Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profile besuchen ist wie spazieren gehen - da spricht man auch nicht jeden an den man trifft.


Hm, bei uns im Dorf wird aber zu mindestens Guten Tag gesagt,smile


Geschrieben


Die Profilbesucher tun einem nicht weh. Also was soll`s.



Ich brauche hier nur offiziell online sein und schon rauschen bei mir Unmengen an Profilbesuchern durch...

Ist mir ehrlich gesagt, Latte...


Hm, bei uns im Dorf wird aber zu mindestens Guten Tag gesagt,smile



Das fehlte mir noch...

Wie sehr ich doch meinen Filter liebe...


Geschrieben

Das kenne ich! Ich hatte auch eine Zeit lang eine junge Frau, die mich mehrmals täglich besucht hat. Das müssen zum Schluss so etwa 50 Besuche gewesen sein. Auch ich konnte sie wegen des Nachrichtenfilters nicht anschreiben.

Ich muss ja gestehen, seit dem sie nicht mehr täglich vorbei schaut fehlt etwas in meinem Leben



das kenne ich
ich hatte auch mal einen jungen Mann, der mich täglich mehrmals besucht hat
es fehlt einem wirklich, wenn es nicht mehr so ist


so, nun drückt euch mal ganz doll und habt euch wieder lieb!



du weist ja, ich hab dich lieb


Geschrieben

ich schaue selber gern viele Profile an...allerdings hauptsächlich Frauen und paare...is so was wie schaufenster-shoppen...;-)
..allerdings würd ich mir au manchmal wünschen das meine eigenen profilbesucher weniger Männer und mehr Frauen wären...
ist dann doch manchmal sehr abtörnend wenn de in die liste schaust und dir 15 pimmel entgegenhüpfen....zumindest für mich...
aber klar, schauen darf jeder kommen...
;-)


Geschrieben

..antipimmelfilter?....das musst mir erklären...;.)


Geschrieben

ich hab doch kein FSK 18
ich weiß das nicht wie es geht, hat mir nur einer erzählt das es geht

Frag doch mal bei "Mitglieder helfen Mitgliedern"

falls es diesen Bereich noch gibt


Geschrieben

Das dürfte viel an Deinem schön gemachten Avatarbild liegen. Ist das Avatarfoto interessant, dann wird die NeuGIER geweckt. Das ist vor allem bei außergewöhnlichen, nicht billig gemachten Fotos so. Weniger zeigen wirkt da oft stärker als "naggisch mit brääte Bän".

Ich brauche hier nur offiziell online sein und schon rauschen bei mir Unmengen an Profilbesuchern durch...


Geschrieben

Ich finde es schön, wie sich der austausch hier so entwickelt.
Profilbesucher sind bei mir immer willkommen. Schön finden würde ich es allerdings, wenn auch hin und wieder mal eine Mail im Postfach landet. Zum schauen der Aktfoto`s sind schliesslich auch andere Medien da. Wir Sind hier auf einem Portal, welches Menschen verbinden sollte. Und ohne zu kommunizieren geht es schliesslich schlecht. Ich nehme doch auch keine Frau nur wegen Ihrem aussehen. Innere Werte zählen genauso. Zum Thema Pimmelbilder will ich nur bemerken, das weniger sehen Lust auf mehr macht.


Geschrieben

Tuen wir doch jetzt nicht so als ob irgendjemand was gegen Profilbesucher hat.......ist doch völlig inordnung.........es geht nur um die "seltsamen" Profilbesucher........die man täglich drauf hat aber die sich nicht anschreiben lasen.........was gibt es den zu glotzen wenn man nicht will das man angeschrieben wird?............

wer weiß wie viele Ehefrauen hier nach ihren Ehemännern suchen*LACH*..............und umgekehrt..


Geschrieben

also mir fällt das hier bei ppoppen.de auch auf während ich in einem anderen Forum fast keine Männerbesuche habe. Aber nicht nur das ist eigenartig ;-)


Geschrieben

manch vergessen einfach auf was für eine Seite sie sich angemeldet haben !!!


Geschrieben

du weist ja, ich hab dich lieb


echt? ist mir garnicht aufgefallen!



manch vergessen einfach auf was für eine Seite sie sich angemeldet haben !!!


bin ich hier etwa bei mann sucht mann?

aber beruhigend zu wissen, daß viele hier dieses problem haben


Geschrieben



wer weiß wie viele Ehefrauen hier nach ihren Ehemännern suchen*LACH*..............und umgekehrt..



nch ex - oder zukünftigen exehemännern??


Geschrieben

mir egal - ich seh ja auch keine hübschen männer



Boar bist du fies


Geschrieben

. Zum Thema Pimmelbilder will ich nur bemerken, das weniger sehen Lust auf mehr macht.



Da ist was dran. Die meisten Frauen, die 11-12cm zu sehen bekommen, entwickeln eine gewisse Lust auf den einen oder anderen Zentimeter mehr


Geschrieben (bearbeitet)

meines Wissens kann man die Pimmelbilder auch ausschalten



Habe ich erst gar nicht an...

Was interessiert mich ein Mann der sich ausschließlich über seinen Schwanz definiert...


Das dürfte viel an Deinem schön gemachten Avatarbild liegen. Das ist vor allem bei außergewöhnlichen, nicht billig gemachten Fotos so.



Danke...

Aber ursprünglich war das pic ein "Fehlschuss".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann sie nicht mal anmachen



Haste auch nix verpasst...


Geschrieben

ich kann sie nicht mal anmachen



ich kann hier auch niemanden anmachen


Geschrieben

wo bleibt denn da die überraschung meine damen und das leuchten in den augen?


Geschrieben (bearbeitet)

wo bleibt denn da die überraschung meine damen und das leuchten in den augen?



du meinst beim Anblick eines Pimmels leuchten die Damenaugen in Regenbogenfarben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grayling, musst du eben auf EFMs mit ja antworten


Meine Augen werden so groß wie Mühlsteine, bei diesen Bildern

und irgendwann wird mir schwindelig, vom Kopf schütteln


×
×
  • Neu erstellen...