Jump to content

Jüngere Partner


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein junger Mann, der solche Fragen stellt, wäre mir selbst vor 30 Jahren noch zu jung gewesen.

 

vor einer Stunde, schrieb Rettiche:

 Daskann sehr schön sein sie da ein Sex _TOY zu formen, dem man zeigen kann wie "mann" es richtig macht. 

Nein Danke. Liegt vielleicht daran, dass ein Mann für mich mehr ist als ein bloßes Spielzeug. Und was sich für mich "richtig" anfühlt, kann für eine andere Frau genau falsch sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BoyFürDamen:

Moin Leute :)

Wollte fragen wie ihr zum Thema „jüngere Sexpartner“ steht. Bin jetzt zum Beispiel 18 und bestimmt für viele reifere Damen zu jung . Was ist eure Meinung?

Mit freundlichen Grüßen 

michael😜

Junge lass dich hier nicht entmutigen. Ich hatte in deinem Alter auch meine Erfahrungen bei älteren Frauen gesucht und gefunden, weil ich mit Frauen in meinem Alter nichts am Hut hatte. Die Damen hatten den Vorteil das sie erstens wussten was sie wollten und zweitens das sie einen gezeigt haben, was Frau braucht. Und glaub mir es gibt genug Frauen die damit kein Problem haben, wenn du nicht gerade als Kind auftrittst. Hier wirst du das aber wohl nicht finden was du suchst. Daher bin ich auch froh, das es zu unserer Zeit solche Seiten nicht gab, da es in der Realität definitiv einfacher war. Lerne das Spiel und die Jagd in freier Wildbahn und löse dich von der Vorstellung das es auf solchen Seiten im Internet schneller oder einfacher geht, denn das ist ein Trugschluss, da sich hier die Leute zu 90% selber im Weg stehen.

Geschrieben

Da gebe ich dir von kommen recht.  Das ist auch nicht unbedingt mit gemeint mit bei bringen. 

Und mancher Mann steht darf das Spielzeug einer für zu sein. 

Ich finde dabei,  Nichts abwertende und deswegen ja jeder wie er mag

Geschrieben
Hallo Michael, wenn man eigene Kinder im selben Alter hat ist das ein großes Kopfproblem.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MausiKater:

Hallo Michael, wenn man eigene Kinder im selben Alter hat ist das ein großes Kopfproblem.

Oh das glaub ich gerne........ 

Geschrieben
Jeder von uns war mal so jung. Aber ich hab es täglich mit "Mitarbeitern" diesen Alters zu tun und sehe es mehr als "Kinder" an. Ist zwar nicht nett, aber mein empfinden. Und vermutlich wird es den genannten "reiferen" Damen ähnlich gehen
Geschrieben

Ohne jetzt den Thread durchgelesen zu haben- ein 18jähriger war mir sogar, als ich 16 war, zu viel zu jung. Und heute, im "reiferen" Alter erst recht. Keine Ahnung, was ich mit so einem Jungen anfangen sollte. Zumindest muss man bei DEM Nicknamen gar nicht erst aufs Profil schauen, um zu wissen, was einen erwarten würde.

Geschrieben
Ich persönlich mag ältere Frauen Frauen in meinem Alter und jünger sind nicht so mein Fall. Am ende ist und bleibt es jedoch eine Geschmackssache mache mögen es manche nicht.
Geschrieben
Ich denke so langsam ist es mal gut. Er kann ja nix für sein Alter und würde gerne mal in die Kunst des richtigen Sex mit einer erfahrenen Frau haben wollen. Ist doch auch in Ordnung. Wird nicht einfach werden aber du solltest bestimmt nicht hier suchen. Hatte damals auch das Vergnügen mit 19 und sie war 31 aber das war im realen Leben.
Geschrieben
Für mich klingt Dein Nick in Verbindung zu Deinem Forenbeitrag eher,als wenn Du auf der Suche nach Kundinnen wärst! Und NICHT nach einem jungen Mann der auf reife Frauen steht!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Catchme82:

Ich denke so langsam ist es mal gut. Er kann ja nix für sein Alter und würde gerne mal in die Kunst des richtigen Sex mit einer erfahrenen Frau haben wollen. Ist doch auch in Ordnung.

Soll sich jetzt jemand für einen Caritas- Fick melden, damit der Bursche mal zum Schuss kommt, oder wie jetzt?

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist es besser jüngere oder ältere Partner zu haben. Damals als 17 Jähriger hatte ich eine 33 jährige Freundin und es lief super. Wir hatten einen komplett unterschiedlichen Lebensstil. Ich hab ihr Quasi mein Leben gezeigt und sie mir Ihres. Bei gleichaltrigen geht man meistens nur zusammen die Hobbies nach aber bei älteren/jüngeren lernt man immer wieder was dazu und entdeckt vieles.
Geschrieben

Ziemlich sicher falle ich noch nicht unter den Begriff "reifere Damen", also jedenfalls nicht so wie ich mir eine reifere Dame vorstelle (Typ Rock und Bluse mit Hochsteckfrisur ab Mitte 40 <-stereotyp ich weiß).

Aber das Thema Altersunterschied ist ja hier wirklich oft präsent. Daher dann auch meine persönliche Meinung dazu.

 

Ja, es gibt bestimmt Frauen die auf wesentlich jüngere Männer stehen. Solange alles einvernehmlich und legal (18+) passiert und sie damit glücklich sind. Warum nicht?

Für mich persönlich geht das überhaupt nicht, jüngere Männer (also mehr als -3Jahre ca) haben mich noch nie sexuell angesprochen. Dafür bin ich einfach nicht der Typ, wenn dann eher etwas ältere Männer (bis ca 18 Jahre+ maximal). Aber selbst in diesem Rahmen ist es immer Personenbezogen ob der Mensch an sich zu mir passt. Würde sogar soweit gehen und sagen dass die geistige Reife genauso wichtig ist wie das Alter. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoyFürDamen:

Bin jetzt zum Beispiel 18 und bestimmt für viele reifere Damen zu jung . Was ist eure Meinung?

Erstmal die Frage welches Alter der Frau für dich "reif" bedeutet @BoyFürDamen?!?

Ich bin fast 47 Jahre, ein junger Mann mit 18 Jahren käme für mich niemals in Frage. Weder zum pimpern, geschweige denn für eine Beziehung.

Geschrieben
Sagen wir es mal so: die Zahl ansich ist nicht entscheidend, weil es ja nur eine Zahl ist. Ab sagen wir mal ca. 10 Jahren Altersunterschied hat man aber meiner Meinung nach oft völlig unterschiedliche Lebensauffassungen. Aber es soll ja auch vor kommen, dass sich Menschen mit großem Altersunterschied trotzdem gut verstehen. Letztenendes kommt es darauf an, ob es zwischen den Personen menschelt und knistert. Bzgl. eines ONS kann ich mir z.B. aber schon vorstellen, dass eine Dame ab 40 vielleicht mal Lust auf einen jungen Man Anfang 20 hat . einfach aus purer Lust. Längerfristig wird es aber sicher mit zu großem Altesunterschied nicht funktionieren.
Geschrieben

Ich Frage mich, wieso man mit 18 sich auf solch Portalen anmelden muss? Verrückte Zeit. Früher hing ich noch mit meinem Freund und meiner Clique draußen rum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoyFürDamen:

Bin jetzt zum Beispiel 18 und bestimmt für viele reifere Damen zu jung . Was ist eure Meinung?

 

Also ich bin zwar schon 35 aber als "reifere Dame" würde ich mich nicht bezeichnen *hust*

 

Egal......mir wärst du definitiv zu jung!

Könntest mein Sohn sein. :clapping: 

 

Aber wie immer...jede/m das was beliebt.

Geschrieben

Wie sich hier alle Frauen durch das Wort 'reif' getriggert fühlen :grin:

Ich stehe auch auf ältere Frauen, die lernt man aber im Nachtleben einfacher kennen als hier...

Geschrieben

Selbst meine Kinder sind älter als Du. Ginge bei mir überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BoyFürDamen:

Beispiel 18

no-go

Geschrieben
Kommt darauf an, was bei dir „ reiferes Alter“ bedeutet ^^ Aber ich fürchte, du wirst die Mehrzahl der Damen hier nicht vom Hocker reißen mit deiner Konstellation:D .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BoyFürDamen:

Bin jetzt zum Beispiel 18 und bestimmt für viele reifere Damen zu jung . Was ist eure Meinung?

Taugt nicht für die Werbung.....

Geschrieben
Was sind das alles für Fragen? einer mag es, wenn der Partner M/W das Großkind sein Könnte, der nächste möchte nicht mehr als 1-2 Jahre unterschied haben. Die nächsten wollen das ihr Partner 30cm größer ist oder 100 Kg hat du selber nur 60 Kg. Wie war es? Auf jeden Pott paßt ein Deckel, mußt nur etwas suchen.
×
×
  • Neu erstellen...