Jump to content

Kochen für Liebhaber/innen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin anerkannter Hobbykoch.....

Da gibts zur Nachspeise auch immer ne schöne Portion Sahne...


Geschrieben

Wenn ein Mann für dich kocht und der Salat enthält mehr als drei Zutaten, meint er es ernst.


Wobei ich mir alle ernst Meiner erfolgreich vom Leib halte.

Aber wer das will.. Bitte. Gesegneten Appetit.


Geschrieben

als genussmensch kann ich nur beipflichten,
ein leckeres essen kann ein erlebnis sein

gemeinsam kochen auch....

aber ob das nun bei einem ersten date sein sollte....


Geschrieben

Also wenn ich koche, hat in der Küche außer mir in der Regel niemand was zu suchen...nicht, weil ich kontaktarm bin, sondern eher, weil ich mich darauf konzentrieren möchte, was ich da gerade mache...
Es ist aber auch schon vorgekommen, daß die Arbeitsplatte für andere Dinge herhalten musste, weil Frau "schlagkräftige" Argumente hatte...
Und das sind ja z.B. die Dinge, die ich meine...unerwartet...spontan...leidenschaftlich...
Da kann das Essen auch ruhig mal ´ne Stunde später auf dem Tisch stehen, finde ich...
Und so gibt es dann doch eine Verbindung zwischen Essen und Sex...oder vielmehr zwischen gutem Essen und gutem Sex...

Gracias!


Geschrieben

habsch wohnküche und rede gerne dazwischen....aber...da ich eh wien spatz picke...wäre jedes kochen für mich verschwendete liebesmühe..denn mann müsste für 1 1/4 personen kochen - und da verliert mann eh die lust


Geschrieben

Ich geb da mal eine 50/50 Meinung zu.

Ich koche gern, aber um ehrlich zu sein, sehe ich dann den Mann auch gern mal als "Opfer"

Klingt jetzt bösartiger, als es ist. Aber ich hatte vor einiger Zeit tatsächlich mal jemanden, der gern scharf isst. Ich war eh übers WE bei ihm und konnte mich dann mal an Cayennepfeffer, Piri Piri und Co austoben, ohne das er gleich einen Feuerlöscher brauchte

Ansonsten geht Liebe zwar durch den Magen, aber doch wohl eher bei Ehemännern.


Geschrieben

Nicht nur FÜR, am liebsten MIT. Wer weiss was noch so in Wallung gerät


Geschrieben

kommt immer auf die mischung der würze an. ambesten ist die mitte. hat man zuviel gewürzt schmeckt es nicht. hat man zuwenig gewürzt geht sie woanders hin um nach zu würzen.


Geschrieben

Wenn ein Mann für dich kocht und der Salat enthält mehr als drei Zutaten, meint er es ernst.



Ja und...??? Was ist daran so falsch, einem Menschen die Chance zu geben, die Nummer 1 zu werden...?


kommt immer auf die mischung der würze an. ambesten ist die mitte. hat man zuviel gewürzt schmeckt es nicht. hat man zuwenig gewürzt geht sie woanders hin um nach zu würzen.



Das ist richtig! Auf die richtige Würze zwischen zwei Menschen kommt es an!


Geschrieben

Nicht nur FÜR, am liebsten MIT. Wer weiss was noch so in Wallung gerät



...so hätte ich dieses Forum auch nennen können...gar keine schlechte Idee...

...und an das "MIT" denke ich dabei ständig...

Gracias!


Geschrieben

Ein Nutellaglas+Prickelnder Fantasie-Festschmaus ((-;


Geschrieben

Tjaaa, heute wird mal nicht für mich gekocht...

Dafür geht's halt in ein Restaurant,
dennoch ist dieser Mann einen tiefgründigen Blick meinerseits, wert...

Etwas Warmes braucht schließlich jeder Mensch...


Geschrieben

Ehrlich gesagt, halten sich meine Kochkünste leider in Grenzen.
Trotzdem braucht bei mir keiner zu hungern und sehr gerne verwöhne ich eine Liebhaberin nicht nur im Bett, sondern auch mit einem besonders leckeren Essen.
Genauso weiß ich es als Liebhaber einer Frau aber auch immer sehr zu schätzen, von ihr ein gutes Essen serviert zu bekommen.
Liebe geht halt zumindest etwas durch den Magen und wenn eine Frau für mich kocht, weiß ich das Essen kommt von Ihrem Herzen und schmeckt mir daher meistens besonders gut.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich finde es sehr schön, wenn ich bekocht werde
nicht nur zu Weihnachten

Ich koche auch gerne, wenn ich aber nie kochen darf, finde ich das nicht so nett


Geschrieben

da ich die weltbeste köchin bin, sage ich lieber nicht, womit ich meine zahlreichen liebhaber täglich mehrmals verwöhne.


Geschrieben

Ach kuck glotz, dat Nadia Santini hängt auch hier ab.


Geschrieben

Ach kuck glotz, dat Nadia Santini hängt auch hier ab.




...kennst dich aber aus...alter Schwede...





×
×
  • Neu erstellen...