Jump to content

Jüngere Partner


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre das kein Problem – wenn Du eine Frau wärst ... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibchen71:

""kann mit "Kindern"nichts anfangen!!! Mir wärst du zu jung. Und nit alle älteren Frauen, lassen sich gern als "reife Damen" bezeichnen..

Kommt da jetzt noch was? Oder zitierst du nur?

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was Du unter „reifere Damen“ verstehst, aber mir wärst Du definitiv viel zu jung. Geh raus ins reale Leben!
Geschrieben
Ohhhhhh Gott 18 is dann definitiv zu jung 😱😱😱😱😱
Geschrieben

Sex mit einem Mann, der mein Enkel sein könnte ......niemals......ich habe da klare Grenzen für mich gezogen.......es soll ja Spaß machen und nicht in Erziehung ausarten - lach -

Geschrieben
Also, das Alter ist immer ein interessantes Diskussionsthema. Meine Frau ist 19 und ich bin 34, wir selbst haben kein Problem damit, es gibt halt nur einige wenige die es nicht verstehen, oder verstehen wollen. Aber das muss jedem selbst überlassen sein und man sollte dann über gewissen Sachen drüber stehen. Du wirst auch für viele ältere Damen attraktiv sein. Es gibt viele die auf Jüngere Männer stehen.
Geschrieben
Jungs deines Alters bekommen einen warmen Kaba ....aber keinen Sex. Such dir einfach süße Mädels deines Alters und fang mal an Erfahrungen selbst zu sammeln.
Geschrieben
Wenn das hier so weitergeht, bekommt der arme Kerl noch Depressionen ! Ist denn keine Frau dabei, die mal Verständnis aufbietet für die Träume eines Heranwachsenden ? Soll er etwa mit einer noch jüngeren Frau üben, anstatt ordentlich eingewiesen zu werden von einer erfahrenen (älteren) Dame?
Geschrieben
das ist schon meine Frage auch.warum nicht? warum alle sagen No-Go. villeicht jemand sucht eine reife partnerin...
Geschrieben
Die Alten können damit nicht umgehen dass der Partner noch das ganze Leben vor sich hat und sie selbst schon dem Ende zugehen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nö, zu jung nicht. Ich stehe auf jüngere Männer. Bist nur zu weit weg, lieber TE.
Geschrieben

Zu Jung ist man nur, wenn man mit einem Bein im Knast steht. Alles andere sind gesellschaftliche Konventionen die einen das Leben schwer machen. Nicht das Alter blockiert einen, sondern der Gedanke, was Andere davon halten und über einen Denken könnten. Alles kleine arme Würstchen, die sich ihr Leben von Anderen diktieren lassen. Junge nimm alles, was dir das Leben gibt und selbst, wenn es einen großen Altersunterschied dabei gibt. Nur eben nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen, also lass die Kinder in Ruhe, alles andere ist erlaubt.

Geschrieben
Nö,Luk1s wir älteren wissen nur was wir brauchen und wollen.Was uns gut tut und was nicht.
Geschrieben
Netter Versuch sich zu präsentieren. Wurdest du schon mal auf ADHS getestet?
Geschrieben
Tja hätte Ihm das gleich jemand gesteckt, daß der Schuß nach hinten losgeht......
Geschrieben
Also ich muss gestehen, dass mir junge Männer lieber sind, als ältere... aber da rede ich vielleicht von 10 Jahren Unterschied. Gerne Jungs Mitte 20. Mit 18 bist Du dann doch zu jung. Mensch, Du weißt doch gerade erst ein paar Jahre, dass Dein Freund da unten, nicht nur zum Pinkeln da ist. Versau Dich doch nicht schon so früh und geh es langsam an.
Geschrieben
Da meine Partnerin und ich ein paar Jährchen auseinander sind, stehe ich dem Thema "jüngere Partner" für mich persönlich relativ aufgeschlossen gegenüber ;)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BoyFürDamen:

 Bin jetzt zum Beispiel 18 und bestimmt für viele reifere Damen zu jung .

Ja, mit Deiner Wortwahl zeigst Du sehr deutlich, dass Du viel zu jung bist (sogar gegenüber vielen Mädchen in Deinem Alter, die deshalb lieber Männer suchen, die schon wissen, wie man eine Frau respektvoll behandelt).

Geschrieben
Ich finde es schade, dasbjeder immer gleich so rund gemacht wird. Aber ja es gibtbauc Junge Männer die dies nicht einschätzen zu wissen und deswegen fragen. Wozu sonst gibt es das hier? Und alle Mädels, hat ihr mal einen jüngeren in die Kunst des Sexes eingeweiht? Daskann sehr schön sein sie da ein Sex _TOY zu formen, dem man zeigen kann wie "mann" es richtig macht. Die danach folgenden Frauen werden es euch danken! Das ist meine Meinung dazu, Alter spielt keine Rolle solang es passt!
Geschrieben
@Luk1s - aber schön ist es trotzdem, wenn einem dann so ein jüngerer, stattlicher Mensch das Ende versüßt, gerade, wo wir doch so am Rande der Gesellschaft vor uns dahin vegetieren und das Gute ist ja auch, daß das Gehör nicht mehr so gut funktioniert, wir also infolgedessen nicht mehr so auf sinnreice Wortinhalte reagieren können, einfach mal ab und zu einen tee kochen, das erfreut dann das müde Herz
Geschrieben
Wenn Du 18 bist, ist ja sicherlich 24 für Dich schon "reif", jedenfalls war es das für mich damals. Ich hatte mit 24 einmal ein sehr schönes Erlebnis mit einem Schulfreund meiner 7 jahre jüngeren Schwester, ich wr seine "erste", viel später, als wir schon lange beider verheiratet waren, hat er mir mal gestanden, daß er das nie vergessen hat - gefallen hat es uns beiden damals sehr
×
×
  • Neu erstellen...