Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

6% frauenbesuche täglich.....um gottes willen...obsch daran jetze verzweifle??


Geschrieben

Mich tät mal Interessieren, warum mich hier so viele Männer ... ? Ich suche doch ausschliesslich nach weiblichen Kontakten.



Bild, Nick, Stadt... mehr gibts nicht in der Übersicht zu sehen.
Erst wenn man drauf klickt.

Niemand schreibst jedes Profil an das er anklickt. Wozu auch...

Wenn du durch den Supermarkt gehst schickst du auch nicht jedesmal dem Marktleiter eine SMS warum du dir einen Artikel angeguckt hast.


Geschrieben

^^...viele "tarnen" sich im Profil auch als "Hetero" obwohl sie es nicht sind. Denn sie haben Angst, sich zu outen (Chef oder Nachbarn, könnten auch hier sein..lol) - hat mir selber mal ein Profilbesucher geschrieben...^^

Soll aber jedem seine eigene Sache sein, wie er damit umgeht...wenns mich nervt, bekommen sie den "Igno" - ganz einfach!


Geschrieben

Ich schließe mich dem auch an....., nur sehr selten verirren sich Single Damen, oder überhaupt Damen auf meinen Profil.

Gegen eine Nachricht hätte ich natürlich nix ein zu wenden, hätte auch nichts dagegen, wenn Man´n eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen könnte!


Geschrieben

Hatte wieder einen Hetero auf meinen Profil.Ich habe in eine E -Mail geschieckt.
Dann kam eine folgende Anwort.Er hat nicht gewusst das er auf meinen Profil war,
Ich bin nicht sauer aber genervt. Jemanden kennen lernen. Daraus was aufbauen
Und wenn alles stimt auch mehr.
Darum ich bei



Geschrieben

^^...Tja - und ich habe gerade wieder einen auf Igno gesetzt, weil er meinte, mein Profil 3x anklicken zu müssen und mir eine beleidigende Nachricht zu senden - aber so werden die Deppen auf meinem Profil auch weniger!...macht aber Spaß!!!...^^


Geschrieben

Hi,
die meisten wollen einfach nur mal schauen was du für ein seltsamer Typ bist.
Denn ohne "Arsch" Bild bist du hier ein Exot
Gruß Gaby



wow, ich bin ein exot


Geschrieben

mir egal - ich seh ja auch keine hübschen männer



Das liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat eine andere Defination von Schönheit.

Manche Schönheit kommt auch von innen. Man kann sie nicht sehen, aber spüren!


Geschrieben

Man kann sie nicht sehen, aber spüren!



ich hab nur nen ganz einfachen pc.....schwör....da seh ich nur...und spüre nicht
jibbet schon *spürpc´s*???


Geschrieben

Elfe ich spüre gerade deine innere Schöhnheit....sie ist überwältigend...

(ich besitze einen Spür-PC)...


Geschrieben

Klar gibbet dat Elfchen...................

Als Feedbackmouse/Joystick, istn Vibrator eingebaut, echt jetzt.............



Geschrieben

ich hab nur nen ganz einfachen pc.....schwör....da seh ich nur...und spüre nicht
jibbet schon *spürpc´s*???




Ja, ja, klar , da kriegst du Stromschläge. 4D mäßig.
Da wirst du auch angespuckt! grins


Geschrieben


Ja, ja, klar , da kriegst du Stromschläge.



Dat is dann die Hardcorevariante ausm BDSM....



Geschrieben

Ich besuche meine Profilbesucher auch

aber nur die mir Bildchen

und auch nur wegen Punkte sammeln


Geschrieben

Ich besuche meine Profilbesucher auch

und auch nur wegen Punkte sammeln



ja, ja ich glaube dir sofort.....


Geschrieben

^^.. und mir eine beleidigende Nachricht zu senden - aber so werden die Deppen auf meinem Profil auch weniger!...macht aber Spaß!!!...^^



Der Depp hat im "Gästebuch" Witze gelesen. Dann bekam er im Abstand von 1 Stunde 2 Nachrichten. In der ersten Nachricht war ein gelber Stinkefinger-Smiley und rechts daneben zwei blaue Smileys die sich gegenseitig ankotzten. In der zweiten Nachricht waren die gleichen Figuren in umgekehrter Reihenfolge zu sehen. Daraufhin schrieb der Depp: "Versteh ich nicht. Muss an meinem fortgeschrittenen Alter liegen!?" Als Antwort bekam der Depp: "wirst Du jetzt sehen !!!", und schon war er auf "Igno".

Jetzt kann selbst der Depp erkennen, dass hier GANZ SCHLAUE Exemplare unterwegs sind.


Geschrieben

Nö aber fürs bewerten

und dann freu ich mich immer über viele häßliche Bilder


Geschrieben

einfach die geilheit..pimmel reiben und dann noch lesen..das bringt mich auf die palme..und wenn dann einer den schnelle fick haben--leider 360 km entfernt..dann denke ich ob poppen de nicht verleicht verarsche ist


Geschrieben

einfach die geilheit..pimmel reiben und dann noch lesen..das bringt mich auf die palme..und wenn dann einer den schnelle fick haben--leider 360 km entfernt..dann denke ich ob poppen de nicht verleicht verarsche ist


na denn besuch doch profile...die nicht 360km entfernt sind...sonst kriegste ja nen wunden


Geschrieben

Ich habe auch Profilbesucher verschiedenster "Art"

Männer, Frauen, TV´s...alles querbeet...
Gut...einige vielleicht durch Forenbeiträge...das könnte ich verstehen...aus Neugier...mache ich selbst auch ab und an...
Viele aber auch wahllos, denke ich...
So weit weg irgendwie auch noch...aber egal...is so...
Sie hinterlassen ja auch nichts...also kann es FÜR MICH nicht wichtig gewesen sein, daß sie mich besucht haben...

Gracias!


Geschrieben

Ich bitte um eine Funktion, dass man auch Profilbesucher - die man die ganze Zeit nicht sehen mag - einfach ausblenden könnte.

Herzlichen Dank


×
×
  • Neu erstellen...