Jump to content

Was ernstes "wieso haben viele im Profil Safe stehen und wollen es dann doch blank?" Hat Mann/Frau keine Angst vor Spätfolgen?


EinKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist mal in meiner aktiven Phase ausgefallen, dass viele die auf Safe bestehen dann doch AO wollen. Hat man da keine Angst vor Spätfolgen?

 

Geschrieben
Das Schreiben die meisten rein um gut bei anderen da zu stehen. Die meisten Kerle sind absolut Dämlich und denken ach die sieht gesund aus da wird schon nichts passieren oder ach ich bin ja gesund da wird ncihts passieren. Menschen in diesem Fall leider mal wieder der Mann ist da recht Dämlich
Geschrieben
Schrecklich oder......kommt für uns nicht in Frage.
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir darüber keine großen Gedanken. Es ist ja nicht meine Gesundheit, sondern die von anderen.

Jeder hat die Verantwortung für sich selber, daher ist es mir relativ egal...

Denn ich würde mich mit diesem Mann da eh nicht treffen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn man sich auf AO einlässt , kann so etwas durchaus vorkommen. Über evtl. Spätfolgen wird sich erst Gedanken gemacht wenns passiert ist.
Geschrieben

Keine Ahnung, ob andere darüber nachdenken, ist deren Problem...Mir ist nur meine Gesundheit..... Wichtig 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinKerl:

Mir ist mal in meiner aktiven Phase ausgefallen, dass viele die auf Safe bestehen dann doch AO wollen. Hat man da keine Angst vor Spätfolgen? 

Genau die, die auf Safe bestehen dann doch AO wollen wäre die Personen, die dir diese Frage beantworten könnten. Alle anderen können da nur raten.

Geschrieben
Also ich hätte auf jeden Fall Angst. Daher gibt's bei mir nur Safe!
Geschrieben
Der sicherste Schutz vor Allem ist, keinen Sex zu haben. Was andere denken... keine Ahnung. Sind doch alle 18+ hier. Denen muss doch niemand die Welt erklären.
Geschrieben
Wenn man eine feste Affäre hat und die Tests negativ sind, verstehe ich es. Ansonsten muss jeder selbst entscheiden, welches Risiko er eingehen will.
Geschrieben

Wer sich darauf freiwillig einlässt, ist doch selbst Schuld und sollte mit den Konsequenzen bzw. mit der Angst davor klarkommen.

 

Als ich mich hier in meiner Anfangszeit noch gedated habe, hatte niemand meiner Dates einen Hinweis zu diesem Thema in seinem Profil, wenn ich mich recht erinnere. Jedoch hatte ich in meiner aktiven Phase hier in meinem Profil stets erwähnt, dass es mit mir Sex ausschließlich mit Kondom gibt. Das war dann bei meinen Treffen auch nie ein Thema und keiner hat versucht, mich evtl. umzustimmen. Auf einem anderen Portal, wo ich ebenfalls darauf hinweise, dass ich AO für mich ausschließe, hatte mich einer mal beim Kennenlernschreiben gefragt, ob ich "es auch ohne" mache. Er durfte nach kurzer Erklärung meinerseits, dass ich solche Menschen abstoßend finde, daraufhin meine Ignoliste kennenlernen.

Für mich einer der wenigen Faktoren, die nicht verhandelbar sind.

Geschrieben
Weil die Geilheit stärker ist als der Verstand und krank sind immer die anderen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EinKerl:

Mir ist mal in meiner aktiven Phase ausgefallen, dass viele die auf Safe bestehen dann doch AO wollen. Hat man da keine Angst vor Spätfolgen?

Scheinbar ja nicht.

Ich hab mal gehört, dass sich AO für Männer deutlich besser anfühlt, als mit Gummi. Für Frauen ist es zwar ohne Gummi auch angenehmer, aber es macht keinen so großen Unterschied.

Der Mann, innerhalb der Geilheit denkt vielleicht nicht mehr so viel darüber nach. Der Gedanke "Ach, wird schon nix passieren" und schon kann man(n) loslegen.

Das immer so zu handhaben erhöht natürlich das Risiko einer Erkrankung, die dann schön weitergegeben wird.

 

vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Ansonsten muss jeder selbst entscheiden, welches Risiko er eingehen will.

Ja, ABER.....

Es gibt auch Männer, die das Gummi einfach mal heimlich wieder abziehen. (steht in irgendeinem Thread, den ich zufällig gefunden habe)

Wenn sich beide einig sind. O.K. Aber wer es dauerhaft ohne Gummi treibt erhöht das Risiko ja nicht nur bei sich, sondern auch beim Anderen.

Ich hab letztens zufällig eine Reportage gesehen, in der es es um die HIV Selbsttests ging, die man neuerdings in der Apotheke kaufen kann. Dort erklärten sie, dass man HIV ausrotten könnte, wenn sich jeder regelmäßig testen würde. Mit Behandlung ist man nämlich nicht (mehr ) anstreckend. Aber wer macht das schon? Da denkt man sich einfach mal, dass man ganz bestimmt gesund ist oder will die Wahrheit nicht wissen und schon macht die Krankheit die Runde. (betrifft auch andere Krankheiten)

Freiwillig, ohne Gummi, nur nach einem Test, der aber auch nur dann aussagekräftig ist, wenn er später nochmal wiederholt wird (oder der letzte sexuelle Kontakt schon was länger her ist) und in der Zwischenzeit kein weiterer Kontakt stattfindet.

Bringt ja auch nix einen negativen Test zu haben, gleich mit dem Erstbesten ohne Gummi zu vögeln und sich direkt danach anzustecken.

Mit HIV kann man eigentlich ganz gut leben, wenn es behandelt wird. Somit sollte man schon hin und wieder einen Test machen, ohne Angst vor dem Ergebnis haben zu müssen. Ich bin sicher, dass es auch Menschen gibt, die Angst vor einem positiven Ergebnis hätten und deshalb Tests meiden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und das wundert hier noch? Schau Dir die meisten Männer mal an oder auch Frauen..... Safe ist anders. Hier wird Verantwortungslis groß geschrieben
Geschrieben
50 % der Männer die sich mit mir treffen wollen, wollen AO. Egal welches Alter, egal welcher Bildungsgrad, egal ob sie eine Partnerin haben !! Wenn ich dann auf das Risiko hinweise und das ich das natürlich nicht mache, kommt als Antwort, wollte ja nur fragen ! Ach und fragen natürlich on ich schlucke.Mann, Mann,Mann !!
Geschrieben
Ja das verstehe ich auch nicht...irre die Leute und sehr verantwortungslos...hab ich aber im Club auch ne Anfrage gehabt...nee danke. Ohne mich.
Geschrieben
Wir bevorzugen safe egal was andere sagen wenn uns nen Kerl mit ner latex allergie kommt glauben wir das nicht dieser will dann nur ne ausrede finden kein kondom zu benutzen
PhotographyLover
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Paddy1982:

Und das wundert hier noch? Schau Dir die meisten Männer mal an oder auch Frauen..... Safe ist anders. Hier wird Verantwortungslis groß geschrieben

Warum dann noch hier?

Geschrieben
Warum dann hier.... Hier gibt es wirklich keinen weiteren Grund hier zu sein... Sau blöde Antwort.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb prinzess_fee:

Wenn man sich auf AO einlässt , kann so etwas durchaus vorkommen. Über evtl. Spätfolgen wird sich erst Gedanken gemacht wenns passiert ist.

Genau... und deshalb wird die menscheit auf natürlichem Weg nie aussterben...

 

Ich.. bin da übrigens raus... meine Gesundheit ist mein wichtigstes Gut...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum dann noch hier?

Die meisten sind nicht alle. 

Und die Seite ist so manches Mal besser, als jede Comedy 

 

×
×
  • Neu erstellen...