorsichtig und langsam mit viel Gleitgel und den Fingern langsam herantasten. Entspannung finden. Erst dann kann es auch schön werden.
Irgendwie kann Ich hier manche Einstellungen nicht verstehen. Analsex ist für so manchen ( auch für mich) eine Extrem schöne Stimulation, aber ☝es sollte auch jemanden "wirklich gefallen/ erfreuen, ......Schon mal einfach, darüber nachgedacht, ob Analsex wirklich etwas für Dich ist!?
  • Neu erstellen...