Jump to content

Jüngere Partner


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute :)

Wollte fragen wie ihr zum Thema „jüngere Sexpartner“ steht. Bin jetzt zum Beispiel 18 und bestimmt für viele reifere Damen zu jung . Was ist eure Meinung?

Mit freundlichen Grüßen 

michael😜

Geschrieben
Mir wärst du zu jung. Und nicht alle älteren Frauen, lassen sich gern als "reife Damen" bezeichnen..
Geschrieben
du bist dann immer noch zu jung.ich glaube nicht das eine etwas ältere Dame einen jungen Mann in deinem Alter was bei bringen möchte.warum suchst dir keine in deinem Alter und findest raus was dir gefällt?
Geschrieben
sobald die Chemie stimmt zwischen dir und einer Dame, spielt das Alter eine her untergeordnete Rolle.
Geschrieben
Mir als "Reife Dame "bestimmt ,kann mit "Kindern"nichts anfangen!!!
Geschrieben
Viel, viel zu jung. Außer mutterinstinkt und Erziehung, regt sich null komma null bei mir
Geschrieben
Was nutzt ein junger Jockey wenn der Gaul.... Naja ist auch egal.... 18 ist ja wirklich noch Kind. Tzzz🙄 Chemie hin oder her....
Geschrieben
also im chat schrieb mal eine reifere Dame zu einem 18Jährigen, sie wolle doch noch nicht als Kinderspielplatz benutzt werden ,-))))
Geschrieben

Wenn die letzten eierschalen von den ohren abgefallen sind und du 21 bist kannste ja die frage nochmal stellen😀😀😃

Geschrieben
Sex mit einem Mann der mein Sohn sein könnte, niemals.
Geschrieben
Für mich gibt's da Grenzen. Und wer weiß, ob du wirklich 18 bist.
Geschrieben
Erhoffst du dir zu filtern, welche reife Dame potentiell verfügbar wäre? 😅 Übernimm dich nicht 😉
Geschrieben

Mich wuerd interessieren was reifere Damen sind. Obst ist irgendwann reif,... 

Mit fast 40 zähle ich wohl du diesen Damen, liegt dann aber eher dran das du ein Kuecken bist... ;). Mit 40 passt das nämlich ansich prima. Und solche Beiträge zeigen mir wieder warum ich generell nie auf junge Männer stand oder stehen wuerde. 

Geschrieben
Mich stört das Wort reifere. Klingt so nach schon sehr gebraucht.
Geschrieben
Eigentlich hab ich für mich die Grenze bei +/- 5 Jahre gesetzt. Aber es kommt auch drauf an was man sucht. ONS, Affäre oder evtl mehr? Und es kommt auch auf den Mann hat. Hatte eine Beziehung mit einem der 8 Jahre jünger war aber Erwachsener und reifer als manch einer in meinem Alter oder 2-3Jahre jünger....
Geschrieben
""kann mit "Kindern"nichts anfangen!!! Mir wärst du zu jung. Und nit alle älteren Frauen, lassen sich gern als "reife Damen" bezeichnen..
Geschrieben
Du bist jetzt 18, eine reifere Dame wäre für dich dann 22,23,24,25,26,27,28,29,29a ? 🍹😎
Geschrieben
Mich würde ja interessieren, was du unter "reifer" verstehst. 25, 30? 😬 Für mich persönlich ein No-Go. Alles unter 35 reizt mich nicht.
Geschrieben
Vier meiner Kinder sind älter.. Also ein totales Nogo für mich.
Geschrieben
In Deinem Alter ist ne 22 Jährige doch schon "Reif"!
×
×
  • Neu erstellen...