Jump to content

Jüngere Partner


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts gegen *jünger* ..Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Es muss einfach passen. Aber es hat alles Grenzen! 18 fällt definitv bei mir unter *Welpenschutz*
Geschrieben
Ich bin 45 und hatte eine Freundschaft + mit einer Dame die 58 war.Es hat gepasst und war eine total super schöne Zeit.Wieso nicht.Leider Is sie umgezogen.Würde ich gerne wieder anstreben so eine super Freundschaft + 🙂👍
Geschrieben
Das muss jeder selber wissen. Ich hatte mit 35 Jahren schon viel Spaß mit Damen über 60. Dazu brauchst Du halt auch eine Dame über 60, die viel Spaß an einem 35 jährigen hat. Jetzt bin ich 47, da bin ich entweder zu alt oder zu jung für diese Altersklasse...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rettiche:

Ich finde es schade, dasbjeder immer gleich so rund gemacht wird. Aber ja es gibtbauc Junge Männer die dies nicht einschätzen zu wissen und deswegen fragen. Wozu sonst gibt es das hier? Und alle Mädels, hat ihr mal einen jüngeren in die Kunst des Sexes eingeweiht? Daskann sehr schön sein sie da ein Sex _TOY zu formen, dem man zeigen kann wie "mann" es richtig macht. Die danach folgenden Frauen werden es euch danken! Das ist meine Meinung dazu, Alter spielt keine Rolle solang es passt!

Oehm... Warum ist eine Frau die keine 20 ist denn bitte reif? Ich muss mir kein Sex Spielzeug erziehen, ich möchte einen Mann im Bett auf Augenhöhe. Wenn ich mir einen Jungen Mann forme, haben andere Frauen was davon? Weil ja alle auf das gleiche stehen?!? .Hier kommen teils Reaktionen das man als Frau nur noch kopfschütteln kann.

Geschrieben

Mich stört es nicht grundsätzlich, wenn der Mann jünger ist. Bis vor ein paar Jahren hatte ich fast nur jüngere (wobei es sich da im Schnitt um 3-10 Jahre handelte, ich war ja selber noch nicht so „reif“ zu dieser Zeit). Trotzdem war das nie so ein Toyboy/ältere Frau-Ding und der Altersunterschied war nicht im Mittelpunkt.

Und auch nur unter diesen Voraussetzungen käme ein jüngerer Mann für mich in Frage. Ganz ohne „ich suche eine reife Frau“, „weiß, was sie will“, „erfahren“, „will Erfahrung sammeln“, „will mal mit einer Älteren“, „beibringen“ blablub. Sondern (sexuelle) Anziehung, Sympathie und Wellenlänge (genau dasselbe, was ich auch bei älteren Männern als Maßstab anlege). 

Wobei mir 18 auch zu jung ist. Hätt ich mit 25 vielleicht noch anders gesehen, aber heute mit 37 wirken so junge Männer auf mich noch wie halbe Kinder. Sexuell interessant werden die (für mich) erst ab Mitte, Ende 20.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xerxis1988:

Meine Freundin ist 23 Jahre jünger als ich und das jetzt seit 8 Jahren

Entschuldige wenn du 29 bist wie es in deinem Profil steht und deine Freundin 23 jünger.....dann ist sie 6 Jahre alt?

Ich mache mir echt Gedanken.....🤔

Geschrieben

Mach dir nichts drauß. Bin mittlerweile relativ lange hier und es hat sich für mich bis jetzt auch noch nichts ergeben.

Vergnüg dir die Zeit im Forum. Da kann man noch was lernen / oder auch nicht. Und irgendwann ist bestimmt was passendes dabei. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Entschuldige wenn du 29 bist wie es in deinem Profil steht und deine Freundin 23 jünger.....dann ist sie 6 Jahre alt?

Ich mache mir echt Gedanken.....🤔

Ups andersrum ich bin 23 Jahre jünger als meine Freundin

Geschrieben

Ich habe mit 19 damals unsere 34 jährige Nachbarin vernascht (mehrmals). Musst halt nur Glück haben und bisschen mit Frauen können. Viel Glück. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xerxis1988:

Ups andersrum ich bin 23 Jahre jünger als meine Freundin

Okay jetzt bin ich beruhigt.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xerxis1988:

Meine Freundin ist 23 Jahre jünger als ich und das jetzt seit 8 Jahren

Deine Freundin ist 23 Jahre jünger? Du bist 29. Irgendwas stimmt mit Dir dann nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb havliq7:

Xerxis 1988 ist deine Freundin 6 Jahre alt?

Ja hab Grade gemerkt das es verkehrtrum da steht ich bin 23 Jahre jünger als sie

vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Okay jetzt bin ich beruhigt.....

Ja sorry meine Freundin ist 53 und wir sind schon 8 Jahre zusammen

vor 2 Minuten, schrieb Dine775:

Deine Freundin ist 23 Jahre jünger? Du bist 29. Irgendwas stimmt mit Dir dann nicht.

Ich bin 23 Jahre jünger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xerxis1988:

Ja hab Grade gemerkt das es verkehrtrum da steht ich bin 23 Jahre jünger als sie

Du kannst deinen urspünglichen Beitrag noch abändern. Würde ich empfehlen, sonst kommt das hier noch zehnmal mit der 6jährigen Freundin. 

Geschrieben
Davon abgesehen, dass Du da was verdreht hast; Meine Sexpartner sollten deutlich älter sein als meine Kinder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Du kannst deinen urspünglichen Beitrag noch abändern. Würde ich empfehlen, sonst kommt das hier noch zehnmal mit der 6jährigen Freundin. 

Wie geht das??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oehm... Warum ist eine Frau die keine 20 ist denn bitte reif? Ich muss mir kein Sex Spielzeug erziehen, ich möchte einen Mann im Bett auf Augenhöhe. Wenn ich mir einen Jungen Mann forme, haben andere Frauen was davon? Weil ja alle auf das gleiche stehen?!? .Hier kommen teils Reaktionen das man als Frau nur noch kopfschütteln kann.

Ja,  Männer haben da eine ander Vorstellung von Reif  in diesem Alter. 

Aber dennoch bin ich der Überzeugung,  jeden das was ihm gefällt. 

Und ja man kann als Frau einem Mann schon zeigen, wie man einer Frau  zum Höhepunkt  bringt,  zum Beispiel  den Körper der Frau ganz und gar lesen zu können und auch da ja andere Frauen können durch aus danach was davon haben. 

 

Ast du dich mal mit einem unterhalten,  der von einer Reifern Frau hat zeigen lassen was Sex bedeutet? 

 

Eher nicht ,deswegen auch diese Missmut. 

Aber wieder Leben und Leben lassen....  

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Luk1s:

Die Alten können damit nicht umgehen dass der Partner noch das ganze Leben vor sich hat und sie selbst schon dem Ende zugehen 🤷🏻‍♂️

Bitte was????????? Die Alten??????? Boar man gut das Du so in ca 10 jahren selber zu ",die Alten" zählst und auch "nicht damit klar kommst, dass du dem Ende entgegen gehst" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 soviel Bullshit....

Geschrieben

@Xerxis1988

Schau deinen ersten Beitrag an, da steht drunter in blau „bearbeiten“. Da klickst du drauf, der Rest ist selbsterklärend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rettiche:

Hast du dich mal mit einem unterhalten,  der von einer Reifern Frau hat zeigen lassen was Sex bedeutet? 

Nur weil jemand was aelter ist, heisst es nicht das er oder sie im Bett weis was gut ist. Das is Quark... 

 

Zeigen lassen was Sex bedeutet.....weia.

Geschrieben
Mal so mal so, Hatte auch schon öfter das vergnügen mit einer etwas ältern Dame. Also unmöglich ist das nicht, treffe mich sogar nocht heute mit ihr und das nach 3 Jahren.
Geschrieben
Viel zu Jung...dem muss Frau ja erst noch das einmal eins beibringen.
×
×
  • Neu erstellen...